LiL-AndRe_ Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Gauss entzieht dem nanosuit komplette energie.. ist z.b. einer im panzermode und du ballerst gauss auf ihn, kann er nicht sprinten, nicht stealthen, keine superjumps.. für ca 2 sek (reicht zum killen locker) -> 6 schuss kills kann man doch nur machen, wenn der gegner in stealth war und man ballert ihn aus stealth raus.. nach meiner erfahrung scar / scarab am besten immer mit reflexvisier und erw. magazin oder granatwerfer..
Gast Tobu Akuri Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Immer wenn ich ein Match im Multiplayer starte oder einem Vorhandenen beitrete kann ich maximal eine Minute spielen, bevor ich mit der Nachricht "Verbindung verloren" rausgeworfen werde. Ich gehe per W-LAN ins Netz: Alles gecheckt. Die 16.000er Leitung steht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Oder hat jemand das gleiche Problem?
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hast du die Ports freigegeben? DMZ oder UPnP? Klappt es bei anderen Spielen auch nicht? Wie ist dein NAT Typ?
Gast Tobu Akuri Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 NAT Typ ist laut Modern Warfare 2 offen. Hatte das Problem noch nie. Sowohl bei anderen Spielen als auch bei Crysis 2. Da hab ich auch schonmal ein Spiel online spielen können.
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Und hast du die Ports freigegeben? Verschieden Spiele - verschiedene benötigte Ports. Oder du erstellst eine Außnahme Regel für deine PS3, muss dann aber eine statische IP sein, sodass alle Pakete sofort weitergeleitet werden. GidF.
Gast Tobu Akuri Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich hab keine Ahnung warum, aber auf einmal klappt's Trotzdem danke für die Hilfe. btw: GidF.
resort0 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Mit boosten nehme ich an PS Schau mal in den Verabredungsthread für online Trophies MFG DeSanti nachdem ich diverse threads gelesen habe, komme ich auch auf diesen schluss. da stellt sich dann eher die frage, warum man hier boosten soll, wenn man platin sowieso erst um den 25. september erhalten kann. naja, jeder wie er will...
DeSanti Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ja jeder so wie er halt will hab nen kollegen der auch den Bug mit den Waffenfreischaltungen hatte und da ist es scho ganz praktisch wen man nochmal den Anzug Neustart machen kann und dann hoch boosten bis es "Bling" macht weil der Bug kann schon echt nerven... Peace Flo
StarSonny Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ich hab nen kleinen tip wir ihr die trophäe ganz sicher bekommt wen ihr lv 45 seid und ihr eine dieser Freischaltungs Marke bekommt müsst ihr halt eine der beiden Waffen freischalten und dan schnell ausdem MP Modus rausgehen ( den es speichert sich nicht) & dan wieder in den Mp modus gehen und dan die andere Waffe freischalten & schon machst °Bling° ich hoffe ihr versteht was ich meine (bei wir war es genau so ich war halt lv 45 und ich hatte eine Marke und noch 2 waffen zum freischalten ... ihr habt zwar am enden von lv 50 nicht beide waffen aber die trophäe) __________________
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 nachdem ich diverse threads gelesen habe, komme ich auch auf diesen schluss. da stellt sich dann eher die frage, warum man hier boosten soll, wenn man platin sowieso erst um den 25. september erhalten kann. naja, jeder wie er will... Manche wollen ja auch noch andere Spiele spielen. Da ist es halt als Trophy-Hunter wichtig möglichst viel Zeit sparen. 6 Monate warten hin oder her.
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 ich hab nen kleinen tip wir ihr die trophäe ganz sicher bekommtwen ihr lv 45 seid und ihr eine dieser Freischaltungs Marke bekommt müsst ihr halt eine der beiden Waffen freischalten und dan schnell ausdem MP Modus rausgehen ( den es speichert sich nicht) & dan wieder in den Mp modus gehen und dan die andere Waffe freischalten & schon machst °Bling° ich hoffe ihr versteht was ich meine (bei wir war es genau so ich war halt lv 45 und ich hatte eine Marke und noch 2 waffen zum freischalten ... ihr habt zwar am enden von lv 50 nicht beide waffen aber die trophäe) __________________ Wie soll man denn am besten das Spiel verlassen? PS3 Reset? PS Menü: Spiel verlassen? Oder einfach in den SP wechseln?
StarSonny Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 einfach die Waffe freischalten & dan halt paar mal Kreis drücken bis man im Menüs ist und dan wieder auf Multiplayer gehen und dan die 2 Waffe freischalten
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 einfach die Waffe freischalten & dan halt paar mal Kreis drücken bis man im Menüs ist und dan wieder auf Multiplayer gehen und dan die 2 Waffe freischalten Alles klar. Hoffentlich bin ich von dem Bug mit diesem Account nicht betroffen
StarSonny Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 das passt jetzt zwar nicht zum thema aber kannst du dich in psn anmelden ?
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 das passt jetzt zwar nicht zum thema aber kannst du dich in psn anmelden ? Nein, versuche es seit über ner halben Stunde schon. Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStationNetwork abgemeldet. (80710A06)
Nordcorer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Weiß jemand warum unter Agentenakte, die Hälfte (ab Fähigkeitenkills abwärts) der Fähigkeitenbewertungen gesperrt sind? Habe von vielem schon etwas und trotzdem ist es gesperrt.
BLUBb007 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Weiß jemand warum unter Agentenakte, die Hälfte (ab Fähigkeitenkills abwärts) der Fähigkeitenbewertungen gesperrt sind? Habe von vielem schon etwas und trotzdem ist es gesperrt. Die kannst du nach und nach freischalten, wenn du im Rang aufsteigst. Zumindest wenn ich glaube was du meinst (blöd formuliert )
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 genau.. Blub meint, wenn du z.b. level 39 bist schaltest du das 'paket' herausforderung frei und so.. und z.b. mit level 43 dann alternative kills..das ist so gemacht, damit es nicht ewig dauert zu leveln, sondern es gibt immernoch genug bonus ep die das leveln erleichtern Und wenn man alle sachen von einem paket abgeschlossen hat, gibts immer echt coole medaillen
Nordcorer Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.