Punisher_xr3i Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 mal ne frage, wenn man das spiel auf einer anderen playstation spielt unter seinen eigenen namen ist das doch auch egal oder wegen der online trophäe?
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es ist ja so ziemlich jeder über die Zeit...Ich denke, dass es in 6x30 Tagen gerechnet wird (Wirtschaft), aber es ist ja sowieso egal, da die Trophäe bekanntlich verbuggt ist... Und Linking, tüftelst du noch an deinen 2 eventuellen Lösungsansätzen? ich kann donnerstag erst daarüber reden ob oder nicht...wenn se nicht verbuggt ist bei mir teste ich dei methoden mit jemanden anders
Punisher_xr3i Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 es sind jetz schon 4 mann aus meiner liste die hingabe haben und bei allen wurde ca an die 6 monate NICHT ONLINE GESPIELT
invinoveritas Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 es sind jetz schon 4 mann aus meiner liste die hingabe haben und bei allen wurde ca an die 6 monate NICHT ONLINE GESPIELT Hier und in meiner Liste haben auch einige Hingabe bekommen. Die Meisten haben aber auch noch vor kurzem Online gespielt! Nochmal nur zum Nachdenken: Klar sammelt nicht jeder PS3 Besitzer Trophäen, ist ja klar . Aber meinst du ein Spieleentwickler/Publisher würde eine Trophäe in den Trophäensatz packen, mit der Absicht, dass man ihr Spiel über einen gewissen Zeitraum NICHT spielt? Klingt irgendwie nicht so ganz logisch oder? Ist natürlich nur eine Vermutung...
Punisher_xr3i Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 na klar klingt das logisch und welcher entwickler will schon das man 6 monate lang NICHT auf dem server spielt, das ist schon klar aber ich verstehe es wirklich nicht warum es genau die leute bekommen die nie weiter online spielen (zumindest das game)
Razor-ACE- Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 na klar klingt das logisch und welcher entwickler will schon das man 6 monate lang NICHT auf dem server spielt, das ist schon klar aber ich verstehe es wirklich nicht warum es genau die leute bekommen die nie weiter online spielen (zumindest das game) Die hatten einfach Glück, ich habe einige die haben gespielt über die 6 Monate verteilt. Daran liegt es nicht. Sie hatten einfach Glück und waren dranne.
Soulripper-999 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich hab hier mal ein beiträge gelesen und das der fehler immer noch nicht behoben wurden ist:facepalm: da kam mir die idee einfach mal zur videothek gehen und das game ausleihen vielleicht klappt es ja. bei far cry2 hatte ich bei der safari tour nen bug ich probierte und probierte es so oft und da kam auch nichts also bin ich ab zur videothek und hab es ausleihen und siehe da bling trophie kam und platin ist nur ein vorschlag den ich selbst gleich testen werde. hat leider nicht geklappt
Genesis4000 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 na klar klingt das logisch und welcher entwickler will schon das man 6 monate lang NICHT auf dem server spielt, das ist schon klar aber ich verstehe es wirklich nicht warum es genau die leute bekommen die nie weiter online spielen (zumindest das game) Es ist doch klar, dass wenn man 98% geholt hat (und einem der MP nicht mehr gefällt), dann die nächsten ~5 Monate (kommt drauf an wie lange man für den MP braucht) nicht spielt. Schlussfolgerung. Natürlich haben die meisten den MP ca. 6 Monate nicht mehr gespielt.
Punisher_xr3i Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Es ist doch klar, dass wenn man 98% geholt hat (und einem der MP nicht mehr gefällt), dann die nächsten ~5 Monate (kommt drauf an wie lange man für den MP braucht) nicht spielt. Schlussfolgerung. Natürlich haben die meisten den MP ca. 6 Monate nicht mehr gespielt. ich bin mal auf morgen gespannt ob LinkingChoice die trophäe bekommt oder nicht und wenn nicht was er für ideen hat und ob diese dann klappen, geil wäre es natürlich.
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ich bin mal auf morgen gespannt ob LinkingChoice die trophäe bekommt oder nicht und wenn nicht was er für ideen hat und ob diese dann klappen, geil wäre es natürlich. jo ich hoffe für euch wenn nicht wir finden einen weg;) Edit: in 3stunden ist es soweit
trineaslol Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Und Linking? Statusbericht bitte !
Riddick81 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 also ich hab die 6x30 rechnung mal gemacht, fehlanzeige ps..uhrzeit könnte noch ausschlag gebend sein, mal heut abend nochmal testen
Razor-ACE- Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Und Linking?Statusbericht bitte ! Er hat es bestimmt nicht bekommen, fährt gerade zu Crytek und dreht gerade das Video mit Lufttritt vorm Crytek Gebäude"
MysterioJN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Jo glaub ich auch. Sonst hätte er es schon freudestrahlend allen vor die Nase gehalten
resort0 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Er hat es bestimmt nicht bekommen, fährt gerade zu Crytek und dreht gerade das Video mit Lufttritt vorm Crytek Gebäude" das ist der wohl genialste beitrag, den ich hier je gelesen habe auf facebook würde es jetzt ein "gefällt mir" geben
hitmanfan1 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich werde es heute nochmal versuchen, aber ohne Hoffnung. Mfg Hitman
invinoveritas Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Er hat es bestimmt nicht bekommen, fährt gerade zu Crytek und dreht gerade das Video mit Lufttritt vorm Crytek Gebäude" Jo glaub ich auch. Sonst hätte er es schon freudestrahlend allen vor die Nase gehalten Muhaha! Der Gefällt mir Button könnte hier im Forum auch hinzugefügt werden...
Razor-ACE- Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Jo glaub ich auch. Sonst hätte er es schon freudestrahlend allen vor die Nase gehalten Ja der Nappel meldet sich einfach nicht , der ist bestimmt in voller Steahl/Power Montur vor dem Gebäuder und verpasst den Mitarbeiter allen ein Smakedown :D
Punisher_xr3i Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 nene der lässt sich dort zeigen wie man hingabe bekommt und bei jedem mitarbeiter dem es misslingt lässt LinkingChoice denjenigen den bildschirm fressen
starkiller Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 bin ja gespannt auf seine reaktion, wenn er se nich bekommt:biggrin5:. Viel Glück Linking, dass das nich passiert, hab se selbst immer noch nich bekommen:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.