Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fragen zum 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der PS3 !!

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Hier sind nochmal alle Fragen aus unserem Gewinnspiel zusammengefasst:

frage1.png

Ein Spiel, wo mit Big Sister nicht deine grosse Schwester und mit Big Daddy nicht dein Vater gemeint ist, von der 2. Trophäe der elfte Buchstabe.
fg.png
Ein Spiel, nicht nur für Leute mit Waschbär....ähhhh Waschbrettbauch, ein Remake von der PS2, der erste Teil davon, von der fünften Trophäe der erste Buchstabe.
gh.png
Mein Name ist Nukem, Duke Nukem 007 3/4, ich bin Geheimagent im Dienste des Bösen Admins und brauche ein Quantum Trost. Von der 36. Trophäe der siebte Buchstabe.
li.png
Kennt ihr Wayne? Wayne interessiert's? Ich glaube euch. Ein Spiel über einen Kerl im Fledermauskostüm, von der 46. Trophäe der neunte Buchstabe.
lm.png
Ein Spiel über einen Sportler, der durch falsches einlochen noch bekannter wurde, davon der neueste Teil, von der zweiten Trophäe der 22. Buchstabe.(Achtung, gemeint ist die Version 11! da es u.U. jetzt zu einer Verwirrung kommen kann.)
nb.png
Eine Geschichte über eine Figur, die einigen auf den Sack geht, von ihm der neueste Teil, von der 11.Trophäe der 17. Buchstabe.
po.png
"Du hast meinen Vater getötet!" "Nein, Duke, nee Quatsch, Luke, ich BIN dein Vater". Von dem ersten Teil von der 21. Trophäe der achte Buchstabe.
uz.png
Mit diesem Spiel könnt ihr von 1985 nach 1955 reisen, oder 2015? Zurück in die Vergangenheit? Oder zurück in die Zukunft? Von diesem Adventure nehmt ihr von der sechsten Trophäe den zweiten Buchstaben.
vg.png
Wenn ihr bei diesem Spiel Top seid, dann kann "Deutschland sucht den Superstar" einpacken, ihr seid immerhin ein Star im Singen, hier von der elften Trophäe der sechste Buchstabe.
wg.png
Ein Spiel über kleine Klötzchen (mit denen viele von uns bestimmt auch schon gespielt haben ;)) und grosse Zauberer von der zweiten Trophäe der dritte Buchstabe.
wq.png
Mein lieber Otto. In diesem Spiel zu einem Film spielt ein Faultier die Hauptrolle. Nein, nicht Harry Hirsch. Von der zwölften Trophäe der erste Buchstabe.
xy.png
Ein Spiel für die Weichspüler unter uns? Girlie-Power? Spielt nicht unbedingt im US-Bundesstaat Montana. Wer hier Platin hat, hat wohl mit eine der einfachsten Platin und wird oft belächelt, hier von der ersten Tropähe der dritte Buchstabe.
Denkt bitte daran, das die Buchstaben in loser Reihenfolge sind und ihr diese erst noch sortieren müsst.

Sendet bitte diesen Lösungssatz zusammen mit eurem Forennick am 26. März bis 24 Uhr an die folgende Mail-Adresse: gewinnspiel@trophies-ps3.de.

Achtung: Mehrere Mails und zu früh gesendete Mails weil man den Lösungssatz kennt erhöhen nicht eure Gewinnchance!

Hier geht es direkt nochmal zu den Fragen

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 1

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 2

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 3

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 4

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 5

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 6

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 7

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 8

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 9

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 10

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 11

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 12

PS: Besonders Personen unter 18 Jahren sollten sich die Teilnahmebedingungen durchlesen.

Teilnahmebedingungen

Die Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt.

Geschrieben

Finde ich sehr gut, schön übersichtlich, so wie es sein sollte:thumbsup:

Ich brauch es zwar nicht mehr(Habs ja gelöst) aber bestimmt für viele eine große Erleichterung, dass sie jetzt alle Fragen auf einen Blick haben.

Weißt du ungefähr wann die Gewinner bekannt gegeben werden?

Also ca. eine Uhrzeit?

