Miin Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hey leute.. ich suche dringends einen neuen tv.. meiner ist nämlich kaputt gegangen und jetzt hab ich schon über einen monat keinen mehr der neue tv sollte ein led tv sein und um die 47 zoll haben.. wlan sollte er auch eingebaut haben mit nem app store.. hab überlegt mir ein samsung zu holen, aber im grunde ist mir die marke egal. hauptsache das bild ist top. 3d ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. und allzu teuer sollte er nicht sein.. am besten unter 750€ wäre schön wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet ach und ich fände es schön wenn er seehr flach wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hey leute..ich suche dringends einen neuen tv.. meiner ist nämlich kaputt gegangen und jetzt hab ich schon über einen monat keinen mehr der neue tv sollte ein led tv sein und um die 47 zoll haben.. wlan sollte er auch eingebaut haben mit nem app store.. hab überlegt mir ein samsung zu holen, aber im grunde ist mir die marke egal. hauptsache das bild ist top. 3d ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. und allzu teuer sollte er nicht sein.. am besten unter 750€ wäre schön wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet ach und ich fände es schön wenn er seehr flach wäre ^^ Da fällt mir direkt der Samsung UE46ES6300 ein. Den habe ich vor einem knappen halben Jahr erst für meine Eltern gekauft und der TV ist echt top und sollte auch alle deine Ansprüche erfüllen. Oder du nimmst einen TV aus der gerade erschienenen F-Serie. Da kann ich dir allerdings kein konkretes Modell empfehlen, weil ich da selber noch keine Erfahrungen mit habe. Grundsätzlich wirst du mit Samsung aber generell nichts falsch machen - egal ob ES- oder F-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Von welcher Marke ist der TV denn? Soweit ich weiß, haben einige Hersteller kostenloses 3D-Material in deren App-Store. Da würde ich dann einfach mal reinschauen. Der TV ist von Sony, aber der steht bei ihm im Schlafzimmer, da ist kein LAN kabel in der Nähe und ein Wireless LAN Adapter müsste man extra dazukaufen für den Fernseher, also gibt es das was es gratis im App Store geben würde auch irgendwo im netz zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem TV/AV-Receiver/Blu-Ray Player/HDMI-Kabel oder womit auch immer. Ich bin absolut überfragt, was die Fehlerursache ist, geschweige denn, wie ich zu einer Lösung kommen kann. Deswegen hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen kann. Um folgende Geräte handelt es sich: Samsung UE46D6500 (TV) Onkyo TX-NR818 (AV-Receiver) Panasonic DMP-BDT320EG (Blu-Ray Player) Angeschlossen habe ich den TV übrigens per HDMI an den Ausgang meines AV-Receivers und der Blu-Ray Player ist an einen der HDMI-Eingänge des AV-Receivers angeschlossen. An den AV-Receiver ist dann noch ein 3.0-Soundsystem angeschlossen, was aber für mein Problem keine Rolle spielen sollte. Nun zu meinem Problem: Und zwar stellt mein TV statt ein sattes, schwarzes Bild oft ein ziemlich komisches, graues und verschmiertes Bild dar, was man beim besten Willen nicht mehr als schwarz bezeichnen kann. Das verdirbt mir gerade so ziemlich jeglichen Spaß am Blu-Ray schauen. Ist ja nicht so, dass ich hier von ein bisschen Clouding rede, womit ich locker leben könnte. Aber dieses Bild wird wohl kein normaler Mensch ertragen können und wollen. Als ich meine PS3 noch hatte und darüber die Filme geschaut habe, hatte ich dieses Problem noch nicht. Das Problem besteht, wenn ich eine Blu-Ray schaue, aber auch, wenn ich meinen Laptop per HDMI an den AV-Receiver anschließe. Wenn ich das USB-Menü des AV-Receivers aufrufe, besteht das Problem nicht und der TV zeigt ein perfektes, schwarzes Bild an. Hier mal ein paar Bilder. Ganz so extrem wie bei den fehlerhaften Fotos ist es in echt zum Glück nicht. Aber ich denke, die Tendenzen lassen sich durch die Fotos recht gut erkennen. Bild, wie es eigentlich sein sollte (USB-Menü des AV-Receivers) fehlerhaftes Bild #1 (beim Starten einer Blu-Ray) fehlerhaftes Bild #2 (Laptop