Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Hmmm Rentnerausweis ? Der einzige, der hier einen hat, bist doch du Duke ? Oo

Ich brauch ne neue Frage, hier in der Firma ist aktuell NICHTS los !!

Wenn das Geld stimmt, fang ich da auch gerne an. :J:

PS: Ja, habe auch einen Vokal.

Geschrieben
Nein, es sind wirklich nur Buchstaben. Die Bindestriche in der Lösung dienen der Worttrennung, da mehr als ein Leerzeichen geschluckt wird, selbst wenn man 20 macht. :dozey: Musste das so machen. :)

Eigentlich bleibt es so, wie es ist. Wir wollen ja, das möglichst viele sich dran beteiligen.

meinte eigentlich nicht die bindestriche bei der lösung, sondern schon bei den trophäennamen.

aber ich schätze mal da gilt das gleiche, thx^^

Geschrieben
Wir haben dafür ein Gewinnspiel in Form einer Schnitzeljagd vorbereitet, welches Duke dann posten und leiten wird.

Lasst euch überraschen, ich kann nur so viel sagen: Die ersten 10 werden tolle Preise gewinnen.

Gewinnen jetzt die ersten 10 oder wird das ausgelost?

Geschrieben
Ach so, auch da sind nur Buchstaben Buchstaben. :D

ich wunder mich wie schnell du antworten kannst und nebenbei dieses quiz führst... wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du extrem multitasking fähig bist^^

aber thx für die hilfe, werde mal aufhören in die ankündigungen zu posten, sind ja extrem unübersichtlich.

Geschrieben

ich glaub ich habs ^^

es passt sowohl in die lücken als auch zur community und zum gewinnspiel

woll ma hoffen das ich recht hab

Geschrieben
Es gibt 10 Gewinner, die werden ausgelost aus allen richtigen Einsendungen.

Wie macht ihr denn so ne Auslosung?

Schreibt ihr die Teilnehmer auf Schnipsel die dann in nem Hut vermischt werden, und jeder darf mal ziehen? :D

Geschrieben
wieviele lösungen sind schon angekommen?

wie sieht die tendenz aus?

Es sind noch nicht mal alle Fragen raus, wieso sollte da jemand schon was senden?

Geschrieben
ich hab zwar schon 9 buchstaben aber ich hab kein plan was da rauskommen soll >.<

Jo,ich auch nicht...

Wäre fast auf was gekommen,aber das war auch n Fail -.-

Geschrieben

Also ich mach ja bei dem Gewinnspiel nicht mit aber bei der Schnitzeljagt schon und ich muss sagen, dass es euch sehr gut gelungen ist, die Idee ist auch klasse, alles ist sehr lustig verfasst und die Klicks steigen auch damit. Ich find aber das es viel zu einfach geworden ist was die Raetsel betrifft. Ne Ecke knackiger haette es schon sein duerfen. So aber hat es leider 9live Charakter.

Die Idee find ich auch fuer kommende Gewinnspiele richtig gut und sollte auch zukuenftig gemacht werden. Dann aber bitte wirklich was zum gruebeln. Bei der hohen Anzahl von Usern hier werden sicher trotzdem viele des Raetsels Loesung (oder des Schnitzels Panade) finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...