Mic4slan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 vielleicht muß man jeden Spielmodus zocken -KA- Versuch wäre es wert, aber ob es so wäre weiß nur Crytek -.-
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wenn es am 24 nicht klappt mit Hingabe habe ich noch 2 Ideen zum fixen..werde das dann aber erst bekannt geben wenn es funktioniert!
Punisher_xr3i Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wenn es am 24 nicht klappt mit Hingabe habe ich noch 2 Ideen zum fixen..werde das dann aber erst bekannt geben wenn es funktioniert! wie zuverlässig sind denn die ideen?
Mic4slan Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was ein Versuch wäre, man löscht kompletten Spielstand inkl. Patch, installiert es neu. Crysis neu starten im Multiplayer, ein Spiel absolvieren, und es wegpacken für weitere 6 Monate
Punisher_xr3i Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was ein Versuch wäre, man löscht kompletten Spielstand inkl. Patch, installiert es neu. Crysis neu starten im Multiplayer, ein Spiel absolvieren, und es wegpacken für weitere 6 Monate das geht ja nicht glaube ich, du bist ja mit deiner id trotzdem im server registriert. da kann man sich da nicht neu anmelden ^^
Genesis4000 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Was ein Versuch wäre, man löscht kompletten Spielstand inkl. Patch, installiert es neu. Crysis neu starten im Multiplayer, ein Spiel absolvieren, und es wegpacken für weitere 6 Monate Haha. Den Servern ist doch piep egal ob du das Spielstand wieder gelöscht hast.
Punisher_xr3i Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 allerdings könnte man das mal mit dem spiel und dem patch probieren oder hat das schon jemand probiert?
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wie zuverlässig sind denn die ideen? lasst es mich am 24 probieren falls ich es nicht bekomme ..ich gebe dann die Infos sofort durch falls etwas davon klappt ich lasse meine Crysis community doch net im Stich Gruß an CS/KI Clan:biggrin5:
Punisher_xr3i Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 okay ^^ das nenn ich mal ne ansage , bin aber deswegen trotzdem noch skeptisch. wenn du dir eine 2. meinung einholen willst von einer neutralen person ja ^^ dann kannst du mir jederzeit schreiben, bin nur mal gespannt worauf du aus bist weil es wurde ja auch schon viel rumprobiert zwecks der trophäe. mfg Punisher
BeatMnky Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also bei mir kam sie wirklich sofort, war praktisch zeitgleich mit dem Ergebnis, also den Stats, gekommen. Sobald die 10 Minuten oder 75 Kills um waren (in einem Team-Deathmatch), nicht erst in der Lobby. Meine Platin kam auch zeitgleich mit den Ergebnis. Hab da Terminal Team-Deathmatch gespielt!
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 okay ^^ das nenn ich mal ne ansage , bin aber deswegen trotzdem noch skeptisch.wenn du dir eine 2. meinung einholen willst von einer neutralen person ja ^^ dann kannst du mir jederzeit schreiben, bin nur mal gespannt worauf du aus bist weil es wurde ja auch schon viel rumprobiert zwecks der trophäe. mfg Punisher ich bin der Bugmeister Nr 1 ich hatte schon so viele Bugs und MAcken und Fehler und habe mnachmal eine Lösung gefunden..glaub mir ich bin dafür bekannt ich ziehe Bugs magisch an:emot-what::'> ich probier es und gebe dann Feedback
Punisher_xr3i Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich hoffe du hast recht und HOFFENTLICH erfolg bei deinen varianten bzw. ideen
devil4king Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ich hoffe du hast recht und HOFFENTLICH erfolg bei deinen varianten bzw. ideenInvestier aber nicht zu viel Hoffnung Nichts gegen dich, LinkingChoice, aber die Erfolgsaussichten sind halt relativ gering, jedoch lass mich gerne eines besseren belehren
Razor-ACE- Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Investier aber nicht zu viel Hoffnung Nichts gegen dich, LinkingChoice, aber die Erfolgsaussichten sind halt relativ gering, jedoch lass mich gerne eines besseren belehren Ich wpnsche es ihm ^^, und hoffe das wir durch ein Zufall auch noch ergattern
YaToL96 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich habe sie immer noch nicht -.-'
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich habe sie immer noch nicht -.-' schau auf das Datum und rechne 6x31Tage drauf dann könnte es noch klappen;)
Punisher_xr3i Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 da bin ich ja auch schon drüber
LinkingChoice Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 da bin ich ja auch schon drüber vermeide bitte doppelposts und das war nur ne feststellung;)
invinoveritas Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Es ist ja so ziemlich jeder über die Zeit... Ich denke, dass es in 6x30 Tagen gerechnet wird (Wirtschaft), aber es ist ja sowieso egal, da die Trophäe bekanntlich verbuggt ist... Und Linking, tüftelst du noch an deinen 2 eventuellen Lösungsansätzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.