Geschrieben
Finde ich sehr gut, schön übersichtlich, so wie es sein sollte:thumbsup:

Ich brauch es zwar nicht mehr(Habs ja gelöst) aber bestimmt für viele eine große Erleichterung, dass sie jetzt alle Fragen auf einen Blick haben.

Weißt du ungefähr wann die Gewinner bekannt gegeben werden?

Also ca. eine Uhrzeit?

Keine Ahnung, am Sonntag, sobald Theo mir die Looser......ähhh Gewinner mitgeteilt hat. :D

Ich denke mal, im Laufe des Nachmittags, vielleicht zum Abend hin.

Geschrieben

Alles rausgefunden... Buchstaben notiert... geschaut... 'was denn das für ein quatsch?!'... nach einem wort gegooglet, ob es dieses überhaupt gibt... leider treffer gefunden... die überhaupt keinen sinn machen... nochmal die fragen durchgegangen...

Irgendwo mittendrin kam dann der GANZ GROßE HOLZHAMMER :D

Hat echt spaß gemacht :)

Schonmal danke an alle beteiligten.

Geschrieben

Ich finds sehr heftig, bekomme es zum verrecken nicht raus :-(

Bin mir aber sicher das die Spiele stimmen (und dementsprechend auch die Buchstaben)

Edith sagt: Ist die Lösung ein Satz auf Deutsch?

Geschrieben
Ich finds sehr heftig, bekomme es zum verrecken nicht raus :-(

Bin mir aber sicher das die Spiele stimmen (und dementsprechend auch die Buchstaben)

Edith sagt: Ist die Lösung ein Satz auf Deutsch?

Das wurde schon mehrfach gefragt und immer lautete die Antwort: "Sagen wir nicht, mußt Du selbst rausfinden" ;)

Geschrieben

Stimmt, es ist zu viel verlangt, dass sich die User mal bisschen anstrengen, um ihre Gewinne zu bekommen. Nächstes mal werden wir die Lösung einfach in einen Spoiler schreiben und diesen in den Startpost setzen... ja, das ist eine gute Idee :D

Geschrieben

lm.png

Zitat:

Ein Spiel über einen Sportler, der durch falsches einlochen noch bekannter wurde, davon der neueste Teil, von der zweiten Trophäe der 22. Buchstabe.

Haha "einlochen" der ist gut

PS: also mit dem sortieren habe ich auch so meine schwierigkeiten

Ach ja und sendet ihr eine bestätigungsmail, wenn ihr unsere nachricht erhalten habt, nicht das ich denke ich habs verschickt und es ist nicht angekommen

Geschrieben
Stimmt, es ist zu viel verlangt, dass sich die User mal bisschen anstrengen, um ihre Gewinne zu bekommen. Nächstes werden wir die Lösung einfach in einen Spoiler schreiben und diesen in den Startpost setzen... ja, das ist eine gute Idee :D

haha geilster satz des tages :D

aber recht hatter ich mein ich hatte auch probleme und ohne hilfe wär ich auch nich drauf gekommen aber das einige rumjammern werd ich nie verstehen.

sollen se dankbar sein das so ne tolle aktion überhaupt gemacht wird :drool5:

Geschrieben
ich bekomm es auch nicht raus ist echt heavy zudem konnte ich sogar eine frage nicht beantworten =/

ich hatte mindestens 2 buchstaben falsch und habs trotzdem rausbekommen;)

Geschrieben

Ich hatte auch erst zwei Buchstabe falsch, nachdem ich die Lösung dann hatte,

hab ich auch noch die beiden Fragen, die ich falsch hatte, gelöst.

Geschrieben
Stimmt, es ist zu viel verlangt, dass sich die User mal bisschen anstrengen, um ihre Gewinne zu bekommen. Nächstes mal werden wir die Lösung einfach in einen Spoiler schreiben und diesen in den Startpost setzen... ja, das ist eine gute Idee :D

Ne, das ist immer noch zu schwer. Wie soll man denn den Spoiler öffnen :skep:

Im nachhinein waren alle Fragen einfach, aber bei der ein oder anderen hab ich auch lang gebraucht um darauf zu kommen. Manchmal waren auch die Tipps von einigen Usern sehr hilfreich, besonders der zum Lösungssatz :biggrin5:

Das ist so einfach, da kommt so ein Kompliziert-Denker wie ich nie drauf :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...