Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

ah ok uu ist das mein fehler

ich spiel zu 99% team sofortaktion

hab jetzt die letzten 2 stunden echt versucht wingman zu bekommen

aber scheinbar bin ich da echt zu blöd für

dann sollte man das hier aber mal abändern

denn so ist es derzeitz echt genau das selbe

• Wingman
    • einen Gegner töten, der einen Verbündeten bereits verwundet hat und kurz davor ist, ihn zu töten

[*] Wächter

• einen verwundeten Teamkameraden retten

Geschrieben

Habt ihr auch so nen bug wenn ihr bei energie den wiederbeschaffer ausgerüstet habt? Also man muss 200 gegner killen bis zum modul upgrade.. habe gleichzeitig fährtenleser geholt.. so.. also beides braucht 200 kills bis zum upgrade.. aber für wiederbeschaffer zählt nur ca jeder 6.-7. kill.. und ich zocke die ganze zeit mit der selben klasse und die selben extras.. mittlerweile ist fährtenleser bei 350/500 und wiederbeschaffer bei 160/200 .. ... -.-? Müssen die gegner bestimmt weit entfernt sein, und fehlt das in der beschreibung oder was?

Geschrieben
Kommen die meisten Abzeichen eigtl. von alleine? Oder muss man mehr als die Hälfte boosten?

Also ich hab jetzt schon einen Großteil ohne geboostet zu haben, allerdings gibt es auch einige knifflige, die man wahrscheinlich ohne Boosten recht schwer bekommt.

Ich halte aber die meisten nicht für unmöglich.

Geschrieben

wingman und intervention. ich zock und zock im team-sofortaktion und es kommt einfach nicht grrrr...

genauso ein sofortaktion jeder gegen jeden gewinnen. puh...das wird ne zeit dauern

Geschrieben

Instant Action jeder gegen jeden wird echt sauschwer, das zu gewinnen. Muss man glaub hoffen, dass man irgendwann nachts mit 5 Luschen in einen Server kommt und die dann schlachten kann :biggrin5:

Hat eigentlich jemand schon die Trophäe "Hab ihn" gemacht? 30 Gegner mit dem Visor markieren etc. ?

Geschrieben
Instant Action jeder gegen jeden wird echt sauschwer, das zu gewinnen. Muss man glaub hoffen, dass man irgendwann nachts mit 5 Luschen in einen Server kommt und die dann schlachten kann :biggrin5:

Hat eigentlich jemand schon die Trophäe "Hab ihn" gemacht? 30 Gegner mit dem Visor markieren etc. ?

ja hab ich heute gemacht. mein team wirds wohl nich so toll gefunden haben, aber egal xD

Geschrieben

ISt eigentlich in CtR kein Problem. Einfch auf nen Punkt setzen, von dem aus man das eigene R. sehen kann. Sobald einer kommt markieren und ne Weile später *bling*

Geschrieben

Mir ist jetzt aufgefallen, das wenn man Wiederbeschaffer ausgerüstet hat, zählen dafür nur kills, die 25m weiter weg sind als man selber.. oder mehr als 25 m.. fehlt wohl in der beschreibung!

Geschrieben
Es ist einfach nur der Hammer!!

Ruckelt überhaupt nicht. Grafik super. Und vorallem abwechslungsreiche Maps.

Es haut mich echt um. (...)

Es macht mir total Spaß. Tolles Spiel. Hab den SP nur so 2 Std gespielt den Rest heut hab ich vor dem MP gesessen.

(...)

Schlecht ist das Game nicht, richtig. Aber die Einschätzung in Punkto Grafik kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gerade im MP fällt diese deutlich ab.

Bin ich der Einzige dem auffällt, dass im MP Modus die Darstellung deutlich unschärfer ist? Naja, vielleicht ist mein TV einfach zu groß...mich nervt dieses "Grisseln" jedenfalls...

Geschrieben

viele spiele die im singleplayer ne gute grafik haben sind im mp grafisch nicht so gut wegen der performance, bei black ops fällt das natürlich net auf denn da is die grafik immer scheisse aber naja xD und noch was zu grafik : jeder sagt "omfg crysis grafikBOMBE" oder so, die grafik von crysis 2 is gut, aber nichts aussergewöhnliches, nur leicht besser als resi 5, aber nicht so stark wie sie gehypt wird, aber das kennt man ja von modern warhack 2^^

Geschrieben

Hab jetzt schon fast eine Woche lang alle MP Trophäen außer eben alle Waffen, höchstes Level und Nanosuit höchste Stufe.

Bin Level 22 und hab echt keine Lust mehr. Es muss einfach ein Patch her.

Geschrieben

kann mir einer sagen wie ich meinen anzug im bereich panzer und energie pro runde mehr xp verschaffe? also den panzer benutze ich recht häufig, aber bekomme meistens pro runde ca 150xp.

wobei ich bei stealth fast immer um die 1200-1500 bekomme.

irgendwie versteh ich den punkt nicht. deshalb ist stealth auf level 11 und panzer auf 6 und energie auf 7

Geschrieben
kann mir einer sagen wie ich meinen anzug im bereich panzer und energie pro runde mehr xp verschaffe? also den panzer benutze ich recht häufig, aber bekomme meistens pro runde ca 150xp.

wobei ich bei stealth fast immer um die 1200-1500 bekomme.

irgendwie versteh ich den punkt nicht. deshalb ist stealth auf level 11 und panzer auf 6 und energie auf 7

Ich bekomm für gar nix großartig xp, selbst wenn ich 22 kills mit panzer gemacht habe bekomme ich zirka nur 1000 xp und ist erst lvl 7 -.-

Kann man net alles irgendwie hochboosten? Mich nervts echt langsam...

Geschrieben
Energie bekommt man wenn man rennt, springt und "grätscht" oder?

ja, hab ne andere frage:

Was muss ich denn bei "Erobere das Relais" überhaupt machen?

Wenn ich das Ding aus dem gegnerischen Lager hole und zurückbringe zu meinem passiert gar nichts.

Geschrieben
und noch ne frage...wie zur hölle bekommt man "intervention" und "wingman"? :D

total nervig. sind die letzten zwei die mir fehlen

Gegenfrage, woher weiss man wie man die Waffen bekommt? Nur durch lvl up oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...