Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist für euch das beste Spiel aller Zeiten?

Aenaip

Recommended Posts

Geschrieben

Gran Turismo 3, ich habe damit hunderte Stunden in meiner "Jugend" verbracht ! Ich liebte es und mochte es auch die ganzen Autos zu sammeln!

Auf dem Pc ist und bleibt es Half Life 2 ich habe es über 43x durchgespielt. Ein Spiel aus Gottes Hand! Die Episoden gehören für mich da einfach dazu !

Geschrieben

Hab eben lang überlegt, ich denk aber: damals Diablo 2. Gab lang kein so Spiel wo ich wirklich einfach nur des Spieles wegen spielen wollte. Ist aber auch schon ewig her, umgehauen hat mich länger keins mehr

:/ Freu mich total auf Portal 2!

Lieblingsspielreihe ist allerdings Metal Gear Solid. MGS war, ist und bleibt wohl eins meiner Lieblingsspiele.

Geschrieben

Ich finde Final Fantasy X auf der PS 2 war ein sehr gutes Game, so ziemlich der einzige Final Fantasy Teil der es mir wirklich angetan hatte, die Story war klasse, die Charakter hat man während des Spiels echt lieb gewonnen, viele Fähigkeiten, viele Möglichkeiten ab einem bestimmten Punkt und das Kampfsystem war gut. Einziger Fehler des Spiels war das es ein Ende hatte. (Die Fortsetzung war ja mehr schlecht als recht und ich hatte dann nur der Story zuliebe den Nachfolger gespielt.)

Ansonsten kann ich höchstens meine Lieblingsspiele der einzelnen Genre aufzählen, ein absolutes bestes Spiel gibt es für mich nicht.

Horror: Dead Space

Shooter: Killzone 3

Rollenspiel: Mass Effect 2

Action: Prince Of Persia

Rennspiel: Need For Speed Most Wanted

Strategiespiel: Stronghold Crusader :D

Sportspiele und alle anderen Genre die nicht aufgeführt sind gehören zu den Sachen die ich nicht gern anrühre :) .

Geschrieben

heute gehören zu meinen Lieblingsspielen RDR und AC-Reihe. Früher war es mal the 7 th guest und Laura bow dagger of amon ra. Iich weiß gar nicht ob das noch jemand kennt. oh dann gabs da noch commander keen, hab ich auf dem pc gezockt bis zum erbrechen. Gabriel knight hab ich auch geliebt.

Geschrieben

Kann man nur schwer beantworten.

Ich habe so viele Spiele die auf einer Stufe stehen.

Aber wenn ich wirklich eines nennen müsste, dann würde ich das nehmen, was ich über 1000 stunden gespielt habe und wo ich mitunter den größten Spaß hatte:

Pokemon rot/blau für den Gameboy.

Geschrieben
heavy rain. sehr geile story dank überragender charaktere.

darum ist es meine #1

stimme ich zu 100 % zu. die story ist wirklich einmal was andres

es setzt neue maßstäbe - die entwickler haben sich wirklich was neues einfallen lassen!

gibt es ähnlich games - die zu vergleichen sind (von der controllerbenutzung jetzt gesehn)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...