Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo verkauft Ihr eure Spiele?

Sebi_Star

Wo verkauft ihr eure Spiele?  

105 Stimmen

1. 1. Wo verkauft ihr eure Spiele?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich Spiele verkauft habe, dann bisher ausschließlich über ebay. Die anderen Angebote finde ich persönlich nicht attraktiv, außerdem macht ebay ab und an durchaus Spaß und die Preise, die man erzielt sind i.d.R. auch ok.

Geschrieben

Ich mach das meistens über Facebook.

Da gibts einige Gruppen die so ne Art PS3 Flohmarkt haben.

Da setz ich die dann rein und der der sie haben möchte meldet sich einfach.

Ganz easy.

Hab da momentan auch noch Uncharted3 und Gran Turismo5 drin.

Ansonsten ist Ebay Kleinanzeigen auch nicht schlecht.

Ebay Normal find ich blöde. In Auktionen kann man Pech haben das man nur ein paar Kröten rausholt. Man hat dann ja kein Mitspracherecht mehr.

Geschrieben

Habe bisher meine Spiele bei Gamestop verkauft, aber mittlerweile bin ich echt unzufrieden mit den Preisen, die die zahlen. Werde wohl auch bei Ebay verkaufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

bin auch Amazon-Fan! Super einfaches einstellen und verkaufen (ohne dass man auf die Überweisung des Käufers warten muss)!

ansonsten haben wir auch bei uns in der Firma ein Bulletin-Board wo sich einiges verticken lässt ;)

Geschrieben

Verkaufe meine Spiele auch nur selten, da sich der Aufwand in meinen Augen oft nicht lohnt.

Wenn ich dann aber eins verkaufen möchte stelle ich es bei Ebay rein.

Geschrieben

Eig. gar nicht.

Aber wenns mal dazu kommt 2 Strassen weiter unten beim privaten Händler.

Der besorgt mir immer occasion Games PS3 / PS2 auch neue und echt sauber und billig.

Geschrieben

In der Spielegrotte ;)

Hab bis jetzt jedes Games welches ich loswerden wollte dort gut verkaufen können.

Wird zwar eine Gebühr von 0,75 € bei einem erfolgreichen Verkauf fällig, dafür kann man dort nicht handeln und bekommt den Preis den man haben möchte.

Geschrieben

Ich behalte die Spiele die mir vor allem gefallen auf jedenfall, Spiele die ich nicht so sehr mag oder kein Widerspiel Wert haben werden bei Gamestop für die 9.99 Liste benutzt oder in Ebay verkauft. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...