Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 für 9,99€ bei GameStop bis 3. April

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben
Kann noch jemand bestätigen das die keine Platinum Versionen nehmen? Wollte Fight Night Round 4 als Platinum eintauschen.

Zu 100% kann ich dir sagen das die keine Platin nehmen, wenn es nicht ausdrücklich mit aufgelistet ist.

Und PEGI kaufen die nicht an da es einige 18er Titel gibt die man öffentlich nicht ausstellen darf und somit der GS nicht anbietet (so sagte man es mir).

Ich sage das machen die nicht da die PEGI Spiele meist so um die 45 € neu kosten und dann geben die dir keine 30 €mehr dafür.

Bin schon etwas sauer auf den Gamestop hier in Mannheim. Hab mir Crysis 2 dort geholt und habe dafür viele Spiele draufgehauen. Einige der Spiele waren sogar auf der Liste und der Mitarbeiter hat nichts gesagt.

Dann nimm dein Kassenbon da steht ja drauf was du alles in Zahlung gegeben hast und fahre da wieder hin und die sollen dir einen Ausgleich geben.

Ansonsten wende dich mit einem Ausdruck der Aktion und einer Kopie an die Hauptzentrale.

Wo ich mein Crysis gekauft hatte wusste der Verkäufer auch nix von der Aktion, erst nach dem nachschauen im Internet.

Also hier in Frankfurt gibt es auch 2 in der Innenstadt, nur der in der Zeilgalerie ist gut in dem anderen sind *Sorry* Penner für die der Kunde nur ne Nummer ist.

Aber im richtigen laden bin ich seit GOW3 regelmäßig mit der 9,99 € Aktion zufrieden.

Hoffe du kannst das klären.

Geschrieben

Ist ja nicht mal als Aktion im Ladengeschäft ausgepriesen, sei es durch Aufsteller, Plakatierung etc.

Heißt wenn ich mich nicht per Internet o.ä. informiere bin ich der " Dumme ".

Sowas finde ich nicht richtig.

Zumal dem ich im Verkauf tätig bin und mich bestens auskenne.

Nur auf Anfrage über diese Aktion bekommt man Crysis2 für 9.99€.

Und das manche Verkäufer selbst nichts über ihre geschäftseigenen Aktionen wissen ist mehr als nur peinlich.

Aber da ich mich nur für solche Aktionsangebote zu GS begebe, hab ich mit denen nicht allzu viel am Hut.

Meines Erachtens jedoch ist deren Firmenpolitik fragwürdig und alles andere als kundenfreundlich.

Geschrieben

Stimmt bei Uns in MH haben die auch keine Plakate Werbungen o.ä

Man sollte sich am besten IMMER im Internet informieren lassen.

Geschrieben

Nen Tipp von meiner seite.;)

Solltet Ihr bei Facebook registriert sein, sucht dort mal nach "Konsolenschnäppchen.de" und klickt auf "Gefällt mir".

Dann habt ihr immer aktuelle Preishits usw auf eurem Facebook Profil.

So bin ich zB auf die GameStop-Aktion aufmerksam geworden. :biggrin5:

Geschrieben
Die "9,99"-Aktion zu "Crysis 2" gilt exklusiv in unseren Filialen und nur vom 24. März bis zum 03. April 2011. Das Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der entsprechenden Eintauschliste. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Gilt nicht auf die jeweiligen Special Editions. Nur solange Vorrat reicht.

Liste PS3 Spiele:

