Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

Heute konnte ich ein Rennen machen, und schon wurde ich wieder rausgekickt...

wie gesagt, ist das erste Spiel wos bei mir so ist :D

Ja du konnst ja aber schon mal flüssig spielen! Oder??

Sonst hättest du ja platin!

Ist das schon länger her oder geht das von einem tag auf den andren nicht mehr?

Und hast du dazwischen vlt mal was geändert bei denem internet?

Vertrag oder router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du konnst ja aber schon mal flüssig spielen! Oder??

Sonst hättest du ja platin!

Ist das schon länger her oder geht das von einem tag auf den andren nicht mehr?

Und hast du dazwischen vlt mal was geändert bei denem internet?

Vertrag oder router?

Flüssig an sich gings noch nie, aber jetzt geht nichts mehr online...

nein, verändert am I-net oder sonst was hab ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum Splitscreen-Modus...

Kann ich an einer PS3 mit 4 Spielern nur die Quick Races fahren oder gibt es die Möglichkeit ein Turnier (evtl. mit KI) zu bestreiten?

Ziel ist es, sich beispielsweise 10 Strecken auszusuchen und um Punkte zu fahren....entweder ich bin blind oder diese Funktion gibt es tatsächlich nicht...sowas habe ich nämlich schon bei Pacific Rift vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Onlinemodus geht wieder...hab allerdings nichts verändert...lange lange Leidenszeit geht zu Ende ...wuhuu :D:drool5:

War bei mir am Anfang auch so. Anfang kam Ich nie rein, aber jetzt geht Online ohne Probleme und Ich glaub, wir sind sogar schon mal Rennen gegeneinander gefahren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe das Problem das ich wenn ich auf Mehrspieler gehe es zu sehr langen lade Zeiten kommt und schließlich die Nachricht erscheint

"Bei der Server-Kommunikation ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"

Habs jetzt zum 5ten Mal probiert aber es kommt immer wieder.

Woran liegt das ?

Wäre toll wenn jemand die Lösung wüsste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe das Problem das ich wenn ich auf Mehrspieler gehe es zu sehr langen lade Zeiten kommt und schließlich die Nachricht erscheint

"Bei der Server-Kommunikation ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut"

Sowas hab ich auch ab und zu.

Manchmal fahr ich erst ein paar Rennen, dann kommt die Meldung "...Verbindungsprobleme mit dem Server" und ich werde gekickt.

Passiert meist nach den Rennen, sehr schön wenn man gerade eine Glückssträhne am laufen hat. :frown:

Will ich mich neu anmelden kommt die obige Meldung.

Wenn ich das Spiel dann neu starte geht's wieder normal.

Sehr seltsam das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas hab ich auch ab und zu.

Manchmal fahr ich erst ein paar Rennen, dann kommt die Meldung "...Verbindungsprobleme mit dem Server" und ich werde gekickt.

Passiert meist nach den Rennen, sehr schön wenn man gerade eine Glückssträhne am laufen hat. :frown:

Will ich mich neu anmelden kommt die obige Meldung.

Wenn ich das Spiel dann neu starte geht's wieder normal.

Sehr seltsam das alles.

Kann ich bestätigen!

Kein lang anhaltendes problem!

Aber voll schei**, beim boost haben wir kaum mal eine 5.0 strähne gewagt weil immet wieder einer von und geflogen ist, also das geht wirlich jedem so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken (falls es noch keiner gemacht hat):

Saugt euch aus dem PSN-Store die Herausforderungs-Pakete, sind Umsont und 100kB groß.

Bis jetzt gibt es 4 Herausforderungen. Jede beinhaltet 7 Rennen (findet man dann unter Spezial-Events ganz unten).

Und jetzt kommt das Beste.

Für jedes Rennen bekommt man eine Siegprämie zwischen 10000 und 25000 Punkte auf das Multiplayer-Konto.

Die 4 Events dürften zusammen so ca. 500000 Punkte wert sein und man braucht noch nicht mal online zu fahren.

Es sind im Menu übrigens noch 3 Felder frei, also werden wohl noch ein paar Herausforderungen demnächst kommen.

Bei den Wochenherausforderungen kann man übrigens auch jede Woche 30000 Punkte abstauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal anmerken (falls es noch keiner gemacht hat):

Saugt euch aus dem PSN-Store die Herausforderungs-Pakete, sind Umsont und 100kB groß.

Bis jetzt gibt es 4 Herausforderungen. Jede beinhaltet 7 Rennen (findet man dann unter Spezial-Events ganz unten).

Und jetzt kommt das Beste.

Für jedes Rennen bekommt man eine Siegprämie zwischen 10000 und 25000 Punkte auf das Multiplayer-Konto.

Die 4 Events dürften zusammen so ca. 500000 Punkte wert sein und man braucht noch nicht mal online zu fahren.

Es sind im Menu übrigens noch 3 Felder frei, also werden wohl noch ein paar Herausforderungen demnächst kommen.

Bei den Wochenherausforderungen kann man übrigens auch jede Woche 30000 Punkte abstauben.

Alle 4 Events heruntergeladen und erfolgreich beendet. :smile: und trotzdem erst Rang 27. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem. erst konnte ich die updates nicht laden weil es ständig abgebrochen hat, dann hab ich es hingekriegt weil ich den PvP oder sowas bei netzwerk deaktiviert habe (was ja komisch is, weil ich erst dann das update problemlos laden konnte) und jetzt steht bei mir auch nur da Kommuniziert mit dem Server ... tolle wurst weil ich nur noch die online dinger brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das selbe problem. erst konnte ich die updates nicht laden weil es ständig abgebrochen hat, dann hab ich es hingekriegt weil ich den PvP oder sowas bei netzwerk deaktiviert habe (was ja komisch is, weil ich erst dann das update problemlos laden konnte) und jetzt steht bei mir auch nur da Kommuniziert mit dem Server ... tolle wurst weil ich nur noch die online dinger brauche

das problem mit den updates hatte ich ebenfalls ich musste meine konsole neu starten um die updates laden zu können und jetzt will ich online spielen und es geht nicht so ein mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den updates hatte ich ebenfalls ich musste meine konsole neu starten um die updates laden zu können und jetzt will ich online spielen und es geht nicht so ein mist

habs gerade noch einmal versucht und siehe da es geht. bin gerade dabei und es läuft ohne probleme. auch das kostenlose zeug geht und diie wochenend herausforderungen gehen, was vorher ja noch nicht mal versucht hatte sich zu verbinden. ich würde deswegen sagen, machs wie ich, einfach was anderes spielen und es dann in 2h nochmal probieren, hat ja bei mir auch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade noch einmal versucht und siehe da es geht. bin gerade dabei und es läuft ohne probleme. auch das kostenlose zeug geht und diie wochenend herausforderungen gehen, was vorher ja noch nicht mal versucht hatte sich zu verbinden. ich würde deswegen sagen, machs wie ich, einfach was anderes spielen und es dann in 2h nochmal probieren, hat ja bei mir auch funktioniert

danke für den tipp ich werds gleich nochmal probieren und hoffentlich geht es dann... vllt sieht man sich ja dann im online modus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...