Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

Naja vlt bin ich auch begriffsstutzig, aber was zählt denn als "Ausgangswert für die z.B. x-te Trophäe im Spiel x"? So wie sie in den Leitfäden angeordnet sind oder muss ich mich da einer anderen Quelle bedienen?

Wenn er sagt die 11te Trophäe dann zählst du einfach im jeweiligen Leitfaden hier im Forum von oben nach unten bis zur 11ten trophäe:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja vlt bin ich auch begriffsstutzig, aber was zählt denn als "Ausgangswert für die z.B. x-te Trophäe im Spiel x"? So wie sie in den Leitfäden angeordnet sind oder muss ich mich da einer anderen Quelle bedienen?

Hier im Forum hat jeder Zugriff drauf, deswegen ist es komplett auf unsere Leitfäden ausgelegt, nicht auf andere Quellen, warum auch? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gebt doch nicht immer so viele Hinweise... ich hab jetzt schon dutzende hier und woanders gelesen. Lasst sie doch selbst n bisschen knobeln und selbst wenn man nur 11 oder 10 Buchstaben hat kann man das Lösungswort sicher herausfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fügt das in irgendeiner Art und Weise der Mail bei. :) PDF, Foto, muss nur die Unterschrift drauf sein.

Ich habe gerade auch nochmal kontrolliert. Also wenn man die richtigen Spiele hat und auch Trophäen und Buchstaben, dann passt es. Also mir ist kein Verzähler passiert. :cool2:

Wie sieht es mit Personen aus, die das 18. Lebensjahr bereits überschritten haben? Muss man dann Personalausweis/Führerschein mitsenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SORRY ^^

Und selbst wenn, da gibt es schlimmeres. Forenban oder ähnliches :D so alt biste ja auch nicht. Hast noch 10 Jahre Zeit :P

Wir brauchen jetzt mal alle Vokale !

danke für den hinweis... kam mir schon komisch vor was da als buchstaben bisher rauskamen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...