Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 2: DLC "Die Ankunft"


Iroman99

Recommended Posts

Ja dumm nur wenns nirgends steht und es keiner weiß , dann gilt halt 3,2,1 Risiko ;D

Nunja ein Glück hab ich seh viel US Versionen bei mir als Disc, hab aber nun gelernt dass ich nur noch EU DLC's für EU Games laden werde= )

thäänks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute den DLC auf Deutsch gekauft und siehe da, es hat auf anhieb funktioniert. Enttäuscht bin ich doch schon etwas, denn die 3 Trophäen gibts ja auf anhieb mit dabei und das ganze dauert wenn 1,5 Stunden....

Schade eigentlich. Aber egal ich freue mich dennoch auf ME3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Eintrag bearbeiten" "Löschen"

2 T: Danke für den gameone Link, das hat mir verdeutlicht das es nix besonderes ist.

zum Thema DLCs: Hab bisher noch garkein DLC gesehen das seine 10 (?) Euro Wert war, deshalb warte ich meistens bis Collectors Editionen etc. rauskommen wo die DLCs dabei sind, gutes Beispiel dafür sind bei mir Borderlands und Dragon Age

Sieht zwar dann immer Doof aus wenn die Spiele keine 100% in der Liste haben trotz Platin, aber wie gesagt bisher hab ich noch kein DLC gefunden das den Ursprungspreis wert wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe geheimaktion nicht bekommen, obwohl mich bis auf diese Varren niemand gesehen hat, kann mir da jemand helfen?

Hast Du jemanden angegriffen nach dem Motto, der sieht mich nicht weil er dann bereits tot ist ? oder etwa die Tarnung des Infiltrators aktiviert und der Gegner hätte Dich sonst gesehen?

Nicht die "richtigen" Umgehungen genutzt ?

Bist Du durch eine Lichtschranke gegangen die dann Alarm ausgelöst hast (war afaik im Tunnel-Gebiet mit den Varren möglich).

Halt Dich an dieses Video oder ähnliche [url=http://www.youtube.com/watch?v=mPZRvBgJ7_w]Mass Effect 2: The Arrival DLC - Covert Action Achievement Guide - YouTube[/url] und das sollte eigentlich kein Problem sein, ist zwar Englisch aber ein "DON'T GO There" oder DON'T DO THAT sollte ja wohl jeder verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du jemanden angegriffen nach dem Motto, der sieht mich nicht weil er dann bereits tot ist ? oder etwa die Tarnung des Infiltrators aktiviert und der Gegner hätte Dich sonst gesehen?

Nicht die "richtigen" Umgehungen genutzt ?

Bist Du durch eine Lichtschranke gegangen die dann Alarm ausgelöst hast (war afaik im Tunnel-Gebiet mit den Varren möglich).

Halt Dich an dieses Video oder ähnliche

und das sollte eigentlich kein Problem sein, ist zwar Englisch aber ein "DON'T GO There" oder DON'T DO THAT sollte ja wohl jeder verstehen.

Danke dir, hab eigentlich alles wie im video gemacht, aber habe am anfang die Lichtschranken deaktiviert und die ganzen audiologs aktiviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend nochn kleines Video gemacht für die "Letzte Gefecht" Trophy, auch wenn das Ende mich zum fluchen gebracht hat....aber danach passiert nix mehr -_-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0qdWcs_i8_s]Mass Effect 2 Arrival Last Stand / Letztes Gefecht Achivement Insanity Infiltrator - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde !

Ich brauche euren Rat denn ich schaffe die Trophy "Letztes Gefecht" auf Wahnsinn einfach nicht.

Hier erstmal die Lage:

Ich habe eine Soldatin mit so gut wie allen wichtigen Upgrades was für Soldat wichtig ist. Es stehen alle Waffen zur Verfügung.

Ich habe vor der Mission gespeichert, so dass ich alle Erfahrungspunkte neu verteilen kann und ich kann einen neue beliebige Bonuskraft wählen.

Bisher war "Aufspalten" mein Lieblingsbonus.

Leider werde ich regelmäßig zusammengesschossen und überrannt. Egal ob ich offensiv oder defensiv vorgehe.

Hat jemand Tipps für mich ? Bin total gefrustet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal !

Ich hatte letzte Nacht einen genialen Einfall ;)

Ich habe ja vor Beginn der Mission Die Ankunft auf der Normandy abgespeichert. Wenn ich jetzt den Schwierigkeitsgrad von Wahnsinn auf Leicht runterstelle und mir dann hoffentlich die Trophäe "Letztes Gefecht" hole, kann ich just nach dem "aufplingen" der Trophäe meinen Normandy-Speicherstand wieder laden und meinen Wahnsinns-Lauf ohne "Die Ankunft" weiterführen.

Würde das klappen oder wird mir dadurch doch die Wahnsinn-Trophäe vorenthalten ?

Gruß

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ich den DLC auch, bin jetzt beim 2. Mal durchzocken (auf der Citadel grade) und ich finde den DLC nicht. Wo ist der jetzt wenn ich fragen darf? :emot-raise:

Wenn ich auf die Galaxie-Karte schaue finde ich da rein gar nix ausser die "normalen" Missionen und Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...