Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die Hole in Ones auch im Gamernet machen. Nur halt für die Pins muss man dann noch nen Hole in One im Training, Tour ect schaffen, da die Gamernet Ace´s zwar in der Statistik zählen, aber den Pin nicht freischalten.

Habs so gemacht rein ins Gamernet Ace´s bis ich 9 hatte, das 10te während der Tour. Wieder im Gamernet Ace´s bis ich 24 hatte und das letzte wieder bei der Tour gemacht.

Btw für das Augusta National Loch 4 empfehle ich Flagstick Sunday

Was ist Flagstick Sunday ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyperpixel

Danke dir. Aber wie mache ich max stats. Bei power ist z.B. Bei mir schluss bei 94%

Denn Rest kannst du über Items machen. Besonders das Prototypezeug schraubt die Stats nochmal ordentlich hoch.

Was sind mulligans?

Wenn Mulligans in den Optionen eingeschaltet werden, kann man per Knopfdruck jeden Schlag so oft wiederholen wie man will. Quasi wird der letzte Schlag resetet. Wenn Mulligans aktiviert sind, funktionieren aber die meissten Trophys nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem 1ten Turnier, ohne groß nachzudenken, ausgewählt, dass ich bei jedem Turnier 4 Runden spielen muss.

Das ist mir jetzt aber im nachhinein zu lange.

Wie kann ich das umstellen?

Gruß,

Matze

Wenn du das so im Road to the Masters ausgewählt hast.Musst das Jahr erst zuende spielen.Zwischendurch kannst da nichts mehr umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. ich bräuchte mal etwas hilfe bei der trophy "Tournament Pro"

Complete an 18 hole round under par with Tournament Difficulty turned ON

also auf welchem kurs habt ihr sie gemacht bzw wo sind die grüns am ebensten ?? das par schaff ich oft in der einstellung, und ab und zu auch ein birdy. aber während der 18 löcher kommt immer ein loch wo ich da richtig verreisse....(bin voll aufgelevelt und ausgerüstet mit hammerhead equipment), und dennoch ist es mir noch nicht gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht hier nen paar Seiten zurück.

http://forum.trophies-ps3.de/2317208-post74.html

Hab es auch so gemacht wie es da steht. Klappt 100%

vielen dank, hat geklappt mit diesem trick :))

sagt mal ich hab nun 127 turniersiege und bin 300 wochen die nummer 1 der weltrangliste aber die trophy "Choke Artist" Land within 1 yard of the flagstick on a choked approcach from at least 50 yards out ...ist mir noch nicht gelungen....

soll ich da den ball mit absicht mit einem abstand von 50 yards zum loch ins hohe gras schlagen?? um ihn dann in einem schlag bis auf 1 yard an die fahne ran zu schlagen ??

habt ihr das mit zufall geschafft oder gibt es ebenso einen trick ??

klar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, hat geklappt mit diesem trick :))

sagt mal ich hab nun 127 turniersiege und bin 300 wochen die nummer 1 der weltrangliste aber die trophy "Choke Artist" Land within 1 yard of the flagstick on a choked approcach from at least 50 yards out ...ist mir noch nicht gelungen....

soll ich da den ball mit absicht mit einem abstand von 50 yards zum loch ins hohe gras schlagen?? um ihn dann in einem schlag bis auf 1 yard an die fahne ran zu schlagen ??

habt ihr das mit zufall geschafft oder gibt es ebenso einen trick ??

klar16

Dat sollte deine Frage beantworten :)

http://forum.trophies-ps3.de/2311331-post64.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage zu dem pin unlocked prototype und zwar ich habe alle clube freigeschaltet und habe ich auch schon benutz aber der pin kommt einfach nicht kann es sein das es an adons für die sponsor schaltung liegt ich es nicht wäre neet wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal eine frage zu dem pin unlocked prototype und zwar ich habe alle clube freigeschaltet und habe ich auch schon benutz aber der pin kommt einfach nicht kann es sein das es an adons für die sponsor schaltung liegt ich es nicht wäre neet wenn mir jemand hilft

Ich glaube du musst für den Pin mit den Club`s ne Major Cup spielen. Müsste auch in der Trophie Beschreibung so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat sollte deine Frage beantworten :)

http://forum.trophies-ps3.de/2311331-post64.html

hat ebenso funktioniert. vielen dank :)

kann ich trophy Flowering Crab Apple in 1!

Hole in one on Hole 4 of Augusta (only one hole in one has ever been recorded on this hole) auch mit mulligans machen?? in der anleitung steht ja das mit mulligans nur course mastery gesperrt ist...

klar16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...