Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es sind wirklich nur Buchstaben. Die Bindestriche in der Lösung dienen der Worttrennung, da mehr als ein Leerzeichen geschluckt wird, selbst wenn man 20 macht. :dozey: Musste das so machen. :)

Eigentlich bleibt es so, wie es ist. Wir wollen ja, das möglichst viele sich dran beteiligen.

meinte eigentlich nicht die bindestriche bei der lösung, sondern schon bei den trophäennamen.

aber ich schätze mal da gilt das gleiche, thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so, auch da sind nur Buchstaben Buchstaben. :D

ich wunder mich wie schnell du antworten kannst und nebenbei dieses quiz führst... wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du extrem multitasking fähig bist^^

aber thx für die hilfe, werde mal aufhören in die ankündigungen zu posten, sind ja extrem unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach ja bei dem Gewinnspiel nicht mit aber bei der Schnitzeljagt schon und ich muss sagen, dass es euch sehr gut gelungen ist, die Idee ist auch klasse, alles ist sehr lustig verfasst und die Klicks steigen auch damit. Ich find aber das es viel zu einfach geworden ist was die Raetsel betrifft. Ne Ecke knackiger haette es schon sein duerfen. So aber hat es leider 9live Charakter.

Die Idee find ich auch fuer kommende Gewinnspiele richtig gut und sollte auch zukuenftig gemacht werden. Dann aber bitte wirklich was zum gruebeln. Bei der hohen Anzahl von Usern hier werden sicher trotzdem viele des Raetsels Loesung (oder des Schnitzels Panade) finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...