Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Och ne verdammte Ka**e. Diese dummen Leute von Crydrek kriegen es einfach nicht hin mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Tja einmal und nie wieder ein Spiel von denen. Hoffe das ich sie am 5. Oktober erhalte, wenn nämlich nicht schmeiß ich diese dumme Bluray aus dem fenster :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ne verdammte Ka**e. Diese dummen Leute von Crydrek kriegen es einfach nicht hin mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Tja einmal und nie wieder ein Spiel von denen. Hoffe das ich sie am 5. Oktober erhalte, wenn nämlich nicht schmeiß ich diese dumme Bluray aus dem fenster :banghead:

Bekomme zwar meine Trophy erst Sonntag aber ich habe es gerade nochmal versucht. Ich dachte wenn schon leute die Platin haben und bei denen eine Zeit von 5 Monaten steht, dachte ich, ich kann mein Glück auch versuchen. Tja Crytek ist nicht auf meiner Seite :facepalm: . Ich hoffe stark das alle Ihre Trophäe bekommen. Sonst mache ich das wie mein Kumpel bei Battlefield Bad Company. Er hat denen eine Anfrage gestellt, zwecks I´m Mr. Bad Company!.

Das werde ich auch machen wenn ich "Hingabe" nicht bekomme.

Ich denke zuversichtlich. Wenn Rafaeld92 die Trophy bekommen hat, werden Sie alle bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme zwar meine Trophy erst Sonntag aber ich habe es gerade nochmal versucht. Ich dachte wenn schon leute die Platin haben und bei denen eine Zeit von 5 Monaten steht, dachte ich, ich kann mein Glück auch versuchen. Tja Crytek ist nicht auf meiner Seite :facepalm: . Ich hoffe stark das alle Ihre Trophäe bekommen. Sonst mache ich das wie mein Kumpel bei Battlefield Bad Company. Er hat denen eine Anfrage gestellt, zwecks I´m Mr. Bad Company!.

Das werde ich auch machen wenn ich "Hingabe" nicht bekomme.

Ich denke zuversichtlich. Wenn Rafaeld92 die Trophy bekommen hat, werden Sie alle bekommen ;)

So werde ich es dann auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich lass es stecken mit der Platin.

Die Trophy ausgerüstet hab ich nie bekommen und Hingabe werde ich auch nicht bekommen ,weiss ich jetzt schon. obwohl ich jedes spiel eigentlich platinieren will und wenn ich mir meine statistik anschaue steht da nur 95% das tut mir im herzen weh.

Hätte so richtig lust das Spiel zu zerbrechen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich lass es stecken mit der Platin.

Die Trophy ausgerüstet hab ich nie bekommen und Hingabe werde ich auch nicht bekommen ,weiss ich jetzt schon. obwohl ich jedes spiel eigentlich platinieren will und wenn ich mir meine statistik anschaue steht da nur 95% das tut mir im herzen weh.

Hätte so richtig lust das Spiel zu zerbrechen ...

Darauf hätte ich auch Lust. Werde es am 5. Oktober mal versuchen und wehe sie kommt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm haben wohl mehrere das Problem :smile:

Also ich hab das damals mit nem Freund am 23.03 um 22:02 gespielt hatte da die Runde aber nicht zuende gespielt, weil die Verbindung abgebrochen wa. Hab es dann erst wieder am 26.03 gespielt. Mein Kumpel hat die Platin bekommen ich werde wohl bis zum 26.03 warten müssen... Naja Top Game das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mir fehlt auch nurnoch hingabe bis zur platin

jedoch wars bei mit gestern soweit, 6 monate rum und es passiert... nichts

garnichts :(

dabei habe ich gestern einen gesehen der hatte die hingabe trophy und der hatte am selben tag wie ich die trophy für die ersten 3 online games bekommen

also liegts ganz eindeutig am game

blöde bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt auch nurnoch hingabe bis zur platin

jedoch wars bei mit gestern soweit, 6 monate rum und es passiert... nichts

garnichts :(

dabei habe ich gestern einen gesehen der hatte die hingabe trophy und der hatte am selben tag wie ich die trophy für die ersten 3 online games bekommen

also liegts ganz eindeutig am game

blöde bugs

bei mir das selbe spiel ! echt zum "heulen" ... sollen froh sein das es keine "hexenverbrennung" mehr gibt ! ich frage mich woran das schon wieder liegt !? zuerst so eine dumme trophie, und dann schaltet sich das "teil" nicht frei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben eben auch nochmal paar games gemacht

da kommt nichts :(

meine stats sind auch nicht zurück gesetzt oder sowas

bin mit meinen herausforderung genau da wo ich aufgehört habe

einzig und allein das die server überlastet sind weil gerade alle versuchen platin zu machen würde ich durchgehen lassen

aber dran glauben kann ich nicht

bin gerade ziemlich angefressen wegen der platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich auch... weil ich dachte mir so einfach cd rein kurz spielen und cd raus fertig .... aber ne dann wieder sowas... ich fass es einfach nicht das die es nicht hinbekommen -.- zum glück wohn ich in FFM und kann den mal ein besuch abstatten... Und mal fragen was da los ist ob sie zu blöd sind etwas richtig hinzubekommen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...