Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der jüngste Trophyhunter?

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben
Dafür tust du es jetzt, ist das besser?

Früher gabs keine Trophys, hätte es diese gegeben hätte ich auch mit elf Jahren solche erspielt... total Sinnlos soetwas als traurig darzustellen! Gerade im Winter wenns Wetter draußen sch..ße ist machts vor der Konsole doch viel mehr Spass egal wie alt man ist -.-

Auch hier, mit Freunden konnte man schon damals auch an der Konsole sitzen, damals gab es nämlich noch den berühmten Splitscreen viel öfter. Ich kann nur sagen das wir im Winter immer viel vor dem Sega gehockt haben! :smile:

Meine Kindheit war trotzdem supergeil auch wenn ich mehr als 1h in der Woche gezockt habe. :facepalm:

Genau mein Wort... :)

Hast bei allem Recht,ich hab auch gezockt als ich 10 war...

Damals gab es zwar nur n Nintendo 64 oder nen Gameboy,aber trotzdem hab ich auch sehr lange gespielt und war auch sehr lange mit Freunden draußen.

geb ich dir recht also mit elf hatte sogar ich was besseres zu tun als mich stupide denn ganzen tag vor ner konsole zu setzen wegen scheiss trophies

Und überhaupt...

Jetzt hast du nichts besseres zu tun als nur vor der Konsole zu sitzen wegen scheiß trophies?

Man muss eigentlich wenn man älter ist etwas besseres zu tun haben... Verantwortung nennt man das!

Und wer sagt,dass man Trophies schon nicht mit 10 sammeln kann?

Hat doch keine Altersbegrenzung oder?

Geschrieben
Und was sagt der Threadersteller zu der heißen Diskussion hier, die er mit wenigen Worten entfacht hat? :cool2:

Den interessiert die Scheiße hier sicherlich garnicht :D

Geschrieben

Lasst ihn doch zocken wie er möchte! Wir haben damals auch in em alter gespielt gehabt auch wenn es da keine Trophäen gab... Ich spiele fast täglich PS3, heute z.B. garnicht und ich habe eine PS3 seid erscheinen! Ich denke er wird noch andere Hobbys haben und nicht so wie manch andere die keine Freunde haben weil alle bescheuert sind.

Geschrieben
Lasst ihn doch zocken wie er möchte! Wir haben damals auch in em alter gespielt gehabt auch wenn es da keine Trophäen gab... Ich spiele fast täglich PS3, heute z.B. garnicht und ich habe eine PS3 seid erscheinen! Ich denke er wird noch andere Hobbys haben und nicht so wie manch andere die keine Freunde haben weil alle bescheuert sind.

Ich hab hier nichts gegen ihn gesagt...

Siehe meine Posts oben.

Ich hab auch viel gezockt als ich klein war also bin ich auch nicht gegen ihn :)

Geschrieben
Und heute nicht mehr? :emot-what:
ich denk mal mit dem alter sollte man andere prinzipien zu haben als stupide trophies zu sammeln,desto älter ich werde umso sinnloser wird die trophiejagd,ich spiel so selten das wenn ich was platinieren will mind 2 oder 3 mon kann.auch wenn ichs in ner woche machen könnte aber einfach kein bock mein hirn zu schmelzen wegen so nem kappes
Dafür tust du es jetzt, ist das besser?

Früher gabs keine Trophys, hätte es diese gegeben hätte ich auch mit elf Jahren solche erspielt... total Sinnlos soetwas als traurig darzustellen! Gerade im Winter wenns Wetter draußen sch..ße ist machts vor der Konsole doch viel mehr Spass egal wie alt man ist -.-

jop ,ich spiels durch und schmeiss es in die ecke oder verkaufs ganz easy.kommt wirklich selten vor das ich was platiniere.und selbst mit elf sollte man soviel geistige stärke haben draussen mit freunden zu spielen als vor der konsole zu verblöden in dem alter.

sicher hatten wir alle ne konsole früher ,schliess ich mich nich aus aber dennoch hab ich persönlich mehr zeit mit freunden verbracht als vor dem scheiss kasten :D

Geschrieben
Ich hab hier nichts gegen ihn gesagt...

