back-page Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Also wenn man sich manche Personen anguckt... Nein. Hier schreiben Leute so oft, dass sie nicht wissen, was sie mit ner Freundin sollen, wenn diese sie eh nur vom Zocken abhält. Traurig, aber scheinbar Realität. 'ne Freundin von einem totalen Fussball-Fan möchte ich aber auch nicht sein. Oder von einem Auto-Freak, der bei jeder Pfütze aus dem Auto springt, um seine Felgen mit der Zahnbürste zu putzen.
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ich möchte aber auch keine Freundin, die den ganzen Tag vor der PS3 hockt!!!!...womit soll ich denn dann spielen! :emot-raise:
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Das liest sich jetzt doppeldeutig Echt?....war vielleicht absicht!?!
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 also ist niemand jünger als ich?!
haincekirge Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 naja dann frag ich einen mod ob der das hier closen kann
Super80Woman Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Doch unsere Tochter. Hab ich auch schon erzählt. Scheinst aber ja voll geil darauf zu sein das Du der jüngste bist also bitte schön, kannst Dir was drauf einbilden!
back-page Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Doch unsere Tochter. Hab ich auch schon erzählt. Scheinst aber ja voll geil darauf zu sein das Du der jüngste bist also bitte schön, kannst Dir was drauf einbilden! Unsere Kinder sind aber nicht im Forum angemeldet, nehm ich jetzt mal an Würd ich aber auch seltsam finden, wenn mein Sohn auf meine Postings antworten würde
Eizy Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wundert mich gerade, dass der Thread so lange überlebt hat :emot-raise: Auf Wunsch des Erstellers... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.