Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
bin einem spiel team sofortaktion beigetreten ... und nach beendigung des spiels gab es die trophie !

Hab die Trophie heute auch im ersten Versuch bekommen. Eigentlich wäre der 8. Oktober der früheste Termin bei mir.

Schon echt übel wie willkürlich die Trophie sich freischaltet.

Drücke dem Rest von Euch die Daumen.

Sent from my R800i using Tapatalk

Geschrieben

tja, bei mir ist es nun auch offiziell, dass ich platin erst mal verschieben muss...hätte am 30.09. die trophäe erhalten sollen, war das wochenende aber unterwegs und hab es eben probiert...nüscht :banghead: werds natürlich weiter probieren, aber ich find das schon sehr ärgerlich...

Geschrieben
ich habde am 26.3.2011 gezockt und noch immer keine trophäe

ebenso das ist echt zum kotzen :banghead: kollegen haben sie schon bekommen aber ich noch net :frown: erst der waffenbug und jezt das ich habs doch gewusst :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
ebenso das ist echt zum kotzen :banghead: kollegen haben sie schon bekommen aber ich noch net :frown: erst der waffenbug und jezt das ich habs doch gewusst :banghead::banghead::banghead:

Versuch's ab 1. November nochmal b00M. Jetzt jeden Tag versuchen und dann passiert doch nichts... schon Deine Nerven.

Crytek kommt auf meine schwarze Liste. Vorallem auch deswegen, weil man bisher keine Stellungnahme zu sehen bekommen hat.

Sent from my R800i using Tapatalk

Geschrieben
ich habde am 26.3.2011 gezockt und noch immer keine trophäe

Hatte auch am 26.3 angefangen, gestern Hingabe+Platin bekommen, komisch das es Net bei jedem funzt.

Geschrieben

...ich schließe mich bei denen an, die noch KEINE haben.....

...hätte sie am 26.09.20011 bekommen müssen, bis jetzt noch nix...

...hab bis jetzt mal jeden tag eine runde gespielt, ...naja, die hoffnung stirbt zuletzt...:opa:

Geschrieben

ich müsste sie eigentlich (eigentlich ) heute bekommen da ich diereckt als ich es in die ps3 geschmissen hab die trophi komm nur her gehohlt hab die ich um 18 uhr bekommen habe hab heute nacht um halb3 ne runde gespielt keine trophi nach dem auf stehen um kurz nach 8 ne runde gezockt wieder nix -_- echt mies

Geschrieben

So ein hass, hass und nochmals hass!

Das Spiel war sowieso der größte reinfall und dan kommt jetzt nicht mal die PLatin trophäe :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
So ein hass, hass und nochmals hass!

Das Spiel war sowieso der größte reinfall und dan kommt jetzt nicht mal die PLatin trophäe :banghead::banghead::banghead:

nur mal so für die leute die kein plan von crysis haben und sagen das ist der größte reinfall , der 1 teil von crysis ist hammer geil ob in der story oder online und der wird ja für die ps3 nachgerüstet und das spiel kann sich wirklich sehen lassen. natürlich ist das jetz beschissen wenn die hingabe trophäe nicht kommt aber ist doch egal ob sie diese ober nächste woche kommt , hauptsache ist das sie kommt. meine währe am 1 oktober fällig gewesen , tja ich warte auch noch aber deswegen brauch du doch nich so über das spiel abgehen.

noch nichtmal crysis 1 und crysis warhead gezockt aber den 2 kritisieren. der 2 ist nicht so gut wie seine vorgänger zumal es online kein gespiele ist. aber es ist ein geiles game und die verkaufszahlen waren auch bombe sonst würden sie nich die vorgänger auf die konsolen nachrüsten.

Geschrieben

zum einen ja crysis 1 war deutlich besser wie teil 2 weiß offen gesagt auch nicht was alle an teil 2 so toll finde? allein das die richtig coolen aliens aus teil 1 nichtmehr dabei waren wertet das game irgendwie schon runter... zum mp von c2 ist auch nur zu sagen das er mehr oder weniger schlecht läuft also wirklich echt schlecht wenn ich teilweise in der killcam sehe das ich abgeblich nen "tödlichen" treffer abbekommen habe bevor der anfängt zu schießen... ebenso das man zum rennen (ja ich meine rennen und nicht gehen) energie brauch ist auch total fail da man im falle dessen das man angeschossen wird in 90% der fälle nicht entkommen kann (eben weil die energie fehlt) das macht das game im mp einfach unmöglich

Geschrieben
zum einen ja crysis 1 war deutlich besser wie teil 2 weiß offen gesagt auch nicht was alle an teil 2 so toll finde? allein das die richtig coolen aliens aus teil 1 nichtmehr dabei waren wertet das game irgendwie schon runter... zum mp von c2 ist auch nur zu sagen das er mehr oder weniger schlecht läuft also wirklich echt schlecht wenn ich teilweise in der killcam sehe das ich abgeblich nen "tödlichen" treffer abbekommen habe bevor der anfängt zu schießen... ebenso das man zum rennen (ja ich meine rennen und nicht gehen) energie brauch ist auch total fail da man im falle dessen das man angeschossen wird in 90% der fälle nicht entkommen kann (eben weil die energie fehlt) das macht das game im mp einfach unmöglich

Naja, so ganz abwägig ist das mit dem Rennen und Energie verbrauchen nämlich nicht.