Agarest , Apache , Assassins Creed 2 , Assassins Creed Brotherhood , Batman Arkham Asylum , Bayonetta , BF Bad Company 2 , Bulletstorm , Call Of Duty 4 , Call Of Duty 7 Black Ops , Call Of Duty Modern Warfare 2 , Castlevania Lords of Shadow , Darksiders , Dead Space 2 , DEF JAM ICON , Demons Souls Black Phantom , Der Pate 2 , Dragon Age 2 , Dragon Age Origins Ultimate Edition , Dragon Ball Z Raging Blast , Dragon Ball Z Raging Blast 2 , Enslaved , Eternal Sonata , Fifa 11 , Fight Night Champion , Fight Night Round 4 , Final Fantasy 13 , Fist of the North Star , God of War 3 , God of War Collection , God of War Trilogie , Great Battles Medieval , GT 5 , GTA 4 Complete Edition , GTA Liberty City , Heavy Rain , Heavy Rain (Move Edition) , Herr Der Ringe: Abenteuer Aragorn , Herr Der Ringe: Die Eroberung , Homefront , Il 2 Sturmovik , James Bond Blood Stone , Just Cause 2 , Killzone 3 , Knights Contract , Lego Harry Potter Year 1-4 , Lego Indiana Jones , Lego Indiana Jones 2 , Little Big Planet 2 , Majin Forsaken Kingdom , Marvel vs Capcom 3 , Mass Effect 2 , Medal Of Honor 5 , Monopoly , Monopoly Streets , Naruto Ultimate Ninja S2 , Naughty Bear , NBA 2K11 , NBA Jam , NBA Live 10 , NHL 11 , PES 11 , Prince of Persia Die vergessene Zeit , Prince Of Persia Trilogy 3D , Prison Break , Ratchet & Clank A Crack In Time , Red Dead Redemption , Red Dead Undead Nightmare , Resident Evil 5 Gold (Move Edition) , Sacred 2 , Saw , SAW 2 , Silent Hill 5 HC , Simpsons Das Spiel , Skate 3 , Spiderman Shattered Dimension , Split Second , Sports Champions , Spyro Dawn Of The Dragon , Star Wars The Complete Saga , Star Wars The Force Unleashed 2 , Star Wars The Force Unleashed Sith Edition , Super Street Fighter IV , Tekken 6 , Test Drive Unlimited 2 , The Fight (Move Edition) , The Shoot (Move Edition) , The Sly Trilogy , Tony Hawk Proving , Top Spin 4 , Toy Story 3 , Uncharted 2 , Way of the Samurai 3 , WWE Smackdown v Raw 11 , Yakuza 3

Quelle:

http://www.gamestop.de/crysis

Wenn die Liste auf der Gamestop-Seite zählt ist sie so zu sagen für den arsch, habe gestern Borderland eingetauscht und das steht nicht auf der Liste aber im Laden stand es auf der Liste sind die denn nur blöd^^:biggrin5:

Geschrieben

Ich finde auch, dass das ein merkwürdiges Angebot ist, weil die entweder

- totalen Gewinn machen und den Verkäufer übel über den Tisch ziehen ( Abzocke)

- oder einfach richtig Verlust machen

Allerdings glaub ich, dass der größte Teil nicht weiter nachdenkt und sich von dem Titel des Angebots blenden lässt und Gamestop einen dicken Gewinn beschert; so kann GS auch einfach die ''dummen Deals'' mit sich machen lassen (s. Simpsons und co).

Dass das Angebot zumindest sehr fraglich ist, steht fest.

Geschrieben
also ich glaube ich werde red dead redemption und fifa 11 abgeben.. wobei bei fifa 11 weiß ich net genau..

Ich habe mal aus Spaß geschaut, zu welchen Preisen die Spiele im Moment bei Amazon.de

verkauft werden. Stand: 6:30 Uhr

Red Dead Redemption: 22,99 Euro (USK)

Fifa 11: 35,98 (USK)

Amazon behält natürlich noch ein paar Prozente ein, aber nach einem satten Gewinn für den GS-Kunden sieht das nicht aus. Schließlich müssen noch 9,99 Euro gezahlt werden.

Geschrieben
Wenn die Liste auf der Gamestop-Seite zählt ist sie so zu sagen für den arsch, habe gestern Borderland eingetauscht und das steht nicht auf der Liste aber im Laden stand es auf der Liste sind die denn nur blöd^^:biggrin5:

Geldmacherei was glaubst du warum auf der Liste nur Top Spiele sind von KZ3 bis GoW3:facepalm:

Geschrieben

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich einige hier so aufregen? oO

Ich würd zB CoD: MW2 und Uncharted 2 abgeben und Crysis2 für 10€ holen..

