shadowsn Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 So sehr jage ich nun auch keine Trophy hinterher. Sollte man sich auch abgewönnen. Sonst geht der ganze Spass am spiel flöten. Bei BF genieße ich einfach nur den MP, weil das so fun macht. Ohne auf irgendwelche Trophy zuachten. Und wenn ich jetzt da schon wieder lese. boosten hier boosten dort.. sage ich nur:facepalm: .. man sollte das doch eher genießen Das stimmt voll und ganz... Meiner Meiung nach macht boosten keinen Sinn... Das geile an vielen Trophäen ist doch, dass sie eine Herausforderung sind - da freut man sich doch um so mehr, wenn man eine echt schwere Trophy nach mehreren Versuchen bekommt. Boosten ist dämlich BTT: Ich habe die Trophy auch noch nicht bekommen, aber das stört mich nicht wirklich. Mir fehlen sowieso noch einige Mehrspieler-Trophäen, von daher ist es nur eine Bronze-Trophy, die mir da entgeht.
Razor-ACE- Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das stimmt voll und ganz... Meiner Meiung nach macht boosten keinen Sinn... Das geile an vielen Trophäen ist doch, dass sie eine Herausforderung sind - da freut man sich doch um so mehr, wenn man eine echt schwere Trophy nach mehreren Versuchen bekommt. Boosten ist dämlich BTT: Ich habe die Trophy auch noch nicht bekommen, aber das stört mich nicht wirklich. Mir fehlen sowieso noch einige Mehrspieler-Trophäen, von daher ist es nur eine Bronze-Trophy, die mir da entgeht. Ich habe generell nix gegen boosten. Ich habe bei Crysis2 auch von Level 41 bis 50 geboostet. Weil ich das da nur fertig haben wollte. Mir ging es um BF3 , spiel gerade mal draußen und einige wollen geleich alles boosten. Nur um schnell Platin zumachen. Da Frage ich mich wo ist der Sinn. Wenn ich jetzt 100 online stunden habe. Und mir es einfach kein Spass mehr macht. Dann würde ich acuh die letzten Leveles boosten. Nur gleich am anfang finde ich doof. Wo ist der ganze Spass.
Michix1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe jetzt viele Einträge gelesen, dass sie die Hingabe Trophy bekommen haben... Da bei mir erst im März der Termin ist, habe ich jetzt schon Angst, dass ich sie nicht bekomme..., weils ich finde es schon blöd wenn mir nur mehr eine Trophäe fehlt für Platin und ich sie nicht bekommen kann...
MysterioJN Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe jetzt viele Einträge gelesen, dass sie die Hingabe Trophy bekommen haben... Da bei mir erst im März der Termin ist, habe ich jetzt schon Angst, dass ich sie nicht bekomme..., weils ich finde es schon blöd wenn mir nur mehr eine Trophäe fehlt für Platin und ich sie nicht bekommen kann... Glaub mal, das finden wir alle blöd, das nur noch eine Trophäe fehlt. Aber ändern können wir halt nix. Ich guck mitlerweile auch gar nicht mehr jeden Tag danach. Werd jetzt einmal die Woche oder so testen und gut is. Irgendwann machts bling. Bin ich mir sicher.... nur wann, bleibt die spannende Frage
Razor-ACE- Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Glaub mal, das finden wir alle blöd, das nur noch eine Trophäe fehlt. Aber ändern können wir halt nix. Ich guck mitlerweile auch gar nicht mehr jeden Tag danach. Werd jetzt einmal die Woche oder so testen und gut is. Irgendwann machts bling. Bin ich mir sicher.... nur wann, bleibt die spannende Frage Ich drücke für uns beide und den Rest der Crew ganz fest die Daumen für Morgen Übrigens Digga, was mit dir und BF3 ^^, das Spiel rockt so übelst im MP, ich würd mich freuen wenn du mal bei uns mit zockst
Resistance2Boy Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 :eek6:leuteeeee einer meiner freunde hat dir Hingabe bekommen habbbe sogar ein bild ich blick nicht wie man hier ein bild eifügen kann das auf den eigenen rechner ist
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 :eek6:leuteeeee einer meiner freunde hat dir Hingabe bekommen habbbe sogar ein bild wow toll :emot-what:, ist nichts neues, dass manche die Trophy bekommen, mein Kumpel hat sie auch bekommen,..
