Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 102.17


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu meiner grossen Überraschung habe ich die 100 Stundentrophy nicht als letztes bekommen sondern etwa 5 stunden vor meiner letzten Trophy und der Platin.

Somit liege ich mit meiner 37sten Platin bei 105 Stunden, ergo habe ich mit 80-120 Stunden gevotet.

Logischerweise werden wohl alle votings wegen dieser Trophy in etwa in diesem Bereich liegen.

Ein gutes erstesmal durchspielen kostet mit dem Lesen und Anhören aller Events etwa 40-50 Stunden.

Jedes weitere wahre Ende kostet mit Überspringen aller Dialogue und Sequenzen immerhin noch 15 Stunden.

Dann fängt das Erhalten anderer Trophies an, die Suche nach den fehlenden Schatztruhen, die Geld und Level Trophy. All diese Dinge verbraten recht viel Zeit.

Der Rest ging dann drauf beim Fern kucken während das Spiel noch lief :P

Alles in allem war es aber gut investierte Zeit und hat eigentlich durchweg immer Spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Platin bekommen. Hat bei mir 105 Stunden gedauert. Allerdings bin ich während dem zocken (meist Nachts) eingepennt, daher kann man locker 10 Stunden abziehen und zusätzlich musste ich Sakis Weg, wegen der Trophäe Sakis groom 2 mal machen da ich beim ersten mal ein Event verpasst hatte. Die 100 Stunden Trophäe ist also ausschlaggebend für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die idee mit dem system data fand ich jetzt nicht so prickelnd.

ich konnte keine spielzeit sehen, ausser bei den normalen savegames.

mit 66 stunden (also gerade mal 2/3 von 100 stunden) war ich schon mit allem fertig.

ich musste noch bis 85h warten.

ich denke aber, mein system data hatte da genau 100h, wegen quit&reload bei den zwei normal andings und bad ending + final battle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab insgesamt wohl rund 105 Stunden gebraucht.

Das seltsame dabei ist das ich bei meinem Save mit 50 Stunden bereits fertig war. Dann kamen noch ca. 10 Stunden für die Endings und anderen Kram die nicht in den Save mit eingeflossen sind.

Ich musste dann 45 Stunden das Spiel laufen lassen :facepalm: und die Trophy kam erst bei 95 Stunden auf meinem Save.

Diese 100h Trophy ist reine Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 - 120h natürlich^^

insgesamt habe ich 85h gebraucht und musste dann noch 15 h laufen lassen...

habe für den ersten Run gut 60h gebraucht, habe mir dabei alles angesehen was es zu sehen gab, jede Synthese, alle events und CS sehr ausführlich genossen...und um alle talk topics zu sammeln....bekomme immer so ne sammelwahn bei sowas^^

die restlichen sachen konnte man dann ja gut mit nem new game + ab phase 2....was verdammt schnell geht wenn man nur skippt....nur das men die credits nie skippen kann ist doof...die gehen gut 8 min und man muss sie sich 8 mal anschauen...1h nur credits schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach teilweise guten, spannenden aber leider vor allem nervigen 73 Stunden ist's über die Bühne gegangen, trotzdem 81-120h. Our valued Customer ist doch ein Witz ;)

Edit: Empfehle beim Laufenlassen der Playstation immer zwischendurch zu speichern, es könnte sein, dass die Trophy rein zufällig (jedenfalls aus mir unbekannten Gründen) aufploppt, obwohl es noch keine 100h geschlagen hat. Habe eben bei 90h die Platin einsacken können - soll mir recht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...