Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ3 Forum Rangliste


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ PANICO:

Ich glaube, heute braucht die Liste nicht erneuert werden. Seit dem die da rumgebastelt haben, läuft da nichts mehr. Meine Daten haben sich seit 2 Tagen schon nicht mehr aktuallisiert. Habt ihr das auch alle?

Ich sehe auch grade, das meine Freunde nicht mehr angezeigt werden... Keine Ahnung was da bei mir hängt. :( Na wenigstens die Erfolge sind aktuell.

jupp dadurch ist die rangliste sehr viel schwerer upzudaten. zudem bin ich relativ kaputt vom WE , wer das morgen oder Mittwoch dann nachholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PANICO:

Ich glaube, heute braucht die Liste nicht erneuert werden. Seit dem die da rumgebastelt haben, läuft da nichts mehr. Meine Daten haben sich seit 2 Tagen schon nicht mehr aktuallisiert. Habt ihr das auch alle?

Heute hat sich alles aktualisiert, zumindest auf der Killzone.com Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm panico ich glaube das hört sich an, nach einem sehr vernüftigen wochenende^^

und ich hab mich gewundert warum du net on warst^^

PS: hmm irgendwie spinnt die KZ3 seite auch bei mir. Die rangliste funktioniert, auch was ich freigeschaltet habe und meine medals, nur was sich nicht aktualisiert ist das symbol für den rang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir funzt die KZ3 Seite wieder einwandfrei, nur leider nervt das Fehlen der Freundesliste tierisch ab.

Ach ja und ich wär auch gern im ersten Post vertreten ;)

jo ich trag dich ein, aber dadurch das die freundesliste fehlt bzw nicht alle in Clans sind kann ich nicht den aktuellen Ranglistenplatz einsehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, das ist natürlich ein Argument. ^^

wenn jeder einem clan beitritt oder sich einen eigenen erstellt dann mach ich die liste aktell. aber vorher nicht hab ebend eine person 30min gesucht und das dauert zu lange sich durch die RL durchzuklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...