über HDMI) Natürlich habe ich selbst auch schon diverse Lösungansätze ausprobiert: - nach falschen Einstellungen beim TV, Blu-Ray Player und AV-Receiver gesucht --> Fehlanzeige - HDMI-Kabel zwischen Blu-Ray Player und AV-Receiver ausgetauscht --> Fehlanzeige - Blu-Ray Player direkt an den TV angeschlossen --> Fehlanzeige Wie gesagt, ich bin aufgrund meiner Lösungsversuche nun noch mehr verwirrt und einfach komplett überragt, wo die Fehlerursache liegt: - Am TV kann es ja eigentlich nicht liegen, weil er das USB-Menü des AV-Receivers in einem perfekten Schwarz darstellt. - Am AV-Receiver kann es ja eigentlich nicht liegen, weil das Bild beim direkten Anschluss vom Blu-Ray Player an den TV immer noch fehlerhaft war. - Am HDMI-Kabel kann es ja eigentlich nicht liegen, weil ich das Problem mit einem Austauschkabel immer noch bestand. - Am Blu-Ray Player kann es ja eigentlich nicht liegen, weil das Problem auch beim Anschluss des Laptops per HDMI an den AV-Receiver besteht. Bitte helft mir weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo zusammen,ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem TV/AV-Receiver/Blu-Ray Player/HDMI-Kabel oder womit auch immer. Ich bin absolut überfragt, was die Fehlerursache ist, geschweige denn, wie ich zu einer Lösung kommen kann. Deswegen hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen kann. Um folgende Geräte handelt es sich: Samsung UE46D6500 (TV) Onkyo TX-NR818 (AV-Receiver) Panasonic DMP-BDT320EG (Blu-Ray Player) Angeschlossen habe ich den TV übrigens per HDMI an den Ausgang meines AV-Receivers und der Blu-Ray Player ist an einen der HDMI-Eingänge des AV-Receivers angeschlossen. An den AV-Receiver ist dann noch ein 3.0-Soundsystem angeschlossen, was aber für mein Problem keine Rolle spielen sollte. Nun zu meinem Problem: Und zwar stellt mein TV statt ein sattes, schwarzes Bild oft ein ziemlich komisches, graues und verschmiertes Bild dar, was man beim besten Willen nicht mehr als schwarz bezeichnen kann. Das verdirbt mir gerade so ziemlich jeglichen Spaß am Blu-Ray schauen. Ist ja nicht so, dass ich hier von ein bisschen Clouding rede, womit ich locker leben könnte. Aber dieses Bild wird wohl kein normaler Mensch ertragen können und wollen. Als ich meine PS3 noch hatte und darüber die Filme geschaut habe, hatte ich dieses Problem noch nicht. Das Problem besteht, wenn ich eine Blu-Ray schaue, aber auch, wenn ich meinen Laptop per HDMI an den AV-Receiver anschließe. Wenn ich das USB-Menü des AV-Receivers aufrufe, besteht das Problem nicht und der TV zeigt ein perfektes, schwarzes Bild an. Hier mal ein paar Bilder. Ganz so extrem wie bei den fehlerhaften Fotos ist es in echt zum Glück nicht. Aber ich denke, die Tendenzen lassen sich durch die Fotos recht gut erkennen. Bild, wie es eigentlich sein sollte (USB-Menü des AV-Receivers) fehlerhaftes Bild #1 (beim Starten einer Blu-Ray) fehlerhaftes Bild #2 (Laptop über HDMI) Natürlich habe ich selbst auch schon diverse Lösungansätze ausprobiert: - nach falschen Einstellungen beim TV, Blu-Ray Player und AV-Receiver gesucht --> Fehlanzeige - HDMI-Kabel zwischen Blu-Ray Player und AV-Receiver ausgetauscht --> Fehlanzeige - Blu-Ray Player direkt an den TV angeschlossen --> Fehlanzeige Wie gesagt, ich bin aufgrund meiner Lösungsversuche nun noch mehr verwirrt und einfach komplett überragt, wo die Fehlerursache liegt: - Am TV kann es ja eigentlich nicht liegen, weil er das USB-Menü des AV-Receivers in einem perfekten Schwarz darstellt. - Am AV-Receiver kann es ja eigentlich nicht liegen, weil das Bild beim direkten Anschluss vom Blu-Ray Player an den TV immer noch fehlerhaft war. - Am HDMI-Kabel kann es ja eigentlich nicht liegen, weil ich das Problem mit einem Austauschkabel immer noch bestand. - Am Blu-Ray Player kann es ja eigentlich nicht liegen, weil das Problem auch beim Anschluss des Laptops per HDMI an den AV-Receiver besteht. Bitte helft mir weiter!! Das hört sich erstmal überhaupt nicht gut an, und es ist natürlich sehr komisch das es lediglich vom Blu-Ray-Player zum TV oder Receiver passiert. Wenn