Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.42


Recommended Posts

Oha fast vergessen hier zu bewerten :o

Ich denke eine 3 wäre durchaus angemessen, vor allem wenn man ohne Guide spielt sind einige Rätsel sehr knackig zu lösen. Doof nur dass ohne Guide sehr viele Trophies mit Leichtigkeit verpassbar sind und das ist die eigentliche Herausforderung mit der man hier zu kämpfen hat.

Dabei wird das von Episode zu Episode schlimmer und benötigte entsprechend viele Speicherstände mit der ich dann im Nachhinein mit Guide verpasste Trophies nachholen musste wo man sich kopfschüttelnd nur fragen kann wie man darauf haette aus eigenem Antrieb kommen sollte. Ansonsten gibt es nichts war spielerisches Talent in irgendeiner Form benötigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also nur um das Game durchzuzocken, ne 2-3. Weils doch einige nervige Stellen gibt.

Gehts um die Schwierigkeit der Trophäen ist das locker ne 9 !

Wer schafft das denn bitte ohne einmal in den Leitfaden zu schauen, oder ohne bestimmte Stellen 27x zu versuchen?

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand auf Anhieb ohne Leitfaden schafft. Wenn doch - meinen Respekt!

Um nicht aus der Reihe zu tanzen bei der Bewertung, gebe ich mal ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schliesse mich der masse an und gebe ne 2.

die meisten trophys waren wirklich kinderleicht und man bekommt sie sogar meist ohne wissen schon waehrend des ersten durchlaufs. ich musste in den epsioden 1-4 meist nur wegen einer trophy nochmal neu anfangen ...

nur in episode 5 sind mit 5 trophys durch die lappen gegangen da man in dieser episode doch ein wenig komplizierter an die dinge gehen muss^^ aber auch die sind schon recht einfach zu bekommen, wenn man nur die trophybeschreibung liest machts meist schon klick und man kann sich grob denken wie man an die trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...