Man bedenke das der Protagonist einen Kampfanzug trägt und dieser über diverse Features verfügt. Mehr Features, mehr Gewicht.

Da US-Militär hat einen Prototyp eines Exo-Skeletts entwickelt, welches das Rennen und agieren des Soldaten beschleunigen soll. Das verbraucht aber Energie. Ist diese erschöpft schleppt man halt eben mehr Gewicht mit sich rum und ist dementsprechend eingeschränkt.

Zudem kann man ja immer noch im MP die Energieanzeige im Auge behalten, so dass einem im absoluten Notfall eben nicht die Energie ausgeht ;)

Geschrieben

Nachdem ich den Thread hier entdeckt habe musste ich gleich mal Crysis 2 einlegen. Trophäenfortschritt 47%, Online Level 5, erstes Multiplayer Spiel am 10.04.2011. Eben ein Multiplayer Spiel gemacht und die Hingabe Trophy erhalten. Scheint irgendwie wirklich sehr willkürlich zu sein das ganze. Hoffe das jeder andere der dieses Spiel auf Platin bringen möchte sie bald bekommt. Echt abartig das ganze..

Geschrieben

ich hab bei den trophäen geschaut wo man drei onlein spiele bestritten hat und das war bei mir am 27.03.11 und ich hab die trophäe "Hingabe "immernoch nicht ich hoffe ich bekomm die noch!sonst war alles um sonst!das ist die letzte neben der platin die mir noch fehlt!

Geschrieben

so ich habe jetzt die trophäe ich wette ihr bekommt sie auch denn ich habe am 23.3 mein erstes match gemacht und habe am 2.10 die trophäe bekommen. das heißt dasss evtl der der am 25.3 sein erstes match gemacht hat, der bekommt sie dann evl am 4.10. Ich wünsch euch viel glück :D

Geschrieben

Also ich kann die Ungeduld vieler hier durchaus nachvollziehen. Nach unzähligen, verbuggten Stunden im Multiplayer von Crysis 2 hoffe ich, dass ich auch pünktlich oder vielleicht schon eher mit der "Hingabe" Trophäe belohnt werde!? ^^

Ok, mal ehrlich. Der Singleplayer von Crysis 2 war schon super. Also mir zumindest hat er gut gefallen. Der Multiplayer hingegen war ein echtes Ärgernis! Ich fange gar nicht erst an die Bugs aufzuzählen...;)

Und jetzt mal was zu Crysis 1:

Ja, das Spiel war (ist) nach wie vor ein grafischer Meilenstein in der Spielegeschichte. Es hat 2007 neue Maßstäbe gesetzt. Die Grafik wurde dank Rygelmod und co. ein echter Hingucker. ABER die Story fing ab der Hälfte bzw. zum Ende hin (will nicht zu viel verraten) echt an zu nerven. Auch Crysis Warhead war von der Story her echt Müll! Und vom Multiplayerversuch Crysis Wars will ich gar nicht erst anfangen...Einfach nur schlecht...

Und, dass Crysis jetzt für die PS3 rauskommt? Nunja, ich würde mal sagen:

1. Trotzdem Crysis so eine Grafikpracht war (ist), haben es sich viele Gamer nicht gekauft. Warum? Es lief auf so gut wie keinem PC! Selbst auf meiner 8800GTX hat es damals geruckelt. Somit kamen zum Release auf ein Original ca. 20 Raubkopien, trotzdem sich das Spiel recht gut verkauft hat (so viel dazu).

Die Mehrheit hatte einfach bedenken, dass es auf ihrer Hardware nicht läuft. Wenn es dann doch lief, hatte man es ja schon. Ein Teufelskreis...(Ich bin immernoch stolzer Besitzer des Steelbook's).

Somit haben wir schonmal einen Grund für den Konsolenrelease...

2. Warum nicht was verwenden, was sowieso schon da ist? Ok, mit einigen Gadgets wie "1080p" und dem Nanosuit aus Crysis 2. ;) Naja, auf die Konsole portieren ist dann kein Akt mehr, Hard- sowie Software ist einheitlich. Also Konsolenengine und ein paar Bilder hochskalieren.

Somit bleibt nicht mehr viel vom Glanz übrig. Sollte es allerdings für Konsolenverhältnisse spitze aussehen und der Nanosuit 2 sowie die Steuerung gut sein, sind 15€ ok.

Nur mal meine Meinung dazu, dass wir "froh" sein können, dass Teil 1 für die PS3 erscheint...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...