Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Findet beide Tiere absolut toll, Tiger einen Hauch schöner, weil sie irgendwie mehr katzenartig sind Happy End oder Cliffhanger Ende?
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Kommt auf den Film an. Eher finde. ich happy ends besser Polizei. oder Feuerwehr?
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Wichtig ist beides, jobmäßig fände ich Polizei spannender Jacken oder Mäntel?
tightisto Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 bei Männer Jacken, bei Frauen find ich Mäntel ganz hübsch. im.winter jedenfalls ^^ Regen oder Schnee?
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Regen Regen aber warme Temperaturen oder Sonnenschein aber kalte Temparaturen?
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Regen mit warmen Temperaturen. Döner mit Hänchen oder Kalbfleisch?
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Mit Hähnchenfleisch Tierversuche: Pro oder Kontra?
tightisto Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Kontra? Ehrlich gesagt hab ich keine wirklich aufrichtige Meinung dazu Joggen oder Schwimmen?
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Naja, das rumexperimentieren an Tierlis find ich persönlich shitty. Joggen, aber brauch nach 20 Meter erstmal 'ne Raucherpause. Duplo oder Kinderriegel
Kroloc Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Duplo, das knuspert mehr Lebkuchen oder Printen?
tightisto Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Lebkuchen. Printen hab ich noch nie probiert ;( Motorboot oder Segelschiff?
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Motorboot ? Wohnsitz: Stadt oder Dorf?
WTNandino Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Frühling. Assassin's Creed Brotherhood oder Revelations
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Da Destiny eine herbe Enttäuschung war, Halo. Lieber andere beschenken oder selber beschenkt werden?
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Da Destiny eine herbe Enttäuschung war, Halo. Lieber andere beschenken oder selber beschenkt werden? Selber beschenkt werden. (Ich weiß immer nie was ich wem schenken soll) HD-Remaster oder Indie-Games?
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 HD-Remaster. Mit so Mini-Indie-Games ohne tiefen Inhalt kann ich meist nichts anfangen. vor einer Stunde schrieb Light-kun: Selber beschenkt werden. (Ich weiß immer nie was ich wem schenken soll) Ich glaub das geht uns alles immer so Auto selber waschen oder in die Waschstraße fahren?
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Waschstraße. Bin viel zu faul für sowas, obwohl ich als Jugendlicher mit sowas Geld verdient habe. Lieber zu Hause oder auswärts essen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.