Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

KZ3 Forum Rangliste


PANICO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

da hab ich MokeyMokey ja doch noch überholt :)

kommt mir das nur so vor oder spielt die hälfte der leute auf der rangliste gar nicht mehr?

manche glaub ich spielen es grad weniger , aber da mir noch keiner geschrieben hat er möchte rausgenommen werden bestimmt mit den nächsten DLC einige wieder aktiver. am ranglisten platz kann man es aber auch schlecht sehn ob die leute zocken oder nicht, weil einige von hardcore suchties überholt worden sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche glaub ich spielen es grad weniger , aber da mir noch keiner geschrieben hat er möchte rausgenommen werden bestimmt mit den nächsten DLC einige wieder aktiver. am ranglisten platz kann man es aber auch schlecht sehn ob die leute zocken oder nicht, weil einige von hardcore suchties überholt worden sind :biggrin5:
so siehts aus :) hab grad andere games in der Mangel, aber sobald das dlc erscheint gehts wieda weiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es in letzter Woche weniger gespielt (crysis 2) und auch diese Woche wird es nicht viel sein (Shift2).

Trotzdem möchte ich in der Liste bleiben. Ich habe mir vorgenommen den höchsten Rang zu erreichen (so bis zum Sommer sollte es wohl hinhauen:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hat panico etwa in den spiegel geschaut *hust* ;)

nicht das du irgendwann vor nem spiegel stehst und deinem spiegelbild in den kopf schießt weil du denkst das ist nen Infiltrator^^

war heut früh kurz davor , hatte aber glücklicher weise ladehemung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gute nachrichten war heut beim artzt und der hat mich von meiner doppel xp krankheit geheilt.

Wie ist das eigentlich. Dann bist du ja bei jedem Game an erster Stelle gewesen oder?

War heute auch beim Arzt aber der konnte meine Krankheit leider nicht heilen. Lieg mit Fieber daheim.

Negativ: krank sein

Positiv: viel Zeit zum zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...