LinkingChoice Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Habe es auch auf 3 FAT's und 2 Slim's versucht, aber nichts...Du hattest mir doch das von BF erzählt (Mein Post vorher). Sag doch mal bitte was dazu. Wegn BF1 haben wir ne Sammelklage mit Mails an den Dice support geschickt
ScarletRaiin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Können wir Crytek nicht einfach umbringen?
knoefiii Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Können wir Crytek nicht einfach umbringen? Wenn alle die spiele boykottieren wäre es sinnvoller und legaler
ScarletRaiin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wenn alle die spiele boykottieren wäre es sinnvoller und legaler Richtig, keine unterstützung mehr von Crytek produkten! aber wer macht denn sowas... total viele hoffnungen auf die Platin trophy und dann son scheiß... echt schmerzhaft ^^ kenn schon einpaar leute die deswegen aufgehört haben
invinoveritas Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 mal eine frage, -hingabe ( 6 monate nach dem ersten mal online spielen) warum schreiben da einige rein "ich bin keine nummer" als erstes online datum? es zählt doch nur ab dem 1 spiel oder? Meinst du die Frage ernst? Ich habe bewusst diese Trophäe genommen, da sicher jeder mindestens drei Spiele absolviert und der Zeitaufwand für diese Trophäe sehr gering ist! Natürlich ist mir bewusst, dass das erste Online Spiel zählt. ABER Dann beweise du mir mal, dass du an Tag X das erste Mal online gespielt hast!? verstehst du es jetzt? ^^ Wegn BF1 haben wir ne Sammelklage mit Mails an den Dice support geschicktDanke Linking, mehr hast du nicht dazu? Quellen usw.?
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Meinst du die Frage ernst? Ich habe bewusst diese Trophäe genommen, da sicher jeder mindestens drei Spiele absolviert und der Zeitaufwand für diese Trophäe sehr gering ist! Natürlich ist mir bewusst, dass das erste Online Spiel zählt. ABER Dann beweise du mir mal, dass du an Tag X das erste Mal online gespielt hast!? verstehst du es jetzt? ^^ Danke Linking, mehr hast du nicht dazu? Quellen usw.? ::klar willst es ausführlich! frag am besten Blackscorpion der hat das damals gemagnet..und sag ihm gruß vom Linking;) habe ihn gerade gesucht kann ihn aber selbst nicht finden wir haben unsere PSN ID`s aufgelistet in dem DICE Forum dort gabe es einen der sie freischaltete der hieß "Supernewby" der sagte er macht nichts mehr also haben wir alle Namen in das Forum gepostet und es hat was bewirkt hier ein auszug aus einem anderen Forum http://www.figh7club.com/forum/archive/index.php/t-60176.html ich habe jetzt schon crytek auf Facebook angeschriebn aber da rührt sich nichts, solche Nappel 70takken absahnen für das Game und dann so ein Mist
invinoveritas Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ::klar willst es ausführlich!frag am besten Blackscorpion der hat das damals gemagnet..und sag ihm gruß vom Linking;) habe ihn gerade gesucht kann ihn aber selbst nicht finden wir haben unsere PSN ID`s aufgelistet in dem DICE Forum dort gabe es einen der sie freischaltete der hieß "Supernewby" der sagte er macht nichts mehr also haben wir alle Namen in das Forum gepostet und es hat was bewirkt hier ein auszug aus einem anderen Forum http://www.figh7club.com/forum/archive/index.php/t-60176.html ich habe jetzt schon crytek auf Facebook angeschriebn aber da rührt sich nichts, solche Nappel 70takken absahnen für das Game und dann so ein Mist Danke dir, habe es schon hinzugefügt. Wäre vielleicht ne Möglichkeit über ihn -> DICE -> EA und somit Crytek ranzukommen...^^
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Danke dir, habe es schon hinzugefügt. Wäre vielleicht ne Möglichkeit über ihn -> DICE -> EA und somit Crytek ranzukommen...^^ jop is n Versuch wert:biggrin5:
BadBoys4life Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 langsam glaub ich, dass diejenigen die die trophäe haben einen trophy editor benutzt haben und sich selbst die trophäe freigeschaltet haben. wenn man die trophäen von einigen spielern anschaut ist es ehh sehr verdächtig wie schnell einige trophäen aufgetaucht sind und die sogar paar tage nach ihrem ersten spiel schon hingabe bekommen haben :emot-what:
Sssnake777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Am 27.05. zum ersten mal online gespielt, heute 01.12. keine Trophy! F*CK YOU CRYTEK & EA!
evilSpike Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 denke das problem liegt weniger bei ea als bei crytek muß aber auch sagen das es ein ziemliches armutszeugnis einer so großen firma ist das bis heute keine stellung dazu bezogen wurde nichtmal die ganzen game tester zeitschriften (gibt ja auch genug für ps3 und xbox360) haben soweit ich mich erinnere davon berichtet... der druck müsste einfach viel größer auf crytek werden damit etwas passiert... man hat doch beim pc gesehen wenn der druck nur hoch genug ist dann kommt auch ein dx11 patch da haben auch alle großen games zeitschriften drüber berichtet wieso macht das keiner bei den trophys????
