Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand zufällig, wie man folgende Trophy holt:

Tach :)

Der Ball muss im Aus liegen, hohes Gras, Wald,Bunker usw. Min 50 Yard weg. Caddy Anweisung genau befolgen. Und der Ball darf max 1 Yard vom Loch weg sein wenn du geschlagen hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das stimmt so nicht ganz du musst den ball 50 meter von der fairway spieln du musst ihn aber mit einen cocke 1.2 schlag machen diesen schlag machst mit de rechter anlalockstickt immer nur antippen bis da unten rechts steg cocke 1.2 dann nur noch auf die fahne zeigen und dann genau die prozent zahl treffen so hab ich es gemacht ich hoffe ich konnte helfen:gossip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das stimmt so nicht ganz du musst den ball 50 meter von der fairway spieln du musst ihn aber mit einen cocke 1.2 schlag machen diesen schlag machst mit de rechter anlalockstickt immer nur antippen bis da unten rechts steg cocke 1.2 dann nur noch auf die fahne zeigen und dann genau die prozent zahl treffen so hab ich es gemacht ich hoffe ich konnte helfen:gossip:

Ja da hast du narürlich recht mit dem antippen. Hatte ich vergessen Reiner das zu auch mitzuteilen:banghead:

Ps: Wenn einer von euch meinen arbeitsfaulen Caddy gesehen hat, der soll sofort zu Loch 9 kommen.Ich stehe hier schon seit ner Stunde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rocksau

Ich helf dir mal schnell aus. Also:

Par4, 352m to the Flackstip

Nimm nen Driver 9,5 und 100%. :biggrin5:

Auf welchem Kurs ?? Sag jetzt nich egal :biggrin5:

Ich versuche seit ne Stunde mit nem Iron einzulochen (Ping Level 1) der will nicht in das verdammte Loch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Ich versuche seit ne Stunde mit nem Iron einzulochen (Ping Level 1) der will nicht in das verdammte Loch
Das kam bei mir zufällig, wollte in die Nähe des Flagsticks spielen und -->Double Eagle. :biggrin5:

Dafür würg ich mir gerade einen ab bei Nike lvl4--->Play a Hole in One. :banghead: Das ist einfach Murphys Gesetz, wenn ich ein Ace brauche kommt keins, und wenn ichs nicht drauf anlege, kullert er einfach so rein. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hab' mal schnell paar Fragen zum Online-Modus. Hat das Spiel ein Online Pass (wovon ich eigentlich bei nem EA-Spiel schon fast sicher von ausgehe) und falls ja, kann man die Online-Trophäen zeitlich auch gut in der Testphase holen? Oder ist das ohne Online Pass nicht drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde euch jetzt mal einen trick zeigen wir ihr tonament pro ohne probleme kriegt und zwar ihr geht auf option und wählt die schwirigkits stufe tonament aus geht dann auf road to masters und wählt ein tunier aus was sehr leicht ist ich habe standreas genommen und spielt die erste bahn wenn dann die zweite bahn kommt bgeht ihr auf save and quit geht wieder ins optionsmeün und wählt schwirigkeitsstufe amateur aus geht dann auf runde fortsetzen und mach das tunier bis nach bahn 17 dann kommt ja bahn 18 und ihr geht wieder auf save and quit und geht ins optionsmenü und wählt tonament stufe wieder aus geht dann auf runde fortsetzen und macht die letzte bahn fertig und wenn ihr dann minus 1 habt bekommt bihr die trophäe ich hatte am ende -10

ich hoffe der trickt hilft die trophäe etwas leichter zu bekommen

achso und den pin no fuckos bekommt ihr noch obendrauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch jetzt mal einen trick zeigen wir ihr tonament pro ohne probleme kriegt und zwar ihr geht auf option und wählt die schwirigkits stufe tonament aus geht dann auf road to masters und wählt ein tunier aus was sehr leicht ist ich habe standreas genommen und spielt die erste bahn wenn dann die zweite bahn kommt bgeht ihr auf save and quit geht wieder ins optionsmeün und wählt schwirigkeitsstufe amateur aus geht dann auf runde fortsetzen und mach das tunier bis nach bahn 17 dann kommt ja bahn 18 und ihr geht wieder auf save and quit und geht ins optionsmenü und wählt tonament stufe wieder aus geht dann auf runde fortsetzen und macht die letzte bahn fertig und wenn ihr dann minus 1 habt bekommt bihr die trophäe ich hatte am ende -10

ich hoffe der trickt hilft die trophäe etwas leichter zu bekommen

achso und den pin no fuckos bekommt ihr noch obendrauf

Dat werd ich auch so machen :biggrin5: mich würde aber mal interessieren wie du da drauf gekommen bist ?? Das das auch so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde euch jetzt mal einen trick zeigen wir ihr tonament pro ohne probleme kriegt und zwar ihr geht auf option und wählt die schwirigkits stufe tonament aus geht dann auf road to masters und wählt ein tunier aus was sehr leicht ist ich habe standreas genommen und spielt die erste bahn wenn dann die zweite bahn kommt bgeht ihr auf save and quit geht wieder ins optionsmeün und wählt schwirigkeitsstufe amateur aus geht dann auf runde fortsetzen und mach das tunier bis nach bahn 17 dann kommt ja bahn 18 und ihr geht wieder auf save and quit und geht ins optionsmenü und wählt tonament stufe wieder aus geht dann auf runde fortsetzen und macht die letzte bahn fertig und wenn ihr dann minus 1 habt bekommt bihr die trophäe ich hatte am ende -10

ich hoffe der trickt hilft die trophäe etwas leichter zu bekommen

achso und den pin no fuckos bekommt ihr noch obendrauf

Danke für den Tip, werde es wohl auch so machen. Hatte zwar vor zu üben, allerdings würde ich das wohl nie schaffen.

Edit: Hab das auf TPC Sawgrass versucht, erstes Loch Tournament einen Bogey, am Abschlag des zweiten Lochs quit und save, dann auf Amateur bis zur 18 eine -12 gespielt und vorm Abschlag wieder quit und save, die 18 dann auf Tournament wieder nen Bogey gespielt. Die Trophäe kam aber nicht, und xp habe ich nach dem spiel auch nur für ein GIR bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...