Resistance2Boy Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 wow toll :emot-what:, ist nichts neues, dass manche die Trophy bekommen, mein Kumpel hat sie auch bekommen,.. nett:dozey:
BoZzz_7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 nett:dozey: Ich bin nur ehrlich . Hättest du es hier mal etwas mitverfolgt wüstest du eigentlich das sie bei manchen kommt. Und es jetzt schon eigentlich nichts super überraschendes ist..
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Glaub mal, das finden wir alle blöd, das nur noch eine Trophäe fehlt. Aber ändern können wir halt nix. Ich guck mitlerweile auch gar nicht mehr jeden Tag danach. Werd jetzt einmal die Woche oder so testen und gut is. Irgendwann machts bling. Bin ich mir sicher.... nur wann, bleibt die spannende Frage Hoffen wir mal, dass es nach einem Schrecken wie bei "Ausgerüstet" am Ende doch mit der Zeit klappt!? ^^
Viking-Fire Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich warte schon 7 Monate. Und bekomme den Erfolg immer noch nicht. das ist echt misst. Angefangen Online zu spielen. Am 01.04.11 und heute nach 00.00 Uhr gezockt. Und nichts.
Jens1982R Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 bei mir auch nichts, so viel da zu!!!
xell666 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bei mir war heute auch nichst das spiel kann mich mal .
Razor-ACE- Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Nö bei mir auch nix. So viel zum Thema der 1 des Monats. Ich glaube auch nicht mehr daran das sie kommt. Weil irgendwas lief falsch bei uns.
Azmodan Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 so ich bin der 5te im bunde... bei mir regt sich auch nix zwecks Hingabe
Merrick Baliton Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich schließe mich mal an habe Heute auch nichs bekommen finde es echt ne frecheit was die mit den Leuten machen die jetzt auf gut Deutsch auf den schlauch stehen und nur wegen der der Blöden Hinngabe Trophy nicht Platin bekommen wiso Patchen die das nicht einfach nicht das alle die Platin erhalten aber so für mich ist EA oder Crytech gestorben ich werde mir nie wieder ein Game von den Kaufen. LG:Merrick
evilSpike Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 bei mir das selbe ich werde das game jetzt nochmal 6 monate nicht starten und gucken obs danach klappt wenn nicht was, ist und bleibt das game der größte dreck den meine ps3 je zu futtern bekommen hat. hab noch nie so ein armutszeugniss gesehen von einer firma denen ihre kunden so egal sind und bis heute keine stellungnahme abgeben... kann man denn da garnichts machen?
BoZzz_7 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ja die letzte Hoffnung, das die Trophy am 1. November (Monatsanfang) kommt ist gefallen. Nix, keine Stellungnahme, kein Patch, keine Trophy, kein garnichts! Crytek, wie du mir so ich dir.. wirst schon sehen.. zum kotzen sowas.. Wie viele Leute doch betroffen sind, unglaublich und niemand kann was machen...
Gods_Weapon1 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hat mal jemand versucht den patch zu löschen und dann ohne patch die Trophäe freizuschalten? Es gibt ja sogenannte Patch-Blocker, die man sich laut youtube-Videos aufm PC installiert und die dann für ein vorher ausgewähltes Spiel einen Patch blocken. dabei schickt der PC die Informationen an den Router um welchen Patch für welches Spiel es sich handelt. dann startet man das Spiel auf der PS3. in dem moment wo das Spiel den Patch offerieren sollte, verhindert der Patch-Blocker auf dem PC, dass die Patch-Informationen an die PS3 weitergeleitet werden und so startet das Spiel ganz normal auf version 1.00. Problem ist: Erstens könnte es sein, dass man dann keinem server beitreten kann, was aber nicht bei allen Spielen so ist Zweites Problem: Ich versteh die Anleitung nicht und hab kA wie die Geeks bei youtube das geschafft habn. aber wenn hier irgendein PC-Genie ist, der so einen Patch-Blocker zum Laufen bekommt, dann wäre es freundlich, wenn er hier mitteilt, ob man so die Hingabe-Trophäe verdienterweise endlich freischalten kann. DAS IST KEIN HACK also denkich mal, dass man hier über sowas schreiben darf.
Punisher_xr3i Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ich sage mal so, wenn es bis jahresende nicht kommt ist es bleibt es wirklich dabei. wann kam denn das update für crysis 2 eigentlich raus, was die statistik angeblich auf 0 zurücksetzt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.