Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind


Recommended Posts

Find das natürlich völlig in Ordnung wenn ps3user sagt er möchte bei den 500 Beiträgen bleiben, aber möcht eben auch dazu sagen, dass ich relativ aktiv hier bin und eben nicht so ausserhalb des OT schreibe weil es wirklich oft Spam wäre da ich nicht so die Ahnung hab von Technik/News etc. :) Leg da nicht so einen Wert auf ne Beitragszahl wenn ich nix sinnvolles zu erwähnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Idee dazu.

Falls das Booklet ein paar Notiz-Seiten hat... dort könnte doch jeder sich mit seinem Foremnamen verewigen. So hat das Büchlein auch noch seinen Nutzen :smile:

Die Idee gefällt mir außerordentlich gut.

Ich ergänze gleich den Startpost noch mit weiteren "Instruktionen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find die idee von KS echt klasse :)

@Philipp94 : dann sollte man sich das aufschreiben oder falls man ne Tendenz zum vergessen hat nicht mit machen. Würde es echt schade finden wenn sone Pappnase die Aktion hier zunichte macht.

naja, man muss ja kurz vor erhalt des spiels seine adresse an den spieler über einem schicken, von daher kann man das wohl kaum vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man muss ja kurz vor erhalt des spiels seine adresse an den spieler über einem schicken, von daher kann man das wohl kaum vergessen.

Man weiß ja nie :biggrin5:.

Naja, wollen wir mal nicht so Pessimistisch sein :cool2:.http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=2&ved=0CCoQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.answers.yahoo.com%2Fquestion%2Findex%3Fqid%3D20070417035148AACdOV5&rct=j&q=pessimistisch&ei=tu-RTa-9DY2TswaYn5zQBg&usg=AFQjCNF6uZHnAEq_8InV1ycHu6suAH0jAQ&cad=rja' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...