Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tja, da mein Thread wieder gelöscht wurde, poste ich es hier nochmal:

Eine Person hat "Hingabe" bereits freigeschaltet:

http://www.trueachievements.com/achievementgamer.aspx?achievementid=148460

Es haben schon zich tausend Leute das Achievement. Auf der Xbox kann man sich im handumdrehen alle Achievements eines Spiel freischalten (geht nicht in jedem Spiel, aber in den meisten wird das 'unterstützt'). Es ist eine Form von hacken, wenn Microsoft das mitkriegt bekommt man keinen Bann, die erhackten Achievements werden dann einfach nur zurückgesetzt. In 90% der Fälle wird sowas ganz und gar ignoriert, da es Microsoft selber relativ egal ist und die sowas nicht direkt nachforschen (nur bei gemeldetem Verdacht).

Wie genau das Achievement hacken funktioniert kann und will ich hier nicht verraten, außerdem ist sowas gegen den Ehrenkodex des Trophy- & Achievement Sammelns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben schon zich tausend Leute das Achievement. Auf der Xbox kann man sich im handumdrehen alle Achievements eines Spiel freischalten (geht nicht in jedem Spiel, aber in den meisten wird das 'unterstützt'). Es ist eine Form von hacken, wenn Microsoft das mitkriegt bekommt man keinen Bann, die erhackten Achievements werden dann einfach nur zurückgesetzt. In 90% der Fälle wird sowas ganz und gar ignoriert, da es Microsoft selber relativ egal ist und die sowas nicht direkt nachforschen (nur bei gemeldetem Verdacht).

Wie genau das Achievement hacken funktioniert kann und will ich hier nicht verraten, außerdem ist sowas gegen den Ehrenkodex des Trophy- & Achievement Sammelns.

also wenn das auffer 360 wirklich so einfach geht, dann fragich mich, warum es da überhaupt noch faire Sammler gibt. ein glück dass ich Trophäen auffer PS3 sammle und dass Sony so offensiv gegen hacker vorgeht, sonst hättich schon längst aufgehört zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche haben auch eine gewisse Selbstachtung, und wollen es, dann auch unter anderem sich selbst, beweisen das sie die Achievements auch ohne Hack freischalten können.

hmm, nee also für mich zählt nur der 100% faire Wettbewerb. ich sammle, um anzugeben, sonst eigentlich für nichts, und deshalb ist es mir extrem wichtig, dass grade die schwersten und zeitintensivsten Trophäen nur ohne hacks erreichbar sind und es absolut keine möglichkeit für irgendeinen auf der gesamten welt gibt, sich etwas zu erschummeln (glitches und cheats wie bei GTA4 sind ok, nur keine hacks).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das auffer 360 wirklich so einfach geht, dann fragich mich, warum es da überhaupt noch faire Sammler gibt. ein glück dass ich Trophäen auffer PS3 sammle und dass Sony so offensiv gegen hacker vorgeht, sonst hättich schon längst aufgehört zu sammeln.

Der Sinn von Trophäen und Achievements ist es das Spiel in vollen Zügen gespielt zu haben und wirklich alles mal getan zu haben, was man sonst vielleicht einfach ignoriert. Der Hersteller möchte einen 'zwingen' alles vom Spiel mal bestaunt zu haben. Nicht umsonst bauen die in Open World Games ganze Städte in Monate langer & harter Arbeit zusammen. Daher hat man dann auch die sogenannten Collectibles erfunden. Die Entwickler wollen, dass man ihre Arbeit sieht und man versucht die Spieler möglichst lange an ein Spiel zu binden bzw. sie damit zu beschäftigen.

Wer Achievements hackt weiß also rein gar nichts über das Spiel und kann sich auch nicht besonders behaupten (z.B. Multiplayer).

Den Wettbewerb des Trophäen- & Achievment Sammelns zu missachten ist von daher lächerlich. Wer achievments hackt solls ruhig tun, derjenige hat dann jedenfalls das Geld für das Spiel verschwendet. Man muss Videospiele genießen und am Spiel interessiert sein, nicht nur an den trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer achievments hackt solls ruhig tun

Das sehe ich nicht so, denn: Sagen wir mal, ich lese von jmd im Internet, dass er zB. in Warhawk Platin hat, dann kann es gut sein, dass ich meine PS3 direkt mal einschalte, um zu überprüfen, ob er wirklich die Platin erreicht hat. Falls ja, dann hauts mich erstmal aus dem Häuschen und ich gebühre ihm einen gehörigen Respekt. Möglicherweise sehe ich ihn sogar als Vorbild an, eine Art Gott. Und all das darf nicht passieren, wenn der jenige einfach gehackt hat und sich diesen Respekt erschlichen hat. Deshalb hoffe ich, dass Sony weiterhin so stark gegen Hacker vorgehen wird und jeden sofort permanent bannt, der auch nur eine einzige Trophäe gehackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hoffe ich, dass Sony weiterhin so stark gegen Hacker vorgehen wird und jeden sofort permanent bannt, der auch nur eine einzige Trophäe gehackt hat.

