Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben
Pfeiltaste links und dann R1. So wie jeder Aufsatz ;)

Ja danke. Das wird nur nirgendwo erklärt im Tutorial.

Und eine Anzeige welcher Modus aktiv ist gibts irgendwie auch nicht ?!?

Geschrieben
@chil94 geeenau das meine ich, geht mir stääääändig genauso, meine freundin sitzt neben mir sagt auch hä du hast den doch voll getroffen und in der abschuss cam staunen wir dann wie blöd weil es aussieht als ob ich 10 meter in daneben schieße

geht mir genauso, ich denke allerdings, dass es an der latenz liegt. ich hab grundsätzlich maximal 2 striche, immer im orangen/gelben bereich. der host hat 4 grüne striche (eh klar), aber alle anderen kommen vielleicht einmal auf 3 striche. also wenn du selbst nicht der host bist, wird es schwer jemanden zu treffen, wenn er nicht gerade direkt auf dich zuläuft.

was ich noch nicht verstanden habe: wie kann ich das radar aktivieren?

am anfang steht doch irgendwas mit 3, 5 und 7. 3 = radar, 5 = so ein orbitsignal und 7 = in luftkriegsschiff (reißt mich jetzt nicht in stücke, wenn ich das falsch interpretiert habe). das sind sogenannte unterstützungsboni, aber wie aktiviere ich die im laufenden spiel? zuerst dachte ich, dass nach abschuss von 3 gegner das radar automatisch aktiviert wird, aber in meiner statistik steht, dass ich 0 punkte an unterstützungsboni habe.

Geschrieben
Ja danke. Das wird nur nirgendwo erklärt im Tutorial.

Und eine Anzeige welcher Modus aktiv ist gibts irgendwie auch nicht ?!?

na du erkennst das nur bei der art des zielkreuzes! der holograph aufsatz ist anders als der im feuermodus!

gruss

geht mir genauso, ich denke allerdings, dass es an der latenz liegt. ich hab grundsätzlich maximal 2 striche, immer im orangen/gelben bereich. der host hat 4 grüne striche (eh klar), aber alle anderen kommen vielleicht einmal auf 3 striche. also wenn du selbst nicht der host bist, wird es schwer jemanden zu treffen, wenn er nicht gerade direkt auf dich zuläuft.

was ich noch nicht verstanden habe: wie kann ich das radar aktivieren?

am anfang steht doch irgendwas mit 3, 5 und 7. 3 = radar, 5 = so ein orbitsignal und 7 = in luftkriegsschiff (reißt mich jetzt nicht in stücke, wenn ich das falsch interpretiert habe). das sind sogenannte unterstützungsboni, aber wie aktiviere ich die im laufenden spiel? zuerst dachte ich, dass nach abschuss von 3 gegner das radar automatisch aktiviert wird, aber in meiner statistik steht, dass ich 0 punkte an unterstützungsboni habe.

wenn du 3 kills geschafft hast und die erkennungsmarken gesammelt hast drückst du am steuerkreuz nach rechts und dann aktivierst du das radar!natürlich nur wenn du nicht zwischendurch gekillt wurdest!

ps: sorry für doppelpost

Geschrieben
wenn du 3 kills geschafft hast und die erkennungsmarken gesammelt hast drückst du am steuerkreuz nach rechts und dann aktivierst du das radar!natürlich nur wenn du nicht zwischendurch gekillt wurdest!

mh... ob ich die dog tags auch immer eingesammelt habe, weiß ich jetzt gar nicht. ich werde das mal probieren, danke für die hilfreiche antwort!

Geschrieben
Das ist bisher der schlechteste Online-Shooter den ich auf der Ps3 gespielt habe.. oh man <.<

Irgendwelche Gründe? Interessiert mich nur, weil ich ihn super finde :D

Geschrieben

Gründe gibts viele :/

Die Maps wirken auf mich extrem unübersichtlich.

Wenn ich kerzen gerade auf jemanden mein ganzes Magazin schieße und keinen einzigen Treffer lande, finde ich das schon etwas merkwürdig.

Was bringt eig der Panzer? Ich habe ihn immer aktiv (noch voller Energieleiste) und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der garnichts bringt, ich sterbe trotzdem mit paar Schüssen.

Da ist Black ops um längen besser.

Geschrieben
Gründe gibts viele :/

Die Maps wirken auf mich extrem unübersichtlich.

Wenn ich kerzen gerade auf jemanden mein ganzes Magazin schieße und keinen einzigen Treffer lande, finde ich das schon etwas merkwürdig.

Was bringt eig der Panzer? Ich habe ihn immer aktiv (noch voller Energieleiste) und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der garnichts bringt, ich sterbe trotzdem mit paar Schüssen.

Da ist Black ops um längen besser.

Man kann Crysis nicht so gut mit BO vergleichen, finde ich. Bei Crysis hat man wenig Erfolg, wenn man einfach nach vorne rusht. Man muss sich die Nanosuit-Fähigkeiten zu Nutze machen, dann geht es richtig ab. Hat auch bei mir etwas gedauert, bis ich das verinnerlicht hatte.

