Helljudge Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hat scho wer eine liste von den Medaillen und Auszeichnungen ???
Haptism Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hat scho wer eine liste von den Medaillen und Auszeichnungen ??? Na klar, der Leitfaden weiß Bescheid.
Assassinenking Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 also ich suche immer noch eine gute klasse für mich und möchte mal fragen ob ihr verbesserungs vorschlege für mich habt primär: scarab mit erw. mag. , schali, reflex secundär: hammer normale granaten panzer: panzer verb. stealth: verdeckter einsatz ( oder Tarnfeldsucher?) energie: waffenprofi ( oder schnellfeuer, mobilitäts verb.) sollte ich was ändern?
MMM Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 also ich suche immer noch eine gute klasse für mich und möchte mal fragen ob ihr verbesserungs vorschlege für mich habt primär: scarab mit erw. mag. , schali, reflex secundär: hammer normale granaten panzer: panzer verb. stealth: verdeckter einsatz ( oder Tarnfeldsucher?) energie: waffenprofi ( oder schnellfeuer, mobilitäts verb.) sollte ich was ändern? Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65818-gute-waffen-oder-ruestung-kombination.html Vielleicht hilft Dir das weiter.
Assassinenking Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 LOL ne leider nicht da antwortet fast keiner^^
daniel Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 kann mir jemand sagen wie ich das prestige im mp freischalte !?
Max Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 kann mir jemand sagen wie ich das prestige im mp freischalte !? Es gibt kein Prestige ...
daniel Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Es gibt kein Prestige ... doch ... man kann einen anzug neustart machen und wird dann auf stufe 1 zurückgesetzt ! habe es schon bei mehreren gesehen ... nur ich weiss nicht wie ich das aktiviere !
Max Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 doch ... man kann einen anzug neustart machen und wird dann auf stufe 1 zurückgesetzt ! habe es schon bei mehreren gesehen ... nur ich weiss nicht wie ich das aktiviere ! Oh, ok. Das wusste ich nicht. Kann mir vorstellen, dass es irgendwo unter Agentenstatus geht, wenn man Level 50 ist.
Helljudge Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ist einfach musst auf 50 noch mal so 70000 xp machen dann kannst unter clantag nanoanzug neu starten PS: dan kann man 5 mal machen also gibt es sogar 5 mal Prestige viel spass beim framen ^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wenn du level 50 bist musst du noch 74500 XP sammeln... dann steht unter agentenstatus (Ganz unten) Anzug Neustart... dann wirste gewarnt das alles zurückgesetzt wird bis auf deine gesamt XP.. dann biste rang 1 wieder, hast aber das prestige 1 symbol.. 1.Prestige bringt neue skins für waffen.. (C.E.L.L. Skins) 2.Prestige habe ich bisher noch nichts neues bemerkt.. halte euch auf dem laufenden
Helljudge Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 suche noch min 4 leute für xp boosten wer lust hat mich einfach mal adden und beim fa dazuschreiben boosten oder sowas dann bekommt mann pro runde so 30000xp pro runde
BenGrImm Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Interesse hätte ich da schon auf Boost, wie geht das denn?
Helljudge Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 mit Erobere das Relais und da muss einer immer aufheben und wieder fallen lassen der andere bleibt da stehen und es ist zurück und wenn mann pro games macht kommt fast keiner rein die sache ist nur die im was aufzumachen muss mann 6 leute sein das ist der hacken :-(
BenGrImm Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 die woche habe ich frühdienst, also wäre ab 13.30 Uhr dann daheim, wenn du noch einen brauchst. Mach da gerne mit. Brauche ich ein bestimmtes Lv.? Bin erst Lv 6 mag MP eigentlich weniger aber so ist es ja um ein weites einfacher um dann irgendwann mal Platin zu holen.
Helljudge Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 nee das lvl zum aufmachen braucht nur der trupp führer also edd mich einfach in psn id steht ja am profil dabei und wenn noch wer lust hat einfach adden mit text booster dann weis ich scho bescheid ^^ ach seh gerade das mein id nihct ganz stimmt ist :helljudge also alles klein ^^
t-viruz Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 tach, würde auch mitmachen... hab aber leider kein headset hoffe das is kein problem
Helljudge Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 nee solltes nur kein killen ist alles was man wissen muss wie gesagt addet mich einfach mal in psn mit der notiz boosten
Diddi89 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 siehe auch Verabredungsthread, da gibt es auch man staune LISTEN ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.