Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Store noch möglich?

MK-CyraX-MK

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin.

ich h ab mir gestern nen us account gemacht mit fake adresse nur richtiger PLZ.

Nun meine Frage ich will mir MOrtal KOmbat 2 dort kaufen und dies dann mit der VISA-Karte meiner Schwester bezahlen ist dies noch möglich oder kann ich den Versuch gleich abbrechen? und wenn ja was muss ich beachten?

danke im vorraus :)

Geschrieben
ja das funktoniert schon man muss glaub nur die Adresse vom Accound bei der KK angeben.

MFG

die adresse von meinem account stimmt aber dochnicht mit der Adreese der KK überein oder?

Geschrieben

im us-store funktioniert nur VISA.

die adresse die bei der kk-registrierung abgefragt wird muss nicht mit der normalen adresse übereinstimmen die man zu beginn angegeben hat.

Geschrieben

ja des mit der adresse ist klar

aber ich hatte mal mit der visa meines dads versucht was im ösi store zu holen und des ging net wegen der rechnungsadresse

aheb dan gegooglet und die ahben gesagt,dass das daran lag das im ösi store ja schon das land vorgegeben ist

Geschrieben

dt. KK funktioniert nur im dt. Store und wenns ne VISA ist auch im US Store, trotzdem haben manch andere VISAs Probleme im US Store.

Ne dt. KK funzt ansonsten in keinem EU Store :(

Geschrieben

Eine deutsche VISA funktioniert im US und im DE Store. In allen anderen Stores ist das Zahlen nicht möglich.

MasterCard geht nur im eigenen Store.

Wie es mit PrePaid Visakarten aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben

Na das doch super ;)

Man kann leider nur im DE sowie US Store kaufen.

Schade eigentlich da im UK sowie AT Store die Add Ons usw günstiger sind und kompatibel.

Aber was solls gibt ja hier nen Admin der AT Accounds aufladen kann.

MFG

Geschrieben

mit einer deutschen visa kann man im deutschen und us store kaufen; mit einer deutschen master card nur im deutschen.

soweit ich weiß ist das alles was geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...