Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Promo vollversion die man hier gewinnen kann und der normalen vollversion die man im laden kaufen kann?

Das Aussehen ist halt mehr so wie eine CD-Hülle, ein Bild siehst du eh im ersten Thread.

Aber bezüglich des Inhaltes gibt es keine großen Unterschiede

Geschrieben

Ich hab mal eine frage .. hört sich vllt n bisschen doof an ..aber wie soll ich die einverständniss erklährung in schriftlicher form abliefern? o_0 das irritiert mich grad n bisschen.^^"

Geschrieben

Ich weiß, dass das schon ein paarmal gefragt wurde, lustigerweise habe ich aber keine Antwort dazu gefunden:

Kann man, sollte man tatsächlich gewonnen haben, die Einverständniserklärung nachreichen innerhalb dieser 3 Tage Frist oder wie viele das auch waren?^^ Oder muss die mit dem Lösungswort verschickt werden?

Geschrieben
Ahh hab's auch endlich :)

Aber der aha Effekt blieb aus, hatte das noch nie vorher gehört...

hab ich auch noch nie gehört. ich kam nur mit google drauf:smile:

Geschrieben
Ich weiß, dass das schon ein paarmal gefragt wurde, lustigerweise habe ich aber keine Antwort dazu gefunden:

Kann man, sollte man tatsächlich gewonnen haben, die Einverständniserklärung nachreichen innerhalb dieser 3 Tage Frist oder wie viele das auch waren?^^ Oder muss die mit dem Lösungswort verschickt werden?

Nein, bitte direkt mitsenden. :)

Geschrieben
ich denke es dient dazu, dass man sie nicht einfach verkaufen kann...

Versteh ich auch nicht, wahrscheinlich wird der Verkaufspreis sogar noch höher sein, eben weil man diese Version nicht einfach im Laden kaufen kann.

Geschrieben

ich hab ma ne ganz blöde frage , und haut mich wennse schon ma beantwortet wurde.:emot-what:

wieso eigentlich ne einverständniserklärung der eltern?

das gewinnspiel kostet doch nix.

Geschrieben
Ich habs! Yeah!

Also mit dem Tipp "Slogan" ist es nicht schwer es rauszufinden, auch wenn man die Lösung noch nie im Leben gehört hatte, so wie ich ^^

;)...also wirklich....aber ein schönes kleines Spielchen war es :emot-waycool:

Geschrieben
Du hast also hier drauf geklickt? --> gewinnspiel@trophies-ps3.de

Hast Du denn im Outlook überhaupt ein email-konto eingerichtet? Weil wenn nicht, kann das natürlich nicht klappen. Nutz einfach Deinen normalen email-account (web.de oder gmx oder wo Du halt bist) und sende die Nachricht an oben angegebene Adresse.

ach das geht auch?

cool:biggrin5:

danke für deine hilfe:smile:

Hahaha herrlich :facepalm: Ach schön. Jetzt konnt ich mal schmunzeln und nun gehts wieder zurück an die Arbeit :biggrin5: Danke dafür

Geschrieben

Entschuldigung, aber das muss sein:

LOOOOOOOL

Das ist etwas für die Galerie xxD

Damits hier kein reiner Spam ist, und weil ichs noch nicht gesagt hatte:

Echt cool gemacht, das alles, die Fragen mal schwer, mal einfach, aber ich fands im Durchschnitt echt okay und das Teil auch lösbar obwohl man den Spruch nie im Leben gehört hatte ^^

Geschrieben
Versteh ich auch nicht, wahrscheinlich wird der Verkaufspreis sogar noch höher sein, eben weil man diese Version nicht einfach im Laden kaufen kann.

Promo Versionen darf man "normalerweise" nicht verkaufen. Ein Händler z.B. dürfte sie dir nicht abkaufen.

Hier im Forum darf man auch nur mit Promo Versionen tauschen.

Geschrieben

Ein Buchstabe war falsch.. Habe einmal statt den ersten nen anderen Teil genommen -.- Aber echt, den Satz habe ich echt noch nie gehört.. Wäre aber eigentlich easy.. Jedoch machte der falsche Buchstabe es sehr schwer.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...