Die Dinger hab ich eeh auf Platin und seit mehr als 'nem Jahr liegen die Games nur in der Ecke..zocken werd ichs eh nimmer und wenn ichs einzeln verkaufen würde, hätte ich immer noch kein Crysis2 in der Hand :)

Also ist das für mich eigentlich ziemlich passend, da ich den Verlust eeh nicht so krass spüren werde. Klar, die verticken dann das für 'nen höheren Preis usw..aber wayne? Solang ich mein Crysis2 für solche Games bekomme, passt die Sache :D

achja..einfach hingehen, auf das Angebot aufmerksam machen, Spiele abgeben, zahlen und das wars? Oder gilt das Angebot i.wie nur, wenn man sich vorher i.wo registriert bzw bei 'nem Gewinnspiel mitmacht oder sowas?

Wäre nett, wenn einer die Frage beantworten kann.

edit:

fett, danke Grayf0x.

Geschrieben

achja..einfach hingehen, auf das Angebot aufmerksam machen, Spiele abgeben, zahlen und das wars? Oder gilt das Angebot i.wie nur, wenn man sich vorher i.wo registriert bzw bei 'nem Gewinnspiel mitmacht oder sowas?

Wäre nett, wenn einer die Frage beantworten kann.

Jep du kannst da bis zum 3 April hingehen und sagen

"Moin,

Ich würde gerne 2 Spiele eintauschen für die 9,99€ Aktion dann sagt der Verkäufer alles Klar nimmt die 2 Spiele untersucht diese erstmal wenn die CD's gut behandelt sind Registriert er die Spiele dann geht der ins Lager holt sich Crysis2 und anschließend musst du igendwas Ausfüllen dann noch 9,99€ bezahlen und zack du hast Crysis2 :)

P.S: Was fürn Zufall hab auch MW2 und UC2 abgegeben xD

Geschrieben
Ne machen se nich überall. Mein GS in Berlin Falkensee prüft immer noch ganz genau nach :-(

wo is das denn....:emot-raise:

Ist ja nicht mal als Aktion im Ladengeschäft ausgepriesen, sei es durch Aufsteller, Plakatierung etc.

Heißt wenn ich mich nicht per Internet o.ä. informiere bin ich der " Dumme ".

Sowas finde ich nicht richtig.

Zumal dem ich im Verkauf tätig bin und mich bestens auskenne.

Nur auf Anfrage über diese Aktion bekommt man Crysis2 für 9.99€.

Und das manche Verkäufer selbst nichts über ihre geschäftseigenen Aktionen wissen ist mehr als nur peinlich.

Aber da ich mich nur für solche Aktionsangebote zu GS begebe, hab ich mit denen nicht allzu viel am Hut.

Meines Erachtens jedoch ist deren Firmenpolitik fragwürdig und alles andere als kundenfreundlich.

Also das ist aber wenn überhaupt nicht bei jedem GS so.

Ich gehe meisst in Berlin Spandau und dort sind im "Neuheiten" Regal die Chrysis Hüllen alle mit diesem roten 9,99- Aufkleber beklebt....

Aber eigentlich wollt ich auch schreiben, das ich gerne diese Auktionen nutze, da ich vorallem die 18er wieder schnell ohne Probleme loswerde.

Alles bis usk 16 würde ich erst mal bei ebay etc. prüfen ob es dort mehr bringt.

Werde natürlich keine Toptitel (Fifa11) oder so abgeben da ich ja mit dem Wert der Spiele um wirklich ein schnäppchen machen will bis 20,- euro bleiben sollte.

Wer keine Spiele von der Liste hat, kann z.B. bei ebay Monopoly+Simpson oder FF13 kaufen- geht alles um 20,- euro raus oder mit Glück auch weniger und hat dann auch ein schnäpchen gemacht.

Denn GS gibt schliesslich die Ltd. edition raus

Geschrieben

Funktioniert des echt?

Weil ich habe zufällig 2 spiele, die ich nicht mehr brauche, weil ich die sowieso nicht mehr spiele.

Die könnte ich eig abgeben und bekomme ich des dann wirklich für 10 €?

Geschrieben
Du musst aber erst gucken ob diese 2 Spiele auch in der "Tausch-Liste" von Crysis2 stehen, dann klappts.

Die liste, die halt auf seite 1 von diesem thread ist, ist es halt oder?

Also könnte ich borderlands und starwars the force unleashed 2 abgeben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...