du den Laptop ohne Receiver anschließt hast du dann die gleichen Probleme oder tauchen diese immer nur über den Receiver auf? Was für HDMI-Kabel werden denn verwendet? Standard 1.1er oder 1.3 evtl. sogar 1.4er? Sprich 3D und Netzwerk-fähige HDMI-Kabel. Grundsätzlich würde ich damit lieber mal zum Händler gehen, ob der dort eine Idee hat. Am besten alles mitbringen außer dem TV um es bei denen vor Ort auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich wollte mir nun auch mal einen neuen TV kaufen und hab mich mal ein bisschen umgeguckt. Da ich aber von solchen Dingen eher sehr wenig Ahnung habe, wollte ich hier nochmal nachfragen, was ihr von meinem ausgewählten Modell haltet: Klick mich Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich wollte mir nun auch mal einen neuen TV kaufen und hab mich mal ein bisschen umgeguckt. Da ich aber von solchen Dingen eher sehr wenig Ahnung habe, wollte ich hier nochmal nachfragen, was ihr von meinem ausgewählten Modell haltet:Klick mich Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen! Für den Preis in der Größe unschlagbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Für den Preis in der Größe unschlagbar . Alles klar danke für die superschnelle Antwort. Dann ist er gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das hört sich erstmal überhaupt nicht gut an, und es ist natürlich sehr komisch das es lediglich vom Blu-Ray-Player zum TV oder Receiver passiert. Wenn du den Laptop ohne Receiver anschließt hast du dann die gleichen Probleme oder tauchen diese immer nur über den Receiver auf? Was für HDMI-Kabel werden denn verwendet? Standard 1.1er oder 1.3 evtl. sogar 1.4er? Sprich 3D und Netzwerk-fähige HDMI-Kabel.Grundsätzlich würde ich damit lieber mal zum Händler gehen, ob der dort eine Idee hat. Am besten alles mitbringen außer dem TV um es bei denen vor Ort auszuprobieren. Ich hatte gestern noch mal in den Menüs des Blu-Ray Players, AV-Receivers und TVs rumgespielt und habe dabei dann zufällig die Lösung gefunden. Der HDMI-Schwarzpegel stand bei den TV-Einstellungen auf "Normal", obwohl er eigentlich auf "Gering" hätte eingestellt sein müssen. Da kann man mal sehen, was für ein riesen Problem aus so einer kleinen Einstellung resultieren kann. Jedenfalls ist mein Bild jetzt wieder perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Alles klar danke für die superschnelle Antwort. Dann ist er gekauft Inputlag ist dir nicht wichtig? Weil der is extrem mies von dem LG... Wenn du 200€ mehr drauflegen kannst, zeig ich dir gern nen anderen 55zoll fernseher, aber ohne spürbaren lag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Inputlag ist dir nicht wichtig? Weil der is extrem mies von dem LG...Wenn du 200€ mehr drauflegen kannst, zeig ich dir gern nen anderen 55zoll fernseher, aber ohne spürbaren lag! Was ist Inputlag? Sorry kenn mich damit gar nicht aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was ist Inputlag? Sorry kenn mich damit gar nicht aus^^ Kann man ja eigentlich aus dem englischen ableiten: input = eingabe lag = verzögerung Das heisst du hast eine verzögerung bei deinen Eingaben, weil dein Fernseher nunmal Zeit braucht das Signal was er bekommt darzustellen, oftmals entsteht hier besonders hohe Berechnungszeit, weil möglicherweise Bildverbesserungsmassnahmen aktiviert sind die man nicht umgehen kann (zumindest auf normalem wege, manchmal ist es aber durch ein service menü möglich) Sprich du drückst ne Taste, aber siehst den Effekt des Tastendrucks nicht sofort, sondern erst ein paar Bilder später, hängst also zeitlich immer hinterher, wobei es natürlich auf die games ankommt die du spielst Bei Shootern und Beatem Ups fällt inputlag besonders stark auf, dort kann man ne Verzögerung schon ab 16ms (1 Bild) wahrnehmen wenn man erfahren ist und den Vergleich mit nem Röhren Fernseher hatte (wenn man natürlich sein ganzes Leben lang auf nem laggenden Bildschirm gezockt hat fällts nicht so sehr auf) Also was für games zockst du? Ist bei diesen Games irgendwas dabei, was genaues Timing erfordert und besitzt du auch die