Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wäre immer noch für ne Flash-Mob-E-Mail-Nervaktion ;)

Gestern probiert und auch wieder nix. Naja... dann in einer Woche mal wieder probieren.

Ja wir sollten das wirklich tun :) .. wäre mal gespannt wie viele wir wären , wir sollten die jeden Tag zu spammen mit emails ^^

Geschrieben

Am besten auch mit einem einheitlichen aber freundlichen Text. Hat jemand schonmal die E-Mailadresse wo wir das hinsenden könnten? Einen Text könnten wir ja hier zusammen erstellen/verfassen.

Geschrieben

warte auch schon seit 17 tagen zocke jeden tag auch immer ne runde, ich will um bedingt crysis 1 aber will den net auch noch geld zu schaufeln für den miesen scheiss den die hier abziehen

Geschrieben
Heute das erste mal seit langenm mal wieder crysis gezockt um mir die Trophy zu holen und es passiert nichts -.- na toll. 6 monate gewartet für nichts

Du bist nicht allein :D

Komm in unser " Crysis ist so schlecht, wir haben die Trophy nicht bekommen " Club ;)

Geschrieben

beim "e-mail flashmob" wär ich auch dabei. hab dem support auch schon ne mail geschrieben...keine antwort. das nervt mich einfach am meisten: diese völlige gleichgültigkeit dem kunden gegenüber

Geschrieben

ja das ist auch das was mich am meisten gerade an crytek nervt

nicht das man ne buggy trophy hat (kann denke ich jeder firma passieren) sondern viel mehr das der support nicht vorhanden ist. man keine antworten bekommt und die community denen total am arsch vorbei geht

aber hauptsache das 2. map pack nochmal rausgehauen (hat sich überhaupt mal einer die DLC von c2 gekauft? ) drecks mp echt ich bekomme bei dem game so nen hals

allein von wenn ich von 10 mal sterben in der kill cam sehe das der in 8 fällen in eine ganz andere richtung ballert und man dort ganz deutlich sieht das ich garnicht getroffen werde aber trotzdem sterbe macht den mp für mich zum schlechtesten MP den ich bisher gespielt habe!

dabei gehts auch nichts um mögliche lags (das könnte ich verstehen wenn das so wäre) aber wenn man ganz deutlich sieht das er vorbei ballert und ich trotzdem abnippel da ist dann einfach nur der code total fail

Geschrieben

ich wart jetzt auch schon bald 2 monate darauf das ich die trophy bekomme mir macht das soweit nix aus brauch online eh noch paar sachen aber ich will ja am schluss auch platin also mich kotzt es genauso an hab jetzt echt das spiel fast 6 monate durch gezockt und hab gedacht jawohl trophy aber ne jetzt fängt bald schon november an und ich hab se immer noch nicht

Geschrieben
ich wart jetzt auch schon bald 2 monate darauf das ich die trophy bekomme

2 monate? das glaub ich kaum, dass du seit 2 monaten darauf wartest, wenn alle anderen erst seit einem monat warten. noch weniger glaube ich, dass du das spiel 1 monat vor release hattest.

Geschrieben
2 monate? das glaub ich kaum, dass du seit 2 monaten darauf wartest, wenn alle anderen erst seit einem monat warten. noch weniger glaube ich, dass du das spiel 1 monat vor release hattest.

die erste online trophy hatte ich am 20.3 also jetzt is der 21.10 wenn man also rechnet hätte se am 20.9 kommen müssen ;) so und das sind für mich bald 2 monate weil ich von anfang november gerechnet habe und nicht vom 20 november;) hoffe das reicht dir als erklärung ;)

Geschrieben

hallo leute ich verfolge schon länger diesen threat und hab mir mal was überlegt. wenn man zB auf http://secure.mycrysis.com/HIER_PSN_ID EINGEBEN dann sehe ich bei fast allen die das problem haben das die id online nicht gefunden wird. und bei wenigen die man findet steht keinerlei statistik drin wieviel kills etc. die leute haben siege usw. und bei 3-4 leute die dort erst seit september registriert sind, haben aber ne statistik drin. ich bin seid dem ich das mal geschaut habe ziehmlich überzeugt das man registriert sein muss um die trophy zu bekommen, kann leider aber erst am 06.06.2011 bestätigen ob es so ist. mit andern worten ist mein verdacht das man die hingabe erst 6monate nach der registrierung auf http://secure.mycrysis.com dann einfach warten und natürlich sollte man schon was spielen damit in der statistik auch was drin steht. denn es gibt auch id´s die reg sind. Nur ohne statistik ist es halt vielleicht ein strohhalm zum festhalten. sollte das natürlich nicht so sein und ich im dezember auch betroffen sein sollte werde ich wohl oder über die gleichen schritte wie bei BFBC1 das hatte auch lange genug gedauert:)

Geschrieben
die erste online trophy hatte ich am 20.3 also jetzt is der 21.10 wenn man also rechnet hätte se am 20.9 kommen müssen ;) so und das sind für mich bald 2 monate weil ich von anfang november gerechnet habe und nicht vom 20 november;) hoffe das reicht dir als erklärung ;)

du übertreibst... :facepalm: bleib mal am boden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...