Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Ghost Team

Recommended Posts

Hallo Motorstorm Fans!

Hier könnt ihr alles über den Multiplayer-Modus besprechen!

---------------------------------------------------------------------

Leider habe ich das Game noch nicht.

Trotzdem würde mich interessieren ob es wirklich stimmt, dass der MP so fehlerhaft ist und man teilweise nicht spielen kann.

Danke

Ghost Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Motorstorm Fans!

Hier könnt ihr alles über den Multiplayer-Modus besprechen!

---------------------------------------------------------------------

Leider habe ich das Game noch nicht.

Trotzdem würde mich interessieren ob es wirklich stimmt, dass der MP so fehlerhaft ist und man teilweise nicht spielen kann.

Danke

Ghost Team

Jop stimmt. Habs schon einige male erfahren.

Wenn ich ins MP Menü geh hängt sich manchmal die komplette PS3 auf.

Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich gepacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop stimmt. Habs schon einige male erfahren.

Wenn ich ins MP Menü geh hängt sich manchmal die komplette PS3 auf.

Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich gepacht wird

Das ist ja scheise

Bin von der Story begeistert und hab gestern gleich nach der Schule gekauft und auf Profi beendet

Hoffentlich oasst das bis ich dann die Story komplett durhc habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe das Game seit gestern Nachmittag und es hat sich im MP schon 3 mal komplett aufgehangen. (aber nur beim Versuch nach Rennsitzungen zu suchen)

Auch "Biept" die PS3 zwei mal immer wenn man das Spiel beenden weil, was auch nicht normal ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hey der neue hier

also hab das game seit gestern morgen..und komme aussem staunen nicht mehr raus..

naja is wie es is..online freezt sich des ein weg..meist beim verlassen vom multi.

wieder rum komme ich in lobby´s aber dort startet einfach kein rennen xD

mann chilläxt sich dor mit seinen leuts ein zurecht..

sich darüber zu ärgern, ich weiss nich...wird gepatcht und jut is, hab noch böse errinerungen von tdu2 dem bananenprodukt:-D

aber hier is es ja mal echt, bis jetzt "nur" das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob SONY wirklich an einem Patch arbeitet? Die haben doch andere Sachen zurzeit um die Ohren.

Die Evolution Studios von dennen MotorStorm ja entwickelt wurde haben ihren Sitz glaub ich in UK aber da ist das Game ja auch momentan auf Eis gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob SONY wirklich an einem Patch arbeitet? Die haben doch andere Sachen zurzeit um die Ohren.

Die Evolution Studios von dennen MotorStorm ja entwickelt wurde haben ihren Sitz glaub ich in UK aber da ist das Game ja auch momentan auf Eis gelegt.

Könnte auch daran liegen das in Japan sehr viele Gameserver abgeschlatete wurden um Strom zu sparen

Vl haben sie einfahc noch nicht alle Server hoch gefahren (was verständlich ist) und es braucht gar keine Patch ?!

Naja wollt heut eine Rudne spielen Online in der Spilersuche sofort freeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kann schon sein

Aber IN Japan sind vieler Server aus und in UK gibt es das Spiel noch nicht

Drum sind wohl nur wehr wenige davon aktiv

dann würde aber nur eine fehlermeldung kommen und nicht direkt die ganze ps3 freezen. evo ist der fehler schon bekannt, hab ich eben auf twitter gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwas stimmt da net deutsche gamer gibts online garnet, wenns mal net freezt, findet man zwar bis zu 15 Spieler es startet aber nicht, sehr seltsam.

Könnte genauso gut sein dass der fehler berets einprogrammiert war und es ein spielfehler ist oder? Das Game freezt auch sonst relativ oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe grade 2 Stunden online gespielt. Es lief reibungslos. Also muss es nicht umbediengt am Spiel liegen. Nachdem ich das spiel aber beendet habe startete die ps3 aber erstmal neu.

Es gibt bereits spieler die Rang 20 sind.

Im großen und ganzen macht der Multiplayer spaß genauso wie die wetten. Aber bis rang 40 wird es eine weile dauern. Bin grade mal Rang 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine ps3 bei so nem freeze schon 2 stunden an und das mehrmals da tut sich nix mehr dachte das auch weil die festplattenkontrolleuchte normal blinkt und die musik normal weiter läuft...

da was anderes liest man kaum...:

"In diversen Foren haben sich inzwischen Beschwerden speziell über den Online-Modus von Motorstorm Apocalypse gesammelt. Das Spiel friert nahezu bei jedem Lobby-Beitritt ein oder es findet erst gar keine Beitrittsmöglichkeit. Zwar gab es einen Day-One Patch, gebracht hat der dem Multiplayer leider reichlich wenig. Man kann nur hoffen, dass sich Sony bzw. Evolution Studios das zu Herzen nehmen und diesen schwerwiegenden Fehler beheben. Dazu lässt sich das Matchmaking meist gar nicht mehr abbrechen, weshalb man unglücklicherweise das Spiel verlassen muss. Der Singleplayer hingegen läuft bei den meisten wie geschmiert, lediglich wenige beklagen sich über vereinzelte Freezes bzw. unendliche Ladezeiten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden, dass der online Modus bzw. die Server aus Rücksicht für Japan noch nicht angeschaltet wurden. Steht auch so bei 4players. Kein Plan wieso einige wohl doch spielen können.^^ Bei mir kam jedenfalls nach zahlreichen Versuchen noch kein Spiel zustande, dabei sieht der MP Modus mit den custom Fahrzeugen & den perks wirklich vielversprechend aus, schade.

http://www.4players.de/4players.php/...pocalypse.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...