Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 2: DLC "Die Ankunft"


Iroman99

Recommended Posts

Ich mache gerade die Trophies zu Mass Effect 2 und da habe ich gesehn das es drei Trophies zu dem DLC "Die Ankunft" gibt, aber die Trophies sind noch nicht eingetragen. Aber zu meiner eigentlichen Frage, hat wer genauere Infos dazu, weil ich finde auch nichts zu runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache gerade die Trophies zu Mass Effect 2 und dann habe habe ich gesehn das es drei Trophies zu dem DLC "Die Ankunft" gibt, aber die Trophies sind noch nicht eingetragen. Aber zu meiner eigentlichen Frage hat wer genauer Infos dazu, weil ich finde auch nichts zu runterladen.

Den DLC gibt es im Store für 7 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe eine Frage anderer Natur. Es geht um die Kompatibilität mit den alten Spielständen. Ich hab das Spiel durch und frage mich, ob das dann einfach hineinintegriert wird, ohne dass man das Spiel neu starten muss, denn das wäre es mir nicht mehr wert (kurz nachdem ich es zwei mal durch hatte, da braucht man eine kleine Pause). Kann man die Mission einfach in der Navigationszentrale auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt er gut, ist zwar kürzer als zb. shaddowbroker aber das ist zu verkraften.

was mir nicht so gefällt, ist das der DLC mehr sinn macht wenn man ihn nicht nach dem beenden des spiels durchzockt. denn du erhälst informationen die nach dem ende des spiels eh jeder kennt. nur mittendrin würde das sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hat alles super geklappt.

Das DLC an sich ist nicht schlecht, anderthalb Stunden Spielzeit hätte aber auch durchaus 5€ kosten können. Die Trophäen sind leicht zu kriegen, aber bei der dritten war die Klasse Infiltrator natürlich im Vorteil, hab andauernd die Fähigkeit zum Verbergen aktiviert.

Also: Für alle die das Spiel zu 100% durch haben wollen, ist es eine gute Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den DLC eher enttäuschend. Mehr als eine reine Ballerorgie war es nicht und die Hauptstory wurde eigentlich auch nicht vorran gebracht. Vollmundig hatte Bioware versprochen, dass der DLC die Brücke zw. Teil 2 und Teil 3 schließen soll. Ich sage, dass das nur dumpfe Versprechungen waren.

Mein Fazit: Kann man sich sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum angespielt und schon ein unschöner Bug. Ich hab zum ersten Mal 2 Batarianer getroffen und die erschossen, dann hab ich aber an die eine Trophy gedacht, wo man rumschleichen und kein ALarm auslösen darf gedacht und wollte versuchen an denen vorbeizuschleichen. Auto Save geladen, aber vorbeischleichen kann man an denen nicht. Okay, also nochmal erschiessen, aber jetzt gehen all meine Schüsse durch die durch. Ich kann keine Batarianer mehr verletzen. :facepalm: Werds demnächst nochmal versuchen, aber wenns so bleibt, kann ich wohl kaum weiterspielen. Hmpf, warum passieren solche DInge eigentlich immer mir?:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den DLC die tage auch endlich mal gespielt, ist zwar nett das ich jetzt weiss warum Shephard vor Gericht landen wird, aber ansonsten war das eher weniger spassig. Hab mir da mehr erhofft, allerdings fand ich das Ende schon ganz gut auf dem Flugdeck...

Aber Shadowbroker war definitiv der beste DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun den DLC aus dem US Store gesaugt und installiert, aber iwie startet die Mission nicht....

Grml... Wie würde die Mission denn normalerweise starten? Am Terminal hab ich keine Meldungen....

Also ich hab ne Nachricht aufm Terminal bekommen, daraufhin musst ich ihn mien Büro und dann wurde mir der Aufenthaltsort etc pp gesagt und los gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal ne Frage,

ist der US Store DLC mit der EU Version Kompatibel?

Grüße

Ich hab nun den DLC aus dem US Store gesaugt und installiert, aber iwie startet die Mission nicht....

Grml... Wie würde die Mission denn normalerweise starten? Am Terminal hab ich keine Meldungen....

Also wenn du versuchst US-Store und EU-Version zu kombinieren, dann ist's wahrscheinlich, dass das nicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du versuchst US-Store und EU-Version zu kombinieren, dann ist's wahrscheinlich, dass das nicht funktioniert...

Also es ging schon öfter und es war ja kein Hinweis gegeben dass es nur mit der US Version funktioniern würd. Ist ja halb so wild, hab auf dem US Acc eh einiges drauf und der Wechselkurs ist ja nich sooo schlimm ;D

Muss es mir halt dann mal im EU Store laden =)

Schade weil die PS3 es in den Spieldaten anzeigt, aber kA

Naja was solls. Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist in der Regel immer so, dass US und EU nicht zusammenpassen, von daher muss das nix heißen, dass da nix steht. Wenn's bei dir nicht geht, liegts aber wohl daran. Normal wie hier schon erwähnt bekommt man das auf dem Terminal und wird glaub ich sogar drauf hingewiesen.

Ist sehr empfehlenswert sich bei DLCs immer genau zu informieren, wenn Shop und Version nicht genau zusammenpassen. Durch zensierte Versionen kanns sogar passieren, dass AT und DE nicht kompatibel sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...