Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

Die 30 tag-assist-trophy ist ja eigentlich recht leicht sie braucht halt etwas Geduld ich hab sie zwar noch nicht ganz aber wenn ich an einem "Sniperplatz" vorbeikomme schau ich kurz rum und visier alle die gerade rumlaufen an. Irgendjemand killt ihn und ich freu mich :D

Das mit Fähigkeiten wird schon schwerer braucht man halt Glück oder man boostet die Kills die einem fehlen. Mir fehlen noch 3 (wenn ich mich nicht irre) und ich bin gerademal Stufe 20 wenn ich sie mit 50 noch nicht habe werd ich sie wohl boosten..

Geschrieben

Die 30 Tag-assists bekommst du wenn du einen Gegner im Online Modus anvisierst (dieser dann für alle mitspieler makiert wird) und ein Verbündeter ihn killt.

Dafür bekommst du je ein Tag-assist Punkt und das musst du halt 30 mal machen.

Geschrieben

ist es normal das es nahezu unmöglich ist, mit Freunden zuspielen? kommen ständig Verbindungsfehler, ist das so schwer nen einfachen Squad zuerstellen? aber hauptsache Crytek fordert in der nächsten Konsolengeneration min. 8GB Speicher, aber Basics wie mit Freunden Online spielen kriegen die nicht gebacken???

Geschrieben
Kann mir mal jemand verraten was die 30 tag-assist-trophy soll?

Oder die Fähigkeiten-Kills? Wie soll man die bitte ohne boosten bekommen?

Alles ist machbar, auch im normalen Spiel.

Für die 30 Assist suchst du dir auf der Map einen hohen Punkt aus und aktivierst dann Visier und markierst alle Feinde. Ich habe so gerade mal 30 Minuten gebraucht, bis ich die 30 Assist voll hatte ;)

Bei den Fähigkeiten Kills ist alles gut machbar, bis auf Psycho.

Da ich aber zu schlecht bin werde ich mir die restlichen auch boosten ;)

Geschrieben

Sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :D

Ich weiß schon wie ich die Tag Assists mache, ich finds einfach nur ne riesen Frechheit das von nem Spieler zu verlangen..

Die meisten Crysis' Maps sind so groß wie die bei Uncharted 2 und da hat der Visor einfach überhaupt keinen Sinn :banghead:. Man wird die ganze Zeit gekillt und der K/D fällt und fällt, wenn man die ganze Zeit Spiele von 2/8 macht.

Psycho ist einfach übertrieben aber ich denke, dass man das noch i-wie hinbekomt. Was für mich nur ein müdes Lächeln wert ist, ist der Flashbang Kill :facepalm: (hab ne Online-Spielzeit von 8 Stunden und nicht eine einzige Flashbang gesehen).

Geschrieben
Ich zock immer mit meinem Cosar und wir kommen immer in ein Trupp hmm

hm.. eigentlich kann man ja nichts falsch machen? entweder direkt im spiel, ne einladung schicken, oder den ps button drücken und aufn kumpel gehn, und dann ne einladung senden bzw. das spiel joinen?

Geschrieben

Machs mit den tag assists so: Spiel absurzstelle, wenn die gegner die schote haben machst stealth an und markiertst alle.. oder spiel erobere das relais und markiere immer den, der dein relais klaut..so ab ichs bekommen ^^

Geschrieben
Machs mit den tag assists so: Spiel absurzstelle, wenn die gegner die schote haben machst stealth an und markiertst alle.. oder spiel erobere das relais und markiere immer den, der dein relais klaut..so ab ichs bekommen ^^

Dank dir vielmals, hat beim 1. Spiel bling gemacht :)

Geschrieben
ist es normal das es nahezu unmöglich ist, mit Freunden zuspielen? kommen ständig Verbindungsfehler, ist das so schwer nen einfachen Squad zuerstellen? aber hauptsache Crytek fordert in der nächsten Konsolengeneration min. 8GB Speicher, aber Basics wie mit Freunden Online spielen kriegen die nicht gebacken???

Hatte dasselbe Problem aber nachdem ich bei meinem Router die Ps3 in ne "DMZ" gestellt hatte lief alles wunderbar... mit "DMZ" meine ich eine Zone die nicht von der Firewall vom Router überwacht wird.

MFG DeSanti

Geschrieben

ich bin gerade einmal auf rang 19 und ich stehe irgendwie vor einem rätsel:

ich habe in der bestenliste einen gefunden, der bereits rang 50 hat mit etwa 1,6 mio. punkte. seine kills sind aber erschreckend niedrig (670) - ich habe im moment 522 und hab gerade einmal 125.000 punkte.

seine siegesbilanz lautet 55 siege, 85 niederlagen = 140 spiele.

meine bilanz: 17 siege, 38 niederlagen = 55 spiele.

gibt es einen spielmodus, wo man mehr punkte macht als bei anderen? oder wie kann man eine solche punktezahl mit so wenigen kills erreichen?

Geschrieben
ja bis ich mich umgedreht hab bin ich tot -.-

ich hätte noch ne frage welche waffe ist besser fenin,scar oder scarager (oder so) ?

und was bringt der gaus aufsatz ?

kann mir da jmd weiterhelfen ?

Geschrieben

ich hätte noch ne frage welche waffe ist besser fenin,scar oder scarager (oder so) ?

Also was ich dir raten kann ist immer mit aktivierter Panzerung rumzulaufen.

Man verbraucht wenig Energie und hält deutlich mehr aus, gerade im 1vs1 sehr genial. Und lass die Finger von der Fenin ^^

Was der Gaus aufsatz bringt würd mich auch mal interessieren.

Geschrieben

Also ich finde die Feline unschlagbar! Hab alle klassen mit Feline und M12 Nova.. nur andere Module.. in games immer K/D Über 3.50 / 4.00

manchmal auch 12.00 (In super runden mit kampfschiff :D)

Also eine gute kombi ist:

1. Waffe Feline,Reflexvisier,Schalldämpfer,Erw. Magazin

2. Waffe M12 Nova, Schalldämpfer,Erw. Magazin

Explosive: C4 / Jaw

Panzer Modul: Energietransfer

Stealth Modul: Stealth-Verbesserung

Energie Modul: Wiederbeschaffer

am besten is du hast alle module auf stufe 3, dann bist fast unbesiegbar.. ^^ z.b. hält dann dein kampfschiff doppelt so lange und du bekommst es schon bei 6 marken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...