Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

auch ne wichtige sache ist Der bosskampf gegen den Kampfbot MYU am Reinkarnator wenn man den NICHT platt bekommt geht man richtung Bad und normal endings und kommt NICHT nach Phase 4.

Ich habe ihn Nicht platt bekommen, weshalb ich das BAD Ending und schon Finnel's NORMAL Ending habe und darum neu anfangen musste <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ne wichtige sache ist Der bosskampf gegen den Kampfbot MYU am Reinkarnator wenn man den NICHT platt bekommt geht man richtung Bad und normal endings und kommt NICHT nach Phase 4.

Ich habe ihn Nicht platt bekommen, weshalb ich das BAD Ending und schon Finnel's NORMAL Ending habe und darum neu anfangen musste <.<

Och nö :skep: war MYU schon vor Moocheriel oder danach ....ich weiß es echt nicht mehr :banghead: ......jedenfalls hab ich gerade den optionalen Boss:

Akane

geplättet ^^ Und ich bin auf dem Weg zu einem True Ending ...... da hab ich echt Glück gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wieder àla Trinity Universe ect, dass man die Chars nur in Dungeons bewegen darf?

Ich bräuchte echt mal wieder ein richtiges RPG. wie Dragon Quest zum Beispiel....

Das Spiel geht über die ganzen Mittelmaß-RPG´s die in letzter Zeit rausgekommen sind hinaus und kann sich sogar mit Star Ocean 4 messen :smile: Die Story ist super und das Gameplay kann auch wunderbar glänzen ;) Aber überzeug dich erst mal selber mit Trailern usw.....ist halt nur meine Meinung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel geht über die ganzen Mittelmaß-RPG´s die in letzter Zeit rausgekommen sind hinaus und kann sich sogar mit Star Ocean 4 messen :smile: Die Story ist super und das Gameplay kann auch wunderbar glänzen ;) Aber überzeug dich erst mal selber mit Trailern usw.....ist halt nur meine Meinung :biggrin5:

Der Ansicht kann ich mich aber beispielsweise auch anschliessen, definitiv über dem Mittelmass...

zwar schräg aber über mittelmass oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts doch grad interessiert. Nischenspiele sind immer gern gesehen. ^^

Hat mich auch schon sehr gewundert als die Gegner zu Kuchen wurden. Macht aber nix. Bin nicht so einer, der ein Spiel wegen schräger Art Direction nicht spielt. ^^

Ist schon etwas schräg :biggrin5: Bin gerade beim Final Boss ;) Ich muss aber leider bis heute Abend arbeiten :frown: Bin schon total gespannt , wie der drauf ist :biggrin5: ich hab auch schon den stärksten Boss Fight im Spiel überlebt.......gegen diesen muss man sogar 3 mal antretten. Die ersten beiden Male sind eigentlich ganz einfach aber beim 3. mal muss man echt sehr oft wiederbeleben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die ersten 10 Minuten mal angeguckt und es sieht wirklich ganz ordentlich aus.

Aber wieso ziehen sich die Mädchen aus?....

das mit dem ausziehen ist neu und passt irgendwie nicht ganz zu Ar Tonelico....naja...

Wie dem auch sei, die Ingameerklärung dazu ist dass ein Reyvateil soviel wie möglich Haut zeigen muss um so Hautkontakt mit der Magie der Erde resp. des Turms zu bekommen. Im kampf outet sich das so dass deine Burstleiste sich enorm viel schneller füllt als wenn die Fräulein noch alle Klamotten anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sozusagen die Gabe an die Göttinnen sie sie anbeten. Je mehr sie von ihrer Haut preisgeben, desto stärker werden die Zauber und Sprüche die sie loslassen.

Wenn sie praktisch fast nackt dastehen sind sie am stärksten.

Habe zwar noch nit lang gespielt aber ich glaub im Ansatz dürfte das stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...