Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 EASTEREGG'S !!

Break_Bond_007

Recommended Posts

Geschrieben
@all

ich möchte euch ja nicht zu nahe treten.aber das video ist schon über 4wochen alt.....:biggrin5: finde es jetzt nich soooo toll.

Was willst du jetzt damit sagen ? Ist doch egal wie alt das ist...epic bleibt epic :biggrin5:

Geschrieben

das ist wiedermal so ein absolut sinnfreies ding, wo du einfach nicht anders kannst als dich wegschmeissen! in dem spiel erwartest du alles, nur nicht zwei typen die in nem fahrstuhl wie die wilden abhotten!!!

Geschrieben

Ich finde es toll wenn Entwickler solche Eastereggs mit ins Spiel bringen. Umso mehr man ein Game spielt und damit vertraut ist desto lustiger werden solche Sachen.

Ich hab mich jedenfalls wegeschmissen xD

Geschrieben
Hab den Aufzug gefunden, gerufen, jedoch geht die dumme Tür vom Aufzug nicht auf :eek6: und somit kein Easteregg :skep:

Hast Du den Fahrstuhl auch aktiviert? Du musst da um die Ecke zuerst den Strom einschalten...

Geschrieben

Wie heisst nochmal die mission? Als ich da drin war, konnte ich den strom nicht anmachen.. Hab mich dann auch sterben lassen und nochma versucht den strom einzuschalten, ging aber immernoch nicht.. bin leider jetzt schon viel weiter

Geschrieben
:skep: komisch... ich habs bei mir eben versemmelt. lief einfach daran vorbei. hab erst heute morgen vom easteregg erfahren, da war ich schon viel weiter! ^^

Wen komme die videos zu spät raus oder

man laufvorbei oder das Game ist schon durch gezockt !! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...