Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für was sind denn eigentlich die drei Herzen da, die im Menü bei Saki und Finna sind?

Falls es irgentwie auch so im Spiel mal erklärt wird und hir mich jetzt Spoilern würdet, schreibt einfach, das es auch so kommt^^

Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut. Find es auch lustig, dass das Spiel in US ab 17 is, wegen den bisschen nackte Haut:D.

Die Herzen symbolisieren die Zuneigung eines Reyvateils zum hauptcharakter, sie sind notwendig zuù bestimmen des Spielendes, details sind im Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herzen symbolisieren die Zuneigung eines Reyvateils zum hauptcharakter, sie sind notwendig zuù bestimmen des Spielendes, details sind im Leitfaden :)

Danke:).

Der Leitfaden wird später mal angeschaut. Will nicht alles schon gespoilert bekommen und beim ersten duchgang sind mir Trophies egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

hab mal ne Frage zu der Trophäe Sakis groom. Hab jetzt Sakis wahres Ende geholt und leider in ihrer Cosmosphäre ein Event verpasst. Spiel jetzt auf Finnels Ende hin und hab dort das fehlende Event für Saki gefunden bzw. gesehen. Im Extra Menü wird jetzt 100% angezeigt, allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Muss ich alle Events in einen Durchgang sehen um die Trophäe zu bekommen?

Gruß Racoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Hab des schon befürchtet. Naja so bekomm ich wenigstens die 100 Stunden Spielzeit locker hin;)

Übrigens steht im LF das bei dem Event welches zur Trophäe Saki will do it führt (wo man sich in Cosmosphäre Level 4 zwei mal für saki entscheiden muss), das dies nicht zu den 100% zählt. Bei mir hat allerdings gerade dieses Event für die 100% gefehlt, würde daher sagen das dies schon dazu zählt. Wäre evtl. sinnvoll dies im LF einzubringen, damit nicht noch jemand wie ich eine ehren Runde einlegen muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm.. mir wurden "gerade" mehrer Stunden Spielzeit "geschenkt". Ich hab gestern Abend einen Split vor MYU gemacht um 21:23 Uhr mit 20:55:38 Spielzeit.

Um 22: 15 Uhr , also 52 Minuten später der nächste Speicher und da hab ich dann ne Spielzeit von 24:23:46. Wie geht das denn? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Hab des schon befürchtet. Naja so bekomm ich wenigstens die 100 Stunden Spielzeit locker hin;)

Übrigens steht im LF das bei dem Event welches zur Trophäe Saki will do it führt (wo man sich in Cosmosphäre Level 4 zwei mal für saki entscheiden muss), das dies nicht zu den 100% zählt. Bei mir hat allerdings gerade dieses Event für die 100% gefehlt, würde daher sagen das dies schon dazu zählt. Wäre evtl. sinnvoll dies im LF einzubringen, damit nicht noch jemand wie ich eine ehren Runde einlegen muss :smile:

das wuerde mich wundern weil es ein multiple choice Event ist, ausserdem munkelt man wie gesagt dass es nicht für 100% notwendig sein soll, aber deswegen war ich sehr vorsichtig in meiner Wortwahl im leitfaden, denke ne Anmerkung kann aber nicht schaden.

Ich hab noch mal ne Frage zwischenzuwerfen

Kann es sein das man Saki's CS nicht abschließen kann, wenn man bei Finnel 3 Herzen hat?

das ist vollkommen richtig. du kannst nur die CS abschliessen fuer das reyvateil fuer das du dich entschieden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte schwören können dass ich das getan habe... o_O

aber offensichtlich ist dem nicht so :/

schmeisse ich dann noch gerne dazu.

is doch nicht so wild ^^ jeder vergisst mal was, oder? ( wenns um mich geht sogar einiges mehr xD)

hab noch ne frage... kann es sein das man alle saves für "save obsession syndrom" auch in einem durchgang holen muss? da hats bis jetzt nämlich noch net geplingt und ich find das wär an der zeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nicht so wild ^^ jeder vergisst mal was, oder? ( wenns um mich geht sogar einiges mehr xD)

hab noch ne frage... kann es sein das man alle saves für "save obsession syndrom" auch in einem durchgang holen muss? da hats bis jetzt nämlich noch net geplingt und ich find das wär an der zeit xD

Ich selbst gehe davon aus dass es nur in einem durchgang möglich ist, das ist aber unbestätigt und da es kein allzugrosser aufwand ist, dort notfalls nachzuhelfen, habe ich den Tipp so belassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was im Leitfaden über Tyrias CS steht, is das nur gültig, wenn man drei Herzen bei ihr hat?

