Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Ne Kiste voller Fliegen, wenn möglich!  Da fielen mir sofort ein paar fiese Verwendungen für ein xD

einmal abbeißen:  lieber von einem komplett verschimmelten Brot oder von einem fremden Zehennagel? xD

Geschrieben

maßlose Übertreibung!  Mein Leben ist geprägt von einer gewissen Maßlosigkeit in vielerlei Dingen :)

Die alte Frage der Entstehung:  Huhn oder Ei?

Geschrieben

Stärken ausbauen und Schwächen weiter verkümmern zu lassen, führt zu Polarisierung. Meistens.

Daher würde ich versuchen Schwächen auszubauen, wenn ich denn welche hätte :coolgleamA:

Ostsee oder Nordsee?

Geschrieben

Fest

Verkriechen oder Statement setzen?

PS: 

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

maßlose Übertreibung!  Mein Leben ist geprägt von einer gewissen Maßlosigkeit in vielerlei Dingen :)

das glaube ich dir

Geschrieben

Statement setzen, auch wenn es vllt gar nicht nötig war ;)

Pfirsich-Eistee oder Zitronen-Eistee?

Geschrieben

Borr, am liebsten beides - am selben Tag :D

Schwer, aber: Gekochte Eier zum Mittag, so als Snacki neben dem eigentlichen Essen.

Zwischen Weihnachten und Silvester:  Lieber Urlaub nehmen oder arbeiten und den Urlaub sparen?

Geschrieben

True Stories!

jetzt wird es hart:

die schönste Erinnerung deines Lebens:   nochmal erleben können, dafür aber dann sofort vergessen oder für immer in Erinnerung behalten können.

Geschrieben

Find ich nicht hart. Ganz klar "für immer in Erinnerung halten können". Was wär man schon ohne die schönste Erinnerung.

Nur am Wochenende was unternehmen oder auch an Abenden in den Wochentagen?

Geschrieben

Es soll ja auch schön werden! Also machen lassen!

Das war euch also zu einfach? Aha..... Dann hier!
Nur einer kann gerettet werden: Lieber das eigene geliebte Haustier oder ein fremdes 8 Jähriges Kind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...