Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und was mach ich nun mit meinen über 300K XP Punkten?

Mit den kannst du diesmal leider nichts machen. Hoffe das sich das bei Tiger 13 wieder ändert. Den Caddy haben sie anscheinend wieder rausgenommen. Aber dafür auch schon wieder an der Schwunganzeige gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so zwei drei Sachen sollten im neuen Teil dann doch schon wieder verbessert werden. Sie waren ja schon auf dem richtigen weg.. Aber der Caddy hätte nicht sein müssen und das man mit den XP Punkten nix mehr machen kann ist auch nicht so toll..

Naja bin mal gespannt was mich im März beim neuen Tiger erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Trophies bin ich auch schon sehr gespannt was einen da erwartet. Hoffe einfach mal drauf das die mal wieder nen paar richtige Online Trophies raushauen... Wie bei Tiger 10 :) Und Masters Moments Trophies wären auch nicht verkehrt sollte der Modus wieder dabei sein.. Hole in One is ja eh immer dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal einen Rat von den Golfprofis hier. ich möchte mir auch wieder ein Spiel zulegen, das letzte was ich habe war der 2009er Teil. Bei diesem fehlte mir jedoch die Langzeitmotivation wegen fehlender Trophäen und einem nicht so tollem Karrieremodus. Würde mir trotz des bevorstehendem neuen Teils auch gerne erstmal wieder einen günstigeren älteren Teil holen. Welchen der 2010-2012er Teile könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nur aufs reine spielen Wert legen tust und dir die Trophies egal sind. Dann würde ich dir persönlich zu Tiger 10 raten. Spiel ich am selber immer noch sehr gerne.

Hier ist die Platin aber nicht mehr möglich.

Tiger 11 ist eigentlich gleichwertig vom spielen her.

Bei der Langzeitmotivation bist bei Tiger 12 genau richtig.Karrieremodus ist auch ganz gut. Zieht sich aber zum Schluß sehr in die länge.

Wenn du "richtig" golfen willst dann kauf dir John Daly`s Prostroke Golf !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen trick um die letzen 2 aufgaben der tiger Master Moments in "Master" abzuschließen?? ich bin natürlich schon überall auf 100% aufgelevelt und dennoch bekomme ich die aufgaben ganz unten nicht gebacken. alle anderen waren schon nach wenigen versuchen in master.....jemand nen tip??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Wenn der 13er Onlinetrophys hat, können wir ja mal zusammen spielen. Hoffe nur, das Tiburon nicht wieder den Blödsinn bringt wie beim 11er, wo 12 gegen 12 Online.........4 Stunden warten, das Spiel startet......Pling..........Alle gehen raus.

@Sunbeam

Würde dir zum 2011 raten. Der hat gute Trophys und lässt sich wirklich prima spielen. Mit dem 12er machst du sicher auch nichts falsch, aber der is teuerer als der 11er. Und im März kommt dann eh der 13er, bis dahin is der 11er ein guter Übergang. Der 10er lässt sich zwar gut spielen, aber die Trophys sind dort deutlich schwerer als im 11er, und manche mittlerweile unmöglich weil die Server dicht sind.

@Klar

Also, der letzte Master Moment war glaub ich der Schlag vom Wald direkt neben das Hole. Da hab ich nen Eisen genommen, der deutlich weiter reicht als das Hole selbst, ungefähr soweit das der weise Kreis das Grün auf der anderen Seite wieder verlässt. Notfalls ein bisschen Power dazugeben. Ziel ist es, das der Ball in etwa an der Greenkante(Nicht Bergkante sondern da, wo es als GIR gelten würde) aufkommt unten links am Green. Während der Ball in der Luft ist, hausst du nen maximalen Spin nach unten rechts(gibt dem Ball die Richtung und bremst ihn ab) auf den Ball, dann rollert er Richtung Loch und bleibt mit Glück im kleinen Kreis liegen.

PS: Das aber nur für Leute die gut aufgelevelt sind, Anfänger sollten nen 5er Wood nehmen und 89%, dabei dann ebenfalls Spin nach unten Rechts.

Und der zweite Schlag war dann wohl der Double-Eagle aus 230 Yards Entfernung, wo du übers Wasser spielen musst, nehme ich an.

Ja nun, da gibt es eigentlich keinen grossartigen Trick, hab nen Schläger genommen der in etwa ans Hole heranreichte, immer so 98% geschlagen damit der Ball nicht zu schnell reinkommt, und Versuch 30 ist halt dann mal rein.

PS: Anfänger sollten den Schlag ganz lassen vorerst. Bei dennen ist die Reichweite noch viel zu schlecht, um den Versuch zu starten gezielt nen Ball aus 230 Yards ins Loch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Wenn der 13er Onlinetrophys hat, können wir ja mal zusammen spielen. Hoffe nur, das Tiburon nicht wieder den Blödsinn bringt wie beim 11er, wo 12 gegen 12 Online.........4 Stunden warten, das Spiel startet......Pling..........Alle gehen raus.

@Sunbeam

Würde dir zum 2011 raten. Der hat gute Trophys und lässt sich wirklich prima spielen. Mit dem 12er machst du sicher auch nichts falsch, aber der is teuerer als der 11er. Und im März kommt dann eh der 13er, bis dahin is der 11er ein guter Übergang. Der 10er lässt sich zwar gut spielen, aber die Trophys sind dort deutlich schwerer als im 11er, und manche mittlerweile unmöglich weil die Server dicht sind.

@Klar

Also, der letzte Master Moment war glaub ich der Schlag vom Wald direkt neben das Hole. Da hab ich nen Eisen genommen, der deutlich weiter reicht als das Hole selbst, ungefähr soweit das der weise Kreis das Grün auf der anderen Seite wieder verlässt. Notfalls ein bisschen Power dazugeben. Ziel ist es, das der Ball in etwa an der Greenkante(Nicht Bergkante sondern da, wo es als GIR gelten würde) aufkommt unten links am Green. Während der Ball in der Luft ist, hausst du nen maximalen Spin nach unten rechts(gibt dem Ball die Richtung und bremst ihn ab) auf den Ball, dann rollert er Richtung Loch und bleibt mit Glück im kleinen Kreis liegen.

PS: Das aber nur für Leute die gut aufgelevelt sind, Anfänger sollten nen 5er Wood nehmen und 89%, dabei dann ebenfalls Spin nach unten Rechts.

Und der zweite Schlag war dann wohl der Double-Eagle aus 230 Yards Entfernung, wo du übers Wasser spielen musst, nehme ich an.

Ja nun, da gibt es eigentlich keinen grossartigen Trick, hab nen Schläger genommen der in etwa ans Hole heranreichte, immer so 98% geschlagen damit der Ball nicht zu schnell reinkommt, und Versuch 30 ist halt dann mal rein.

PS: Anfänger sollten den Schlag ganz lassen vorerst. Bei dennen ist die Reichweite noch viel zu schlecht, um den Versuch zu starten gezielt nen Ball aus 230 Yards ins Loch zu spielen.

vielen dank für die ausführliche erläuterung. ich werd mich demnext mal wieder an die aufgaben ranwagen. die zwei und noch paar asse schlagen, dann gibt es platin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...