Siehe meine Posts oben.

Ich hab auch viel gezockt als ich klein war also bin ich auch nicht gegen ihn :)

Es war ja auch nicht auf dich bezogen ;) Sondern an die, die sich aufregen!

Solang er nicht so wie manche ins einem alter COunter Strike oder so ne kacke spielt ist das doch okay

Geschrieben

ist denn mit manchen Leuten hier los? ôÔ

Klar, mit 11 Jahren spielt man idR noch nicht sonderlich viel, aber 9 Platintrophäen heißt ja wohl kaum, dass man extrem viel spielt, oder?

Ja, es mag ungewöhnlich sein, schon mit 11 in einem Forum angemeldet zu sein, aber es ist deswegen nicht abnormal...

Und "einfach nur traurig" schon mal garnicht. Was ihr hier schreibt ist teilweise echt bitter. Woher nehmt ihr eure Begründung, aus seinem Startpost gleich ein derart verkommenes Leben herzuleiten, als würdet ihr den Threadersteller bestens kennen? Ich durfte mit 11 auch immer ca. 30-60 min PS2 am Tag spielen. Über einen Zeitraum von 2 Jahren hätte ich also durchaus 9 Platintrophäen geschafft (natürlich entsprechenden Willen und Trophysupport vorausgesetzt)

Geschrieben
Es war ja auch nicht auf dich bezogen ;) Sondern an die, die sich aufregen!

Solang er nicht so wie manche ins einem alter COunter Strike oder so ne kacke spielt ist das doch okay

Naja,ich hab früher auch als ich 6 oder 7 war mal n ab 18-Spiel von dem Nachbar meines großen Cousins bekommen und das war Duke Nukem 3D :D

ist denn mit manchen Leuten hier los? ôÔ

Klar, mit 11 Jahren spielt man idR noch nicht sonderlich viel, aber 9 Platintrophäen heißt ja wohl kaum, dass man extrem viel spielt, oder?

Ja, es mag ungewöhnlich sein, schon mit 11 in einem Forum angemeldet zu sein, aber es ist deswegen nicht abnormal...

Und "einfach nur traurig" schon mal garnicht. Was ihr hier schreibt ist teilweise echt bitter. Woher nehmt ihr eure Begründung, aus seinem Startpost gleich ein derart verkommenes Leben herzuleiten, als würdet ihr den Threadersteller bestens kennen? Ich durfte mit 11 auch immer ca. 30-60 min PS2 am Tag spielen. Über einen Zeitraum von 2 Jahren hätte ich also durchaus 9 Platintrophäen geschafft (natürlich entsprechenden Willen und Trophysupport vorausgesetzt)

Geb dir da Recht! :)

Geschrieben

Ein junge aus meiner Nachbarschaft ist erst 13

Ich Spiele häufiger gegen ihn und der ist jetzt schon echt gut, auch ein Trophäen jäger und hat fast die Platin in gt5. Der spielt so 6 oder 7 Std am Tag schätze ich

Was Ne Jugend heute : ))))

Geschrieben

Mit 11 war der Gameboy Pocket mit Tetris DX mein bester und einzigster Freund (neben irgentwelchen Plüschtieren). Eine große Konsole hätte ich vermutlich nicht so intressant gefunden, denn Fernsehen fand ich zu dem Zeitpunkt langweilig.

Ich habe damals mehr gelesen.

Geschrieben
Mit 11 war der Gameboy Pocket mit Tetris DX mein bester und einzigster Freund (neben irgentwelchen Plüschtieren). Eine große Konsole hätte ich vermutlich nicht so intressant gefunden, denn Fernsehen fand ich zu dem Zeitpunkt langweilig.

Ich habe damals mehr gelesen.

siehste sowas is zum beispiel voll vertrettbar dann

Geschrieben

Wieso habt ihr alle erst so spät angefangen zu zocken.

Ich hab schon als 9 jähriger bis zu 10std am we gezockt und das pro Tag. Mit 11 hab ich Operation flashpoint an einem we durchgezockt.

Und meine damaligen Kumpels genauso

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...