Hab das heute mal bei null Herzen gemacht und da fehlt ja die hälfte und man landet wieder bei den Bug:cry2:.

Nicht ganz, Tyria bekommt 3 Herzen dadurch dass du es bis ins 3 level ihrer cs schaffst und abschliesst.

Was dir aber ein strich durch die rechnung machen koennte ist wenn ein anderer Reyvateil 3 herzen hat. Meine Schwester berichtet diesbezüglich von problemen die deinen ähneln.

Prinzipiell sollte es aber anscheinend immer gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, Tyria bekommt 3 Herzen dadurch dass du es bis ins 3 level ihrer cs schaffst und abschliesst.

Was dir aber ein strich durch die rechnung machen koennte ist wenn ein anderer Reyvateil 3 herzen hat. Meine Schwester berichtet diesbezüglich von problemen die deinen ähneln.

Prinzipiell sollte es aber anscheinend immer gehen.

Da ich schon drei Herzen bei Finnel hab, wirds wohl daran liegen^^

Man muss das Spiel ja oft genug durchspielen und irgentwann wird das bei hier schon klapen. Erst mal mit Finnel das gute Ende irgentwie holen und hoffen, dass ich auch alle Kisten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, Tyria bekommt 3 Herzen dadurch dass du es bis ins 3 level ihrer cs schaffst und abschliesst.

Was dir aber ein strich durch die rechnung machen koennte ist wenn ein anderer Reyvateil 3 herzen hat. Meine Schwester berichtet diesbezüglich von problemen die deinen ähneln.

Prinzipiell sollte es aber anscheinend immer gehen.

Ich hatte auch bei Finnel 3 Herzen und auch schon das Geständnis und konnte Tyrias CS trotzdem komplett abschließen. Bist du sicher das du wieder beim Bug landest? ich dachte auch erst das ich da nicht weiter komme, aber wenn man genau hinsieht ist da nach einmal bug oben ein "lvl 2" in der ecke, auch wenn es erstmal genauso anmutet. Du musst in dem Durchgang dann jedoch andere Antwortmöglichkeiten wählen.

Firstly, "Go Home"

1. Clover Academy

- "Of course! We're Friends."

2. Portal Shrine

- "Use the card."

3. Downtown Origincity

- "Stop somewhere."

4. Clover Academy

5. Kurogane Lab

6. My Home

- "Why don't we go out somewhere?"

7. Downtown Origincity

- "Can you swim?"

- Trophy

- Afterward, "Let's go somewhere."

8. Downtown Origincity

9. Clover Academy

10. Kurogane Lab

11. Tyria's Home

- "Talk a little bit longer."

After all this, Tyria will remember her song.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch bei Finnel 3 Herzen und auch schon das Geständnis und konnte Tyrias CS trotzdem komplett abschließen. Bist du sicher das du wieder beim Bug landest? ich dachte auch erst das ich da nicht weiter komme, aber wenn man genau hinsieht ist da nach einmal bug oben ein "lvl 2" in der ecke, auch wenn es erstmal genauso anmutet. Du musst in dem Durchgang dann jedoch andere Antwortmöglichkeiten wählen.

Firstly, "Go Home"

1. Clover Academy

- "Of course! We're Friends."

2. Portal Shrine

- "Use the card."

3. Downtown Origincity

- "Stop somewhere."

4. Clover Academy

5. Kurogane Lab

6. My Home

- "Why don't we go out somewhere?"

7. Downtown Origincity

- "Can you swim?"

- Trophy

- Afterward, "Let's go somewhere."

8. Downtown Origincity

9. Clover Academy

10. Kurogane Lab

11. Tyria's Home

- "Talk a little bit longer."

After all this, Tyria will remember her song.

Kann es sein, dass das eher an michj gerichtet war?^^

In deinen Tyria Leitfaden, steht ja schon wieder was anderes, als in den von Fury:cry2:. Da gehts ja mit ''visit Tyria'' los.

Werd das einfach mal versuchen, wenn ich mal wieder Zeit habe. Irgentwann muss das ja klappen. Oder ich werd beklopt und schrei erst mal:D.

PS: lustige Signatur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...