Geschrieben
Man kann Crysis nicht so gut mit BO vergleichen, finde ich. Bei Crysis hat man wenig Erfolg, wenn man einfach nach vorne rusht. Man muss sich die Nanosuit-Fähigkeiten zu Nutze machen, dann geht es richtig ab. Hat auch bei mir etwas gedauert, bis ich das verinnerlicht hatte.

dem kann man nur zustimmen ! ich denke da liegt das "geheimnis"

ich bin durch KZ3 auch eine andere spielweise gewöhnt ... und muss mich bei crysis 2 definitiv anpassen ... mir haben 30min. single player die "augen geöffnet"

Geschrieben
Ist bei euch auch ab und zu im MP (speziell TDM) mal der Ton weg?

ist bei mir auch schon ein al passiert. grauenhaft. aber über die tonprobleme hab ich mich ja schon ausgiebeig beschwert, schade das da sogar noch neue dazukommen...

Geschrieben

Ich bin begeistert vom MP. Sicher es gibt noch paar kleine "Kinderkrankheiten", aber ich denk das wird noch gefixed. Insgesamt, macht es sehr viel Spass. Schon im 2. match hat ich ne 2/0 Quote. Mich erinnert der MP, sehr ans Ur- Unreal Tournament, was in meinen Augen eines der besten MP´s aller Zeiten wahr. Hab bisher keine Lags feststellen können, hab bisher ca. 10 Spiele bestritten. Auch unsichtbare Gegner sind kein großes Problem, bei weitem nich so wie ich es befürchtet hatte. Das mit dem lauten Menüsound is mir auch aufgefallen. Im Spiel ansich, hatte ich bisher noch keine Soundprobleme.

Insgesamt würde ich sagen, is der Anspruch höher als bei Black Ops. Crysis 2 is taktischer, aber es artet nich in Schach aus. In meinen Augen is die Mischung aus taktischer Finesse und Action perfekt.

Geschrieben
Das sieht man mal wieder was "made in Germany" ausmacht :cool2:

das ist so... wieso aber jedes spiel mit BlackOps verglichen werden muss begreif ich nicht ganz. ist das spiel jetzt schlecht oder die messlatte?

aber was solls, der MP von crysis macht einfach nur laune!:drool5:

Geschrieben
das ist so... wieso aber jedes spiel mit BlackOps verglichen werden muss begreif ich nicht ganz. ist das spiel jetzt schlecht oder die messlatte?

aber was solls, der MP von crysis macht einfach nur laune!:drool5:

Black Ops is weder schlecht noch die Messlatte. Eig. kann man es auch nich mit Crysis 2 vergleichen, da sie einfach zu unterschiedlich sind. Aber dennoch wirds halt als Vergleich gern rangezogen, da sehr viele irgendein CoD im Regal haben. Desweiteren kann man grad die Server bzw. Verbindungen gut vergleichen. Sicher herrscht auf den CoD Servern mehr ansturm, aber dennoch is so das in den ersten Wochen nach release eines CoD´s, die Server regelmäßig abschmieren. Und das find ich bei Crysis 2 total geil, hier wurde sich entsprechend vorbereitet. CoD is in meinen Augen auch kein Schlechtes Spiel, im Gegenteil, aber für mich übt es nich mehr so den reiz auf wie noch vor nem Jahr. Da die Mitbewerber echt aufgeholt haben. Ich hab selber CoD4, MW2 und BO. Aber Crysis 2 is endlich mal wieder ein richtig, knackiger und vor allem fordernder MP.

Geschrieben
Black Ops is weder schlecht noch die Messlatte. Eig. kann man es auch nich mit Crysis 2 vergleichen, da sie einfach zu unterschiedlich sind. Aber dennoch wirds halt als Vergleich gern rangezogen, da sehr viele irgendein CoD im Regal haben. Desweiteren kann man grad die Server bzw. Verbindungen gut vergleichen. Sicher herrscht auf den CoD Servern mehr ansturm, aber dennoch is so das in den ersten Wochen nach release eines CoD´s, die Server regelmäßig abschmieren. Und das find ich bei Crysis 2 total geil, hier wurde sich entsprechend vorbereitet. CoD is in meinen Augen auch kein Schlechtes Spiel, im Gegenteil, aber für mich übt es nich mehr so den reiz auf wie noch vor nem Jahr. Da die Mitbewerber echt aufgeholt haben. Ich hab selber CoD4, MW2 und BO. Aber Crysis 2 is endlich mal wieder ein richtig, knackiger und vor allem fordernder MP.

das seh ich genau so. hab selbst auch WaW, MW, MW2 und Black Ops. und ich find den MP eigentlich ganz gut. Ich zocke aber eigentlich noch nicht lange online. Black Ops war jetzt lange gut und hat auch laune gemacht, aber als ich crysis 2 zum ersten Mal online gezockt habe war das einfach nur geil. ich finds wirklich erfrischend.

Geschrieben

Soo. Heute das Game bei Gamestop geholt, jetzt wird gleich mal der MP ausgetestet. Habt ihr euch bei mycrysis.com registriert oder kann ich das überspringen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...