Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen - Stört euch die Uhrzeit?


Eric87

Stört euch die Uhrzeit?  

416 Stimmen

  1. 1. Stört euch die Uhrzeit?

    • Ja - Würde mir sowas wünschen dieses zu verbergen bzw Privat modus
      41
    • Nein mir ist es egal wann ( Uhrzei Mässig) ich eine Tropähe freischalte
      375
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Gibt ja zum Beispiel auch genug Studenten die dann erst Nachts zum zocken kommen. Mich hat das nie sonderlich interessiert. Wobei ich auch sagen muss, als ich mir meine Trophies so angesehen hab, ob ich zu manchen Zeiten echt nichts besseres zu tun habe.^^ Fand ich im ersten moment schon etwas komisch, hat mich aber nicht sonderlich gestört. Und wer sieht das schon? Nur die Leute in meiner Liste und wenn ich deren Gewohnheiten was Online-Zeiten angeht, sind die noch schlimmer als ich. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Gibt ja zum Beispiel auch genug Studenten die dann erst Nachts zum zocken kommen. Mich hat das nie sonderlich interessiert. Wobei ich auch sagen muss, als ich mir meine Trophies so angesehen hab, ob ich zu manchen Zeiten echt nichts besseres zu tun habe.^^ Fand ich im ersten moment schon etwas komisch, hat mich aber nicht sonderlich gestört. Und wer sieht das schon? Nur die Leute in meiner Liste und wenn ich deren Gewohnheiten was Online-Zeiten angeht, sind die noch schlimmer als ich. ;D

Falsch.

Wenn du Online spielst, haben dich andere in der Liste für Spielerbegegnungen und dadurch können sie auch Deine Trophys anschauen.

Bei manchen Spielen gibt es auch die Möglichkeit, wenn man in einer Lobby ist, dass man direkt auf das Profil zugreifen kann und natürlich sich auch die Trophys anschauen kann.

Auch wenn dich das nicht ineressiert, sollte es doch seine Richtigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir von jedem x-beliebigen Spieler die Trophäen (inkl. Uhrzeit) angucken, ohne die PS3 anzumachen oder je was mit ihm zu tun gehabt zu haben ... ganz einfach über http://www.yourgamercards.net ;)

Aber muss man sich da nicht erst anmelden?

Also wer sich da nicht angemeldet hat, der wird da auch nicht zu finden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auch total egal, was interessiert mich denn das was die anderen von mir denken! Die meisten von denen kennt man eh nicht und die, die man kennt interessiert das auch nicht die bohne, spielen sie doch auch ab und zu nachts so wie ich wahrscheinlich wenn ich heute Nacht von der Arbeit komme. Nen bißchen zocken und dann ab ins Bett. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir macht die Uhrzeit nix aus. Finde es eher interessant wann man die Dinger bekommen hat :-) habe schon mit leuten davor gsessen und gheschmunzelt weil wir uns erinnerten wie wir die nacht zu tage gemacht haben um ne trophie zu bekommen :-) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...