Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich bin Level 63 und habe nur waffen die ein Level von maximal 34 haben. Kann mir jemand sagen wo ich stärkere herbekomme ?

versuch es mal in Spielverlauf 2 am besten in Welten mit starken Gegnern wie Eridian Promotory oder beim Crawmerax dort einfach in ein paar Waffenkisten schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Claptrax DLC gibt es Missionen von so einem Typ am Bahnhof. Wenn man die alle erledigt hat bekommt man zur Belohnung Zugang zu einem Raum. in dem Keller davon stehen ca. 15 Waffenkisten mit guten Waffen.

DAs hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp werde ich auch mal ausprobieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich)

wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich)

wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe

Ich kann dir nur mitteilen, dass es sich um einen Bug handelt. Da kann man nichts machen sry. Wenn du den Schild nicht getragen hättest und dann einen neuen gekauft, hätte es vielleicht geklappt. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich)

wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe

Mal den Host gewechselt? Der Host darf diese Mission in diesem Spieldurchlauf noch nicht absolviert haben, sonst bekommen beide die Quest zwar angezeigt, können sie aber nicht abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...