Deswegen schrieb ich ja Achievements :P

Kann uns Trophyhuntern ja sowieso relativ egal sein was die auf der Xbox360 hacken, bei uns geht sowas jedenfalls nicht. Einzige ausnahme von der ich mal gehört habe ist irgendein socom spiel, aber prinzipiell geht sony da zielgerichteter gegen hacker vor und bannt sowas nach verwarnung (oder manchmal auch gleich) lebenslänglich aus dem PSN.

Wie auch immer, wir sind ganzschön weit vom eigentlich Thread-Thema abgeschwiffen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen schrieb ich ja Achievements :P

Kann uns Trophyhuntern ja sowieso relativ egal sein was die auf der Xbox360 hacken, bei uns geht sowas jedenfalls nicht. Einzige ausnahme von der ich mal gehört habe ist irgendein socom spiel, aber prinzipiell geht sony da zielgerichteter gegen hacker vor und bannt sowas nach verwarnung (oder manchmal auch gleich) lebenslänglich aus dem PSN.

Wie auch immer, wir sind ganzschön weit vom eigentlich Thread-Thema abgeschwiffen, oder?

stimmt, aber man kann sich ja nicht für jeden scheiss im sprachchat auffer PS3 treffen^^

ja SOCOM und FUEL kann man mittels fremdem savegame leider direkt auf 100% bringen, aber das weiss auch jeder und da schauich auch direkt nach, ob alle Trophäen zum gleichen zeitpunkt freigeschaltet wurden, was auch meistens der fall ist.

ich hoffe nur, dass alle jailbreaker, die ein Trophäen-Hack-Programm benutzen, dem PSN fernbleiben oder dauerthaft gesperrt werden.

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen thema^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophy hab ich mal ne Frage:

Ist es notwendig, sich exakt nach 6 Monaten anzumelden, oder gilt 6 Monate +x?

Also nehmen wir mal an, das PSN geht ab 01.06. wieder, erhalte ich dann nur am 01.12. die Trophy oder wäre es ausreichend, mich nach dem 01.12. irgendwann mal einzuloggen? Ansonsten müsste man sich ja quasi nen Wecker stellen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dämliche Frage, vielleicht wurde sie auch schon zig mal gestellt.

Was muss man denn genau tun damit es Anfängt zu zählen?

Einmal ein komplettes Spiel online spielen oder einfach nur in die Lobby gehen?

Hab vor einfach nur einmal online zu gehen und in nem halben jahr das game dann vollständig zu platinieren.

Vielen dank für die Antworten.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das erste MP Spiel beenden dan fängt der Server an die Zeit zu zählen ... Ob er die auch schon zählt wennde im MP drin bis und nix machst weiß ich nicht aber geh einfach nummer sicher und beende einfach ein komplettes spiel sind ja nur 10min ...

Evilash42: Genau wie du beschrieben hast ... Es ist direkt Platiniert musst nix machen einfach nur nochmal kurz im MP und ein Online Spiel beenden egal ob du gewinnst oder verlierst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee ich wollte jetzt einmal nur kurz online gehen, mehr nicht.

Also Single Player und Muliplayer Trophys in ca. nem halben jahr holen.

Von daher wollt ich nur wissen was man machen muss, ab wann die Server Zeit zählt.

Aber hast recht, einfach zur Sicherheit nen ganzen mp game zocken, 10 Mins sind ja nich lang

Besten Dank.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

hingabe is entweder verbuggt oder es zählt auch die genaue uhrzeit mit -.- heute is bei mir ein halbes jahr rum aber es macht nicht pling kann das an der uhrzeit liegen oder weil ich die spieldaten gelöscht hatte? Eigentlich müsste das online zeug ja auch ohne spieldaten gespeichert werden denn 50 war ich eben noch bitte um rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...