Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Frage muss man auf die Groß- und Kleinschreibung achten oder ist das Wurst.

Nee, Wurst ist das nicht, das ist Latte. :D Spielt eigentlich keine Rolle.

Ne, aber das hast du doch bestimmt mit Freude und viel Spass gemacht? :D Könnte man meinen, wenn man die Beschreibungen liest. Alle sehr humorvoll geschrieben^^

Klar habe ich das, wie so ziehmlich alles im Forum. :cool2: Vielen Dank.

Zum Beispiel bei der ersten Frage: "Der ....-te Buchstabe der ...-ten Trophy". Zählt der Trophy-Name da dazu oder wird erst ab der Beschreibung gezählt?

Es zählt der Trophyname. Alles andere könnte sich ja zwischenzeitlich ändern, aber der ist fix.

Geschrieben

Schönes Gewinnspiel (mein 1., wo ich mitmache) und ich überlege gerade schon, was noch für 7 Buchstaben kommen könnten :-) (also erraten kann ich zumindest noch nichts nach den 5 :dozey:)

Geschrieben
Gut, die Frage von NatsuClay wollte ich gerade auch fragen, weil es doch etwas unschlüssig war. Zwar stand da ja "unter allen Einsendungen", aber bei MarcCeon stand hier:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/65487-hot-news-marc-is-back-and-grosses-gewinnspiel.html

"Die ersten 10 werden tolle Preise gewinnen." Das hat mich dann doch etwas verunsichert^^

Hätte wohl schreiben sollen die ersten 10 Plätze die gezogen werden > aus allen Einsendungen ;) ...

Geschrieben

Hmmm, bin erst 15, das heißt wenn ich gewinnen sollte(was ja nicht wahrscheinlich ist^^) schicke ich euch dann einfach die Einverständniserklärung, oder muss ich die schon mit der Teilnahme schicken?

Geschrieben
Ja schon aber es gibt kaum deutsche Wörter mit 2 Buchstaben und noch kein Vokal ist dabei ^^ (denke ich jeden falls)

Ach doch, es gibt schon einige Wörter mit 2 Buchstaben, ausserdem fehlen ja noch einige Fragen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...