Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Wo kann man denn genau nachsehen wann man das erste mal Online gezockt hat?
Gar nicht. Du kannst es nur abschätzen anhand der ersten Online Trophys. Wie spiele 3 online Matches, oder sammel 20 marken ein, oder erstelle deine erste Klasse. Das sind leichte Trophy die ziemlich zu Begin des Online Spielens kommen. Daher schätz man ab wann ungefähr sie kommen müsste

Jaja, watt haben wir gescherzt bezgl. Hingabetrophäe und Bug. Und nun ist es Wirklichkeit... Ach übrigens, Crysis 1 is im Store *harhahrhar*

Grüsse an KI und CS-Trupp

Geschrieben
Ja, wir sind Etwas abgedriftet :biggrin5:

Hast du jetzt schon "Hingabe" bekommen?

Natürlich habe ich sie noch nicht bekommen, warum auch :)

Jaja, watt haben wir gescherzt bezgl. Hingabetrophäe und Bug. Und nun ist es Wirklichkeit... Ach übrigens, Crysis 1 is im Store *harhahrhar*

Grüsse an KI und CS-Trupp

Ja vorallem ich habe noch so laute witze gerissen :D, hätte ich mal mein Maul gehalten ^^, ich erkenne mich schuldig :D

Geschrieben

Garantie nicht aber es ist doch deutlich wahrscheinlicher ich zumindest hab die Trophy gleich beim ersten mal auf Level 39 kommen so bekommen.

Bin seit heute auch endlich Level 50 weil ich nicht geboostet hab hatte sich das ewig gezogen, muss jetzt noch bis zum 15 November warten für Hingabe...

Geschrieben
Er ist jetzt Prestige 1 Level 34 und will diesen "Trick" verwenden. Gibt es da eine Garantie, dass es dannach klappt ?

lvl 34 ist gut! Lass Ihn mal bis level 39 Spielen und er soll es dann testen :)

Sind nur 5 lvl. Mit boosten sind das 1 h oder weniger, wenn man sich gut anstellt :D.

Ohne Boosten... mhh... kommt drauf an wie gut er ist.

Berichte uns dann ob es geklappt hat :smile:

Geschrieben
Garantie nicht aber es ist doch deutlich wahrscheinlicher ich zumindest hab die Trophy gleich beim ersten mal auf Level 39 kommen so bekommen.

Bin seit heute auch endlich Level 50 weil ich nicht geboostet hab hatte sich das ewig gezogen, muss jetzt noch bis zum 15 November warten für Hingabe...

oder länger... denn hingabe ist schlichtweg verbuggt

habe nie geboostet und trotzdem die trophäe nicht erhalten :banghead:

Geschrieben
oder länger... denn hingabe ist schlichtweg verbuggt

habe nie geboostet und trotzdem die trophäe nicht erhalten :banghead:

Das hat echt nix mit boosten zu tun. Ich hab den Crysis2 MP nur geboostet, war nach knapp 2 Tagen Lvl 50 und hab "Hingabe" trotzdem erhalten.

Bei mir kam sie zeitversetzt 5 Tage später.

Und am Monatsanfang.

Geschrieben

Das schlimme ist ja dass man jetzt nicht weiss ob man die Trophy doch noch bekommt wenn man zwischendurch

mal ne Runde zockt, da der Server grad nicht will, oder gar nicht mehr, weil die bei den meisten einfach verbuggt ist!! -.-

Geschrieben
Das schlimme ist ja dass man jetzt nicht weiss ob man die Trophy doch bekommt wenn man zwischendurch

mal ne Runde zockt, da der Server grad nicht will,

oder gar nicht mehr, weil die bei den meisten einfach verbuggt ist!! -.-

:facepalm: spiele jeden Tag eine Runde, und!? immer nichts, nur Zeitverschwendung. Ich hasse es :banghead:

Hab die angeschrieben aber keine Antwort.. sollen die es dann manuell freischalten, diese Trophy will ich aber umbedingt haben :mad1: Hab für ein volles Spiel bezahlt.. fühle mich echt verarscht..

Geschrieben
:facepalm: spiele jeden Tag eine Runde, und!? immer nichts, nur Zeitverschwendung. Ich hasse es :banghead:

Tjo so sieht aus, man weiss es ja nicht ob man sich dass ganze sparen kann weil die Trophy sowieso nicht kommt,

oder erst in 6 Monaten, oder gar nicht.. :facepalm:

Gib aber mal Bescheid falls sie Dir antworten, würde mich mal interessieren. Denke aber das bestenfalls ne

Computergenerierte Mail kommt, die nichtssagend ist. Wenn überhaupt -.-

Geschrieben
Tjo so sieht aus, man weiss es ja nicht ob man sich dass ganze sparen kann weil die Trophy sowieso nicht kommt,

Gib aber mal Bescheid falls sie Dir antworten, würde mich mal interessieren. Denke aber das bestenfalls ne

Ok falls was kommt schreibe ich.. ich denke mal kommt eh nichts.. dennen ist das total egal :facepalm:

Falls es sein muss fahre ich nach Frankfurt zu Crytek und mache da Randale :D wohne eh in der Nähe..

Naja morgen probiere ich es dann mal wieder mit der Trophy :banghead:

Geschrieben

Habe sie auch mal angeschrieben, für ne Kumpel weil er ihnen keine E-Mail schreibeb konnte :skep:

Geschrieben

Hi LinkingChoice,

bin zwar weder in deinem CS noch in deinem KI Clan, aber weil wir ja schonmal zusammen gespielt haben :smile: - ich habe sie auch noch nicht bekommen obwohl meine 6 Monate am 27.09. rum waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...