Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y

Deusfantasy

Recommended Posts

Geschrieben

Gravitation, komplett schwerelos wäre dann doch nicht so geil auf Dauer und auch ziemlich unpraktisch.

Mal ne klassische Frage: Kaffee oder Tee?

Geschrieben

purzelbaum....wenn ich versuche ein rad zu schlagen,dann sieht das meistens leider nicht so aus xD

vorwärts- oder rückwärtssalto ?

Geschrieben

Rückwärtssalto, wobei bei mir im Freibad vom Sprungbrett meistens beides scheitert.^^

Im Freibad ins Wasser gehen oder sich die ganze Zeit nur sonnen, wodurch man sich eigentlich den Eintritt fürs Freibad hätte sparen können?

Geschrieben

feiern gehen; leider darf ich noch keinen Alkohol trinken

Langwierige Tutorials oder gar keine Information über die Steuerung in einem Videospiel?

Geschrieben

Das war nicht ernst gemeint. Alkohliker werden habe ich nie vor.

Tendiere eher zu X. Mit dem PS3-Controller ist das höllisch unangenehm. Bei einem 1-Stunde-Rennen in TDU2 hat der Finger bereits nach 5 Minuten zu schmerzen begonnen. Beim PS4 Controller ist das um einiges besser. Hab den Rest des Rennens mit dem Ding beendet.

Romane schreiben oder nicht?

Geschrieben
Ich weiß nicht was du meinst

Samstag, Sonntag ist immer doof

Am Wochenende feiern gehen oder gemütlich zuhause sein? :)

Oder so :)

Extrem lange Spiele!

How i Met YOUr mother oder TWO and a half men? (Die alten Folgen natürlich )

Geschrieben

gas mit r2 nervt viel mehr find ich, mag das nicht den finger die ganze zeit so doof runter drücken zu müssen, bei x liegt mein daumen einfach nur drauf, das is viel chilliger^^

und gran turismo klar über nfs, das wurde über die jahre doch immer beschissener :emot-argh:

himym, kp wieso aber irgendwie schau ich mir das immer mal wieder an, auch wenn ich eh schon alle folgen kenne

die heute show oder tv total?

Geschrieben

Auch wenn ich warscheinlich nie heiraten werden, weil ich nicht sonderlich viel von Heirat halte, sage ich mal ja, ist dann halt doch einfacher, wenn es zur Trennung kommt.

Miete oder Kauf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...