Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde hier sollte wieder nur die wahre Community beruecksichtigt werden. Heisst Mitglieder mit ner bestimmten Beitragsanzahl, die sich eben hier auch einbinden und keine die sich nur fuers Gewinnspiel kurzfristig angemeldet haben. Eben so wie sonst auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde hier sollte wieder nur die wahre Community beruecksichtigt werden. Heisst Mitglieder mit ner bestimmten Beitragsanzahl, die sich eben hier auch einbinden und keine die sich nur fuers Gewinnspiel kurzfristig angemeldet haben. Eben so wie sonst auch
Vielleicht ab 1625 Beiträge oder so ^^ Aber du hast natürlich Recht.

Was soll´s - hab eh mehr Bock mich schlicht dran zu beteiligen bzw. das Quiz zu spielen (fragen beantworten), als da groß abzusahnen. Was zu gewinnen wäre aber natürlich der denkbar positivste Nebeneffekt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde da auf jeden fall mitmachen :)

ich frage mich wieviele promos man gleich am anschluss an das gewinnspiel auf dem marktpatz wiederfinden wird ???

ICh fände das ziemlich dreist, die dann direkt zu verkaufen. sind schließlich gute spiele bei eig ...

Wenn du gewinnen solltest und sie nicht brauchst, dann biete ich mich direkt an, dir die abzunehmen ^^ (sogar kostenfrei)

:xd::'>

Ich finde hier sollte wieder nur die wahre Community beruecksichtigt werden. Heisst Mitglieder mit ner bestimmten Beitragsanzahl, die sich eben hier auch einbinden und keine die sich nur fuers Gewinnspiel kurzfristig angemeldet haben. Eben so wie sonst auch

finde ich auch.. denke aber ne grenze von ca. 100 beiträgen sollte eig ausreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das Morgen ist! Hab da keine Zeit morgen aufs Forum zum kommen

Aber sonst Klasse sache ma wieder

Die Fragen bleiben ja bis Samstag offen, Einsendschluss ist erst Samstag, 24 Uhr. :) Ist also genug Zeit.

wo genau werden die fragen gepostet?
Auf der ersten Seite dieses Threads ...
Also die fragen werden in den startpost reineditiert, richtig?

Tolles gewinnspiel! So viele games! Platz 1 is ja der überhammer, wegen der sly-trilogie sinds sogar 7 games :D

Nein, es wird für jede Frage einen einzelnen Thread geben, der oben angepinnt ist. :) Und es werden maximal oben drei angepinnt sein, sonst ist das zuviel.

finde ich auch.. denke aber ne grenze von ca. 100 beiträgen sollte eig ausreichen

Es wird aber keine "Beitragsgrenze" geben. Teilnehmen darf jeder, der angmeldet ist und auf den die Teilnahmebedingungen zutreffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach der Folge der Buchstaben scheint das Lösungssatz einfach zu sein:D

Ob einfach oder schwer ist doch schnuppe, Hauptsache wir haben alle Spaß! Vielleicht gewinnt man ja auch das eine oder andere und wenn nicht ist das auch nicht schlimm! Also Leute, super Sache die ihr da wieder ausgehäckt habt! Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...