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 langsam glaub ich, dass diejenigen die die trophäe haben einen trophy editor benutzt haben und sich selbst die trophäe freigeschaltet haben. wenn man die trophäen von einigen spielern anschaut ist es ehh sehr verdächtig wie schnell einige trophäen aufgetaucht sind und die sogar paar tage nach ihrem ersten spiel schon hingabe bekommen haben :emot-what: Das zeigst du mir aber.
BadBoys4life Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 was soll ich dir zeigen? soll ich dir den trophy editor zeigen? hab kein cfw, kann ich dir nicht zeigen. wenn du die spieler meinst - wenn du dir die liste der leute mit platin durchschaust war es einer derjenigen die sehr früh die platin bekommen hat. da hat einer glaub innerhalb 2 wochen die platin bekommen. weiß jetzt den nick aus dem kopf nicht. kannst ja selbst mal schauen
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Mit einer CFW kann man die Trophäen nicht synchronisieren. Es hat meines Wissens keiner vor den 6 Monaten Platin erreicht. Und wenn du das ohne Quelle (PSN-ID) behauptest - scheint es aus der Luft gegriffen zu sein.
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Mit einer CFW kann man die Trophäen nicht synchronisieren.Es hat meines Wissens keiner vor den 6 Monaten Platin erreicht. Und wenn du das ohne Quelle (PSN-ID) behauptest - scheint es aus der Luft gegriffen zu sein. Nein, es ist schon wahr. es gibt einen Typ auf der Welt, der Platin in 2 Monaten geschafft hat und dann noch etliche Leute, die Platin nach 5 Monaten geschafft hatten. hier der Beweis (siehe unten bei "Fastest 50 achievers"): http://psnprofiles.com/trophy/Crysis-2/Platinum
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hast einen der angeführten schon mal eine Nachricht geschrieben und das dann kontrolliert? Weil, vllt ist es ein Anzeigefehler. PS: Super Seite, danke dir. Mfg Hitman
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hast einen der angeführten schon mal eine Nachricht geschrieben und das dann kontrolliert?Weil, vllt ist es ein Anzeigefehler. PS: Super Seite, danke dir. Mfg Hitman jo hab ihn schon angeschrieben aber er antwortet nicht... habs auch im PSN kontrolliert und er hat tatsächlich nach 2 Monaten Platin freigeschaltet
Genesis4000 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein, es ist schon wahr. es gibt einen Typ auf der Welt, der Platin in 2 Monaten geschafft hat und dann noch etliche Leute, die Platin nach 5 Monaten geschafft hatten. hier der Beweis (siehe unten bei "Fastest 50 achievers"): http://psnprofiles.com/trophy/Crysis-2/Platinum Ja aber der erste bekam Platin erst im September. Die dauer der Platin ist mir persönlich egal - Trophäen sind nicht bugfrei.
devil4king Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein, es ist schon wahr. es gibt einen Typ auf der Welt, der Platin in 2 Monaten geschafft hat und dann noch etliche Leute, die Platin nach 5 Monaten geschafft hatten. hier der Beweis (siehe unten bei "Fastest 50 achievers"): http://psnprofiles.com/trophy/Crysis-2/Platinum Der einzige Grund hierfür, den ich mir denken kann, ist, dass bei manchen für die Trophy "Hingabe" schon das Spielen der Demo als erstes Online-Match gezählt hat.. Und die erschien ja ungefähr im März, wenn ich mich recht entsinne und dann kommt das auch hin, dass die ersten Spieler die Platin im September bekommen haben. Und der Kerl, der die Platin innerhalb 2 Monaten geschafft hat, hätte dann die Demo gespielt, hätte das Spiel dann ungefähr Ende Juni begonnen und Anfang September abgeschlossen.. Ob das allerdings stimmen kann, weiß ich nicht. Das ist aber die einzige relativ stimmige Erklärung, die ich sehe..
Campi672 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 So hatte um 18:50Uhr meine Platin. gespielt hatte ich das Spiel erstemal am 25.Mai. und habe heute den 1.12. mir das spiel ausgeborgt aus der Videothek. Habe dann den patch geladen und Online Team Sofortangriff gespielt, bin in einem laufenden spiel reingekommen. habe dieses dann zu ende gespielt (knapp 23kills gemacht und 5 oder 9 herausforderunge dazu (was man immer im spiel meist bekommt wie teamkamerad beschützt bla bla) Joa runde war dann zu ende, wir haben gewonnen und dann machte es doppel Bling. Joa das wars. War somit nicht betroffen. LG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.