Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread

Taniith

Recommended Posts

Geschrieben

ok das was ich gesagt habe stimmt doch nicht mit wen man keine energie hat man auf 1 schuss stirbt ich hab immer ungefair bis zur hälfte dann sieht mich ein gegner schiest ein schuss und tot. was mir aber aufgefallen ist immer wen ich 1 hittet werde ist der killer nie höcher als level 20. ist das zufall?? oder nur ein normaler fehler?? oder was meint ihr??

Geschrieben
Moin Leute,

hab nur ich das Gefühl oder sind die Granaten echt extrem stark?

Also mir kommt das nicht so vor. Wenn du die Panzerung anmachst überlebst du die meisten Granaten. Dafür hält meiner Meinung nach die Flashbang zu wenig lange an...

Geschrieben
Moin Leute,

hab nur ich das Gefühl oder sind die Granaten echt extrem stark?

Subjektives Empfinden. Mit aktivierter Panzerung kannst du dich fast drauf setzen :biggrin5:

Geschrieben

Hi leute mal ne frage, wenn ich den Anzug neustarte bei level 50, sind dann auch meine Fähigkeiten Kills weg???

Geschrieben
Hi leute mal ne frage, wenn ich den Anzug neustarte bei level 50, sind dann auch meine Fähigkeiten Kills weg???

jop, alles ist dann wieder auf null, das einzigste was dir bleibt sind die medaillen, auzeichnungen etc.

Geschrieben
jop, alles ist dann wieder auf null, das einzigste was dir bleibt sind die medaillen, auzeichnungen etc.

Danke für die schnelle Antwort, jetzt brauche nur noch wen der mit mir Psycho boostet, falls jemand Interesse hat kann er mich adden bzw im PSN anschreiben.

Geschrieben

Mein gott, gerade habe ich ne super k/d und mehr wins als loose, 2 fertigkeiten auf Stufe 3 und dann ?? RESET

Was das für nen mist, bin lvl 41 und bei mir wurde alles auf 0 gesetzt! (außer das lvl)

Spielzeit steht bei mir 20min und das auf 41 <.<

echt geil.. omg

Geschrieben
Mein gott, gerade habe ich ne super k/d und mehr wins als loose, 2 fertigkeiten auf Stufe 3 und dann ?? RESET

Was das für nen mist, bin lvl 41 und bei mir wurde alles auf 0 gesetzt! (außer das lvl)

Spielzeit steht bei mir 20min und das auf 41 <.<

echt geil.. omg

das erinnert mich zunehmend an Bulletstorm... :facepalm:

Geschrieben

Kann man eigentlich zu blöd sein, um zu sterben, und das fünf mal hintereinander (rhetorische Frage) ? :D

Ich versuche jetzt schon etwas länger für die Trophäe "Reinigungskraft" die Fähigkeit "Wiederauferstehung" zu bekommen.

Jedesmal vergebens...das gibt es doch nicht.....

Muss ich irgendetwas besonderes beachten? z.B. einen bestimmten Modus, Klasse, Modul oder irgendetwas anderes????

Jeder versucht nicht getötet zu werden, und ich muss drum kämpfen :facepalm:

Unglaublich :)

Geschrieben

Ich habe gerade 2 Runden im MP gespielt und muss schon sagen das ich sowas schlechtes schon lange nicht mehr gesehen habe :facepalm:.

In der Kampagne kann man zielen und ordentlich versuchen sich durchzukämpfen, im MP schießt alles wild durch die Gegend, das Zielen ist der größte Mist, und wenn du Glück hast triffst du mal wen, aber sobald er sich bewegt ist es fast unmöglich ein klares Ziel zu bekommen.

Ich weiß jetzt jedenfalls das ich das Spiel zurück gebe sobald ich die Kampagne durch habe.

Vielleicht auch schon vorher.

Mein Fazit -> Das Spiel lohnt sich einfach nicht.

Geschrieben
ich habe alle modulle freigeschaltet die es gibt und bei freischaltung steht ich hab 22 von 23 fehlt mir vllt. umlenckung wens das gibt weil ich hab mal auf ein geschossen da stand umlenckung

das is standart, glaube das letzte modul wird erst später freigeschaltet oder so, keine ahnung..ist aufjedenfall richtig so ;)

Geschrieben
Ich habe gerade 2 Runden im MP gespielt und muss schon sagen das ich sowas schlechtes schon lange nicht mehr gesehen habe :facepalm:.

In der Kampagne kann man zielen und ordentlich versuchen sich durchzukämpfen, im MP schießt alles wild durch die Gegend, das Zielen ist der größte Mist, und wenn du Glück hast triffst du mal wen, aber sobald er sich bewegt ist es fast unmöglich ein klares Ziel zu bekommen.

Ich weiß jetzt jedenfalls das ich das Spiel zurück gebe sobald ich die Kampagne durch habe.

Vielleicht auch schon vorher.

Mein Fazit -> Das Spiel lohnt sich einfach nicht.

spiel ist hammer geil.

ach und noch was: WER ZIELEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...