Fertigkeit dieses Timing zu treffen? Falls nicht, hast du Freunde die solche Games zocken und die öfter mal bei dir rumkommen? Trifft alles nicht zu, kannst du den LG holen, aber sollte irgendwas zutreffen würd ich lieber 200€ mehr für ein zocker taugliches gerät investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kann man ja eigentlich aus dem englischen ableiten:input = eingabe lag = verzögerung Das heisst du hast eine verzögerung bei deinen Eingaben, weil dein Fernseher nunmal Zeit braucht das Signal was er bekommt darzustellen, oftmals entsteht hier besonders hohe Berechnungszeit, weil möglicherweise Bildverbesserungsmassnahmen aktiviert sind die man nicht umgehen kann (zumindest auf normalem wege, manchmal ist es aber durch ein service menü möglich) Sprich du drückst ne Taste, aber siehst den Effekt des Tastendrucks nicht sofort, sondern erst ein paar Bilder später, hängst also zeitlich immer hinterher, wobei es natürlich auf die games ankommt die du spielst Bei Shootern und Beatem Ups fällt inputlag besonders stark auf, dort kann man ne Verzögerung schon ab 16ms (1 Bild) wahrnehmen wenn man erfahren ist und den Vergleich mit nem Röhren Fernseher hatte (wenn man natürlich sein ganzes Leben lang auf nem laggenden Bildschirm gezockt hat fällts nicht so sehr auf) Also was für games zockst du? Ist bei diesen Games irgendwas dabei, was genaues Timing erfordert und besitzt du auch die Fertigkeit dieses Timing zu treffen? Falls nicht, hast du Freunde die solche Games zocken und die öfter mal bei dir rumkommen? Trifft alles nicht zu, kannst du den LG holen, aber sollte irgendwas zutreffen würd ich lieber 200€ mehr für ein zocker taugliches gerät investieren Erstmal danke für die ausführliche Erklärung, wieder was dazu gelernt Bemus spiele ich eigentlich so gut wie keine und Shooter nur ab und zu, von daher ist mir das nicht so wichtig. Daher werde ich mir den LG holen, aber trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also folgende Modelle für dich:[...] Mit den oben genannten TV´s kannst du eigentlich nichts falsch machen. ich persönlich tendiere zu dem Bravia. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Nun hast du eine grobe Richtung. Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Vielleicht melde ich mich nochmal um zu sagen, welchen ich dann genommen habe Heya, hatte mich dann für den Bravia entschieden. Melde mich erst jetzt, da ich ihn mal was länger getestet habe. Finde den echt klasse, danke Replicant Mal eine Frage, manche Sender haben beim Start die falsche Audiospur (naja eine andere deutsche, aber nicht 4.1 oder 5.1) ausgewählt, kann man die standardmäßig ändern, ohne halt jedesmal auf den Audio-Knopp zu drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Erstmal danke für die ausführliche Erklärung, wieder was dazu gelernt Bemus spiele ich eigentlich so gut wie keine und Shooter nur ab und zu, von daher ist mir das nicht so wichtig. Daher werde ich mir den LG holen, aber trotzdem danke für die Hilfe Und du hast auch im Freundeskreis keinen der irgendwas professionell E Sports mässig zockt und genaues Timing braucht? Weil bei mir war es so, wir hatten damals immer mindestens einmal die Woche ne Beatem Up Session bei nem guten Kollegen, der Fernseher war klein aber hatte keinen spürbaren lag, wir hatten immer Spass am Spiel und sahen uns regelmässig aber irgendwann kam er auf die grandiose Idee sich nen grösseren Fernseher zu holen, natürlich ohne mich oder jemand anderen der sich mit lag auskennt zu fragen tja und dann bei der session nach dem kauf hatten direkt 3 leute kein bock mehr da zu zocken (2 andere und ich) weil es einfach unspielbar war, selbst im "game modus" Und so kam es dann dazu, dass wir uns nicht mehr bei dem Zuhause trafen, natürlich blieb er unser kollege und wir unternahmen weiterhin was mit dem ist ja klar, aber den besuchen um dort auch zu zocken hat dann keiner mehr gemacht, weil das game einfach kein Bock gemacht hat bei dem lag, es lief dann darauf hinaus dass wir uns bei jemand anderem treffen mussten aber die wohnten entweder sehr ungünstig ODER hatten nur eine sehr kleine wohnung wo nicht soviele leute rein können... Und seit diesem Tag kam es kein einziges mal mehr vor, dass wir UNS ALLE gleichzeitig getroffen haben, nur immer Person A mit B, dann B mit C und D, dann C mit B und A usw, aber nicht wie in alten Tagen, dass wir alle da waren und das nur wegen nem drecks fernseher:: Deswegen frag ich halt nochmal nach, ob du vielleicht jemanden kennst dem timing wichtig wäre, nicht dass es für dich so kommt wie bei uns, dass man sich seltener sieht usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Und du hast auch im Freundeskreis keinen der irgendwas professionell E Sports mässig zockt und genaues Timing braucht?Weil bei mir war es so, wir hatten damals immer mindestens einmal die Woche ne Beatem Up Session bei nem guten Kollegen, der Fernseher war klein aber hatte keinen spürbaren lag, wir hatten immer Spass am Spiel und sahen uns regelmässig aber irgendwann kam er auf die grandiose Idee sich nen grösseren Fernseher zu holen, natürlich ohne mich oder jemand anderen der sich mit lag auskennt zu fragen tja und dann bei der session nach dem kauf hatten direkt 3 leute kein bock mehr da zu zocken (2 andere und ich) weil es einfach unspielbar war, selbst im "game modus" Und so kam es dann dazu, dass wir uns nicht mehr bei dem Zuhause trafen, natürlich blieb er unser kollege und wir unternahmen weiterhin was mit dem ist ja klar, aber den besuchen um dort auch zu zocken hat dann keiner mehr gemacht, weil das game einfach kein Bock gemacht hat bei dem lag, es lief dann darauf hinaus dass wir uns bei jemand anderem treffen mussten aber die wohnten entweder sehr ungünstig ODER hatten nur eine sehr kleine wohnung wo nicht soviele leute rein können... Und seit diesem Tag kam es kein einziges mal mehr vor, dass wir UNS ALLE gleichzeitig getroffen haben, nur immer Person A mit B, dann B mit C und D, dann C mit B und A usw, aber nicht wie in alten Tagen, dass wir alle da waren und das nur wegen nem drecks fernseher:: Deswegen frag ich halt nochmal nach, ob du vielleicht jemanden kennst dem timing wichtig wäre, nicht dass es für dich so kommt wie bei uns, dass man sich seltener sieht usw Das kann ich sehr gut verstehen, aber nein so jemanden gibt es nicht, Klingt zwar komisch, aber wenn ich n paar Kumpels zum zocken einlade bringt jeder seinen eigenen Fernseher mit und dann zocken wir gemeinsam irgendein Spiel^^ Naja jetzt muss einer keinen TV mehr mitbringen weil ich jetzt zwei habe Aber danke fürs nachfragen, kann dich und deine Kumpels da aber sehr gut verstehen, wenn man Spiele spielt wo man gutes Timing braucht und das aufgrund des Fernseher nicht möglich ist hätte ich auch keinen Bock, aber solche Spiele spiele ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher für die PS3 .. Jetzt habe ich gelesen dass einige PS3-Spiele in 3D spielbar sind ? Ist das 3D mit wirklich guter / überzeugender Grafik oder doch eher schlechte Qualität ? Macht das spielen in 3D mehr Spaß als das normale, hat da jemand Erfahrungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hab Uncharted 3 auf nem 55 zoll fernseher in 3D komplett durchgespielt und muss sagen es war zwar ne ganz coole erfahrung, aber auch nicht unbedingt nötig, das heutige 3D steckt einfach noch zu sehr in den Kinderschuhen, da die Tiefe sehr zu wünschen übrig lässt, mehr als Pappaufsteller Effekte sind halt nich drin, während man zB im Imax Kino nen ganz anderes 3D erlebnis hat Also finde 3D ist kein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 https://www.amazon.de/gp/product/B008APX4P0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF also ist das der beste tv denn du mir für bemus empfehlen könntest ? mit 3,4 ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 https://www.amazon.de/gp/product/B008APX4P0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XFalso ist das der beste tv denn du mir für bemus empfehlen könntest ? mit 3,4 ms Das ist kein TV, das ist ein Bildschirm - und hier im Thread gehts nur um TVs eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.