Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist ja so ziemlich jeder über die Zeit...

Ich denke, dass es in 6x30 Tagen gerechnet wird (Wirtschaft), aber es ist ja sowieso egal, da die Trophäe bekanntlich verbuggt ist...;)

Und Linking, tüftelst du noch an deinen 2 eventuellen Lösungsansätzen?

ich kann donnerstag erst daarüber reden ob oder nicht...wenn se nicht verbuggt ist bei mir teste ich dei methoden mit jemanden anders ;)

Geschrieben
es sind jetz schon 4 mann aus meiner liste die hingabe haben und bei allen wurde ca an die 6 monate NICHT ONLINE GESPIELT
Hier und in meiner Liste haben auch einige Hingabe bekommen. Die Meisten haben aber auch noch vor kurzem Online gespielt!

Nochmal nur zum Nachdenken:

Klar sammelt nicht jeder PS3 Besitzer Trophäen, ist ja klar ;). Aber meinst du ein Spieleentwickler/Publisher würde eine Trophäe in den Trophäensatz packen, mit der Absicht, dass man ihr Spiel über einen gewissen Zeitraum NICHT spielt? :J:

Klingt irgendwie nicht so ganz logisch oder? :biggrin5:

Ist natürlich nur eine Vermutung...

Geschrieben

na klar klingt das logisch und welcher entwickler will schon das man 6 monate lang NICHT auf dem server spielt, das ist schon klar aber ich verstehe es wirklich nicht warum es genau die leute bekommen die nie weiter online spielen (zumindest das game)

Geschrieben
na klar klingt das logisch und welcher entwickler will schon das man 6 monate lang NICHT auf dem server spielt, das ist schon klar aber ich verstehe es wirklich nicht warum es genau die leute bekommen die nie weiter online spielen (zumindest das game)

Die hatten einfach Glück, ich habe einige die haben gespielt über die 6 Monate verteilt. Daran liegt es nicht. Sie hatten einfach Glück und waren dranne.

Geschrieben

ich hab hier mal ein beiträge gelesen und das der fehler immer noch nicht behoben wurden ist:facepalm: da kam mir die idee einfach mal zur videothek gehen und das game ausleihen vielleicht klappt es ja. bei far cry2 hatte ich bei der safari tour nen bug ich probierte und probierte es so oft und da kam auch nichts also bin ich ab zur videothek und hab es ausleihen und siehe da bling trophie kam und platin ist nur ein vorschlag den ich selbst gleich testen werde. hat leider nicht geklappt -_-

Geschrieben

Es ist doch klar, dass wenn man 98% geholt hat (und einem der MP nicht mehr gefällt), dann die nächsten ~5 Monate (kommt drauf an wie lange man für den MP braucht) nicht spielt. Schlussfolgerung. Natürlich haben die meisten den MP ca. 6 Monate nicht mehr gespielt.

Geschrieben
Es ist doch klar, dass wenn man 98% geholt hat (und einem der MP nicht mehr gefällt), dann die nächsten ~5 Monate (kommt drauf an wie lange man für den MP braucht) nicht spielt. Schlussfolgerung. Natürlich haben die meisten den MP ca. 6 Monate nicht mehr gespielt.

ich bin mal auf morgen gespannt ob LinkingChoice die trophäe bekommt oder nicht und wenn nicht was er für ideen hat und ob diese dann klappen, geil wäre es natürlich.

Geschrieben
Er hat es bestimmt nicht bekommen, fährt gerade zu Crytek und dreht gerade das Video mit Lufttritt vorm Crytek Gebäude" :D

das ist der wohl genialste beitrag, den ich hier je gelesen habe :)

auf facebook würde es jetzt ein "gefällt mir" geben :P

Geschrieben
Er hat es bestimmt nicht bekommen, fährt gerade zu Crytek und dreht gerade das Video mit Lufttritt vorm Crytek Gebäude" :D
Jo glaub ich auch. Sonst hätte er es schon freudestrahlend allen vor die Nase gehalten :D
Muhaha! ;)

Der Gefällt mir Button könnte hier im Forum auch hinzugefügt werden...

Geschrieben
Jo glaub ich auch. Sonst hätte er es schon freudestrahlend allen vor die Nase gehalten :D

Ja der Nappel meldet sich einfach nicht :D, der ist bestimmt in voller Steahl/Power Montur vor dem Gebäuder und verpasst den Mitarbeiter allen ein Smakedown :D:D

Geschrieben

bin ja gespannt auf seine reaktion, wenn er se nich bekommt:biggrin5:. Viel Glück Linking, dass das nich passiert, hab se selbst immer noch nich bekommen:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...