Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steph's Projekt: Staub entfernen!


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi :)

das sind ja wirklich ordentliche Titel ^^ Macht das Ganze interessant ! Du arbeitest also auch in der IT ? Was machste denn da genau ? Ich mein Support / Doku ist ja nen weitreichendes Gebiet ^^ Irgendwas spezielles ?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinem Projekt und danke dir herzlich für deinen netten Kommentar in meinem eigenen Projekt :)

Also nicht aufgeben und fleißig Updates posten !!

Grüßle,

Tim aka xXNightsageXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 03. April

Nochmal Danke an euch für eure Teilnahme an der Abstimmung und die ganzen Kommentare ;] Mein Update fällt leider etwas mager aus, da ich mich wegen einer Angina & Kopfschmerzen nicht so intensiv mit God of War III beschäftigen konnte.

Aber ein paar Erfolge konnte ich dann doch noch ergattern.

- BioShock [39 %]

- BioShock 2 [4 %]

- Dead Space [62 %]

- Fallout 3 [16 %]

- God of War 2 [65 %]

- God of War 3 [51 %] / [61 %]

- GTA IV [7 %]

- Mass Effect 2 [64 %]

- Tekken 6 [57 %] / [100 %] platin.png

- Wolverine [60 %]

Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft:

03.pngDer Herausforderung gewachsen

Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

[Die Herausforderung in GoW I fande ich etwas anspruchsvoller.]

01.pngBlendend

Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf.

[Keine Hürde.]

01.pngEs wird heiß ...

Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand.

[Ebenfalls schnell erhalten.]

Ab morgen heißt es wieder fleißig arbeiten, mal sehen in wie weit sich das auf mein Projekt auswirkt und ob die Motivation und das Durchaltevermögen trotzdem bleibt - aber ich bin noch guter Dinge =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zur Tekken Platin. War es mit Kazuya echt so einfach?

Ich hätte Tekken auch noch zu platinieren, aber irgendwie ist da die Luft bei mir raus. Vielleicht greife ich es nach der Tomb Raider Trilogy doch nochmal an.

Ansonsten, Du bist ja schon dabei, hätte ich auch für GoW III als nächste Platin gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zur Tekken Platin. War es mit Kazuya echt so einfach?

Ich hätte Tekken auch noch zu platinieren, aber irgendwie ist da die Luft bei mir raus. Vielleicht greife ich es nach der Tomb Raider Trilogy doch nochmal an.

Erstmal Danke :)

Zu Kazuya:

Ich habe damals den Kampagnen-Modus mit Lee mehr oder weniger durchgespielt. Bei meinen jetzigen Durchlauf mit Kazuya ist mir der Modus wesentlich leichter vorgekommen. Kazuyas berühmter "Dreh-Move" wird so gut wie nie abgewehrt, falls doch kann man nochmal nachsetzen ;] Auch seine Standard Tritte und Schläge sind wirkungsvoller als bei manch anderen Kämpfer. Ich kann daher Kazuya nur jeden ans Herz legen was die Tekken 6 Kampagne angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 12. April

Letzte Woche hat mich leider ein anderes Spiel stark abgelenkt (Sega Mega Drive Collection). Ab heute werde ich mich wieder an mein Projekt ranmachen. Von daher hat sich leider auch nicht viel getan. Aber ein Lebenszeichen wollte ich dennoch hinterlassen.

- BioShock [39 %]

- BioShock 2 [4 %]

- Dead Space [62 %]

- Fallout 3 [16 %]

- God of War 2 [65 %]

- God of War 3 [51 %] / [61 %]

- GTA IV [7 %]

- Mass Effect 2 [64 %]

- Tekken 6 [57 %] / [100 %] platin.png

- Wolverine [60 %]

Wenn ich dann GoW III tatsächlich auf 100 % gebracht habe, werde ich mich sofort GoW II witmen. Damit die Reihe komplett platiniert ist.

Danach hätte ich allerdings Lust auf eine etwas größere Aufgabe bzw. Herausforderung. Hier seit ihr wieder gefragt! Stimmt ab, an welche Herausforderung ich mich nach der God of War-Reihe wagen soll.

