Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Story?


Ghost Team

Recommended Posts

Hallo Forum,

Die Frage ist eigentlich schon am Namen dieses Threads enthalten:

Wie fandet ihr die Story?

Die "Story" ist bei Motorstorm eigentlich neu.

Bei Pacific Rift gabs ja eigentlich nur die Rennen im Festival.

Diesmal ist erstmals Charaktere im Spiel.

Außerdem ist das Festival diesmal um einiges kürzer und auch leichter!

Was ist eure Meinung zu dieser neuen Art von "Festival" und wie ist es mit Pacific Rift zu vergleichen?

Danke

Ghost Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur story muss ich sagen das sie mich irgendwie schon gefässelt hat ich wollte immer unbedingt wissen was jetzt dem und dem charakter passiert bei pacific rift allerdings war es eher so das ich mal da ein rennen gemacht hab dann ma online gespeilt und dann halt etwas anderes gemacht hab

also ich finde das die story eine tollere neuerung ist mfg game_house

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ernst gemeint mit dem Weinen usw. ? :biggrin5:

Also ich fand den Ansatz nicht schlecht aber irgendwie wirkte die Story wie in der letzten Sekunde reingemacht. Die Prologe und Epiloge Rennen waren total schwachsinnig und leicht. Geht das überhaupt das man die nicht schafft?

Ja teilweise waren schon witzige Sachen dabei aber im Großen und Ganzen fand ich die Story schlecht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story war auf jeden fall eine nette idee und ne gute neuerung, comic-zwischensequenzen fand ich nicht so toll, da wären mir "echte" filmchen lieber gewesen, aber ich hoffe mal dass die idee mit ner story für motorstorm in nem etwaigen nachfolger weiter entwickelt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story hat mich richtig enttäuscht. Bei Pacific Rift gab es keine, aber das Spiel war top, deswegen hätte ich die hier auch nicht gebraucht. Lieber wie beim Vorgänger mehr und vor allem schwerere Rennen. Da ich Comics etc. sowieso nicht mag, habe ich immer weitergedrückt, da die Sequnzen eh keinen wirklichen Zusammenhang hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee gut - Ausführung mangelhaft.

Der Grafiker scheint recht talentiert, der Dialogschreiber hat seine Arbeit aber wohl im Alkohol- und/oder Drogenrausch verrichtet, so schwachsinnig waren die Dialoge finde ich.:biggrin5:

Sonst war die Kampagne ganz nett, aber auch zu leicht und zu kurz.

Aber Motorstorm ist sowieso immer schon eher ein MP-Spiel gewesen.

Und das ist es auch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee gut - Ausführung mangelhaft.

ganz deiner meinung..

ein optisch so ansprechendes spiel mit so dämlichen motion comics verschandeln..

ts ts.. das muss nicht sein..

abgesehen davon das die ersten ja noch einigermassen tutorialmäßig hilfreich für absolute motorstorm noobs waren, ist der rest der sequenzen einfach nur zusammenhangslos gewesen..

vll. hätte man lieber eine geschichte um ein/zwei charaktere schreiben sollen, wegen meiner auch mehr festival tage beschreiben damit..

aber so kam nur unsinn dabei raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Story" an sich find ich is haltn Zusatz um bissl Veränderung reinzubringen.

Ich finde auch, dass die Karten-Sammeln-Trophy genauso wie die Spezialevent-Trophy die mit den Zeitrennen gefaked werden ähnlich wie die

"Story" angehängt wirken.

Läuft alles irgendwie drauf hin, dass es ein Onlinespiel ist und als Zusatz halt ein paar Offline Dinge.

Kein Plan warum aber ich vergleichs bissl mit BFBC2:

Story Kurz/einfach/Sammeltrophys und der Rest Online.

Ich finds nich schlimm weil das Spiel der Hammer ist meiner Meinung nach viel besser und außgeglichener ist als MS:PR und der MP ob ne kleine oder große Gruppe einfach nur rockt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach der fünften Zwischensequenz war ich froh, dass man die abbrechen kann.

Langweilig und dämlich. Und ganz ehrlich warum in einem Rennspiel eine Story? Braucht doch kein Mensch.

Das Spiel an sich ist aber einfach nur klasse.

100% agree :)

Allerdings hab ich schon nach der 1. oder 2. Zwischensequenz den Mist übersprungen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...