Zur Auswahl stehen:

- Fallout 3 [16 %]

- GTA IV [7 %]

- Mass Effect 2 [64 %]

In wie weit es möglich ist, GTA IV auf Platin zu bringen weiß ich nicht. Dieses Game hab ich seit "Jahren" nicht in der Konsole gehabt. Ich wäre aber sehr gespannt darauf :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand 30. April

Meine PlayStation ist zur Zeit wenig im Betrieb, aber das Projekt hab ich natürlich noch vor Augen ;]

Kleines Update:

- BioShock [39 %]

- BioShock 2 [4 %]

- Dead Space [62 %]

- Fallout 3 [16 %]

- God of War 2 [65 %]

- God of War 3 [51 %] / [63 %]

- GTA IV [7 %]

- Mass Effect 2 [64 %]

- Tekken 6 [57 %] / [100 %] platin.png

- Wolverine [60 %]

Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft:

01.pngSchule des Gehorsams

Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte

[Hier hat natürlich der Raum mit den Portalen geholfen, war somit auch kein Problem]

01.pngUnermüdlich

Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus

[Die Trophäe konnte ich mir beim Skorpion ergattern. Dadurch das Eis nicht bei jeder Klinge zerspringt, war dies keine schwere Aufgabe - Button Smahsing!]

Langsam muss ich mich aber wieder ranhalten! Nächste Woche sieht es leider mit der Zeit auch nicht besser aus, aber das nächste Wochenende wird die PS3 hoffentlich wieder im Dauerbetrieb laufen!

Danke für eure bisherige Teilnahme der Abstimmungen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 22. Mai

Die nächste Platin geschafft :o Hab nochmal 2 Anläufe gebraucht für die God of War III - Platin. Hat aber wieder richtig Spaß gemacht das Game.

Kleines Update:

- BioShock [39 %]

- BioShock 2 [4 %]

- Dead Space [62 %]

- Fallout 3 [16 %]

- God of War 2 [65 %]

- God of War 3 [51 %] / [100 %] platin.png

- GTA IV [7 %]

- Mass Effect 2 [64 %]

- Tekken 6 [57 %] / [100 %] platin.png

- Wolverine [60 %]

Trophäen in chronologischer Reihenfolge geschafft:

03.pngOrientierungssinn

Schließen Sie das Labyrinth ab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern.

[War eine nervige Trophäe, ich bin immer an den unmöglichsten Stellen im Labyrinth gestorben]

03.pngUnmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

[Hat ein Stück gedauert, habe 6.12 h für schwer gebraucht]

03.pngUnbezahlbar

Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".

[Habe diesen Guide dafür genutzt: easyguide.de]

02.pngFedernrupfen

Sammeln Sie alle Phönixfedern.

[Habe diesen Guide dafür genutzt: easyguide.de]

02.pngAugenweide

Sammeln Sie alle Gorgonenaugen.

[Habe diesen Guide dafür genutzt: easyguide.de]

02.pngGehörnter Sieg

Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

[Habe diesen Guide dafür genutzt: easyguide.de]

04.png Supersammler

Schalte Sie alle Trophäen frei!

[Mission Complete!]

Fazit: Ich hab mir zwar ziemlich viel Zeit gelassen, aber machbar war es alle mal. Die Herausforderung fand ich in GoW I schwieriger. (5/10 Punkten)

Jetzt geht es weiter mit God of War II, wenn das geschafft ist, habe ich die Trilogie komplett platiniert o/

GTA IV wird dann folgen, da bin ich mal gespannt, was ihr mir da eingebrockt habt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratulation zu der GOW III Platin.

An sich sind sehr nette Spiele dabei. Ich muss mal schauen ob ich mir auch eins von denen hole, Mass Effect soll ja auch ganz gut sein ... aber naja erstmal schauen wie ich bei mir vorwärts komme^^

Wie ist Wolverin so? Und achja wenn du bei GTA hilfe brauchst sag bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Kommentar ;]

Wolverine erinnert ein wenig an God of War, macht aber auf jedenfall auch eine Menge Spaß. Die Trophäen dürften nicht allzu schwer sein, beim ersten mal durchspielen kam ich schon auf 60 % und das war noch zu einer Zeit, wo mich die Trophys nicht sonderlich interessiert haben -.^ Hab